Schiebegardine Galena Uni, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Stoff gut, Schiene könnte stabiler sein

Die Gardine an sich ist von schöner Qualität. Leicht glänzend und an den Seiten gut verarbeitet. Die Falten ließen sich problemlos ausbügeln. Nur die Schienen sind m. M. nach zu weich, aber sie funktionieren. Leider war in der ersten Lieferung ein Paneel beschädigt. Es sah aus wie ein Brandfleck. Die Rücksendung verlief aber problemlos und bei der Nachbestellung war der Artikel dann auch noch preiswerter.

Super Schiebevorhang

Dieser Schiebevorhang sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, habe ihn sogar ohne zu bügeln gleich aufgehangen. Sehr hochwertig. Der Stoff ist zwar etwas blickdicht, aber die Lichteinwirkung im Zimmer wird dadurch nicht viel bis gar nicht beeinträchtigt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Passt perfekt zu den neuen Vorhang

Ich habe diesen Vorgang ausgewählt, da ich etwas neutrales und lichtdurchlässigeres zu den anderen neuen Vorhängen mit Magnolien haben wollte. Das Material fühlt sich qualitativ hochwertig an und ist perfekt zum kombinieren.

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardine ist sehr schön; sie fasst sich sehr angenehm an. Sie kam faltenfrei bei mir an, so dass noch nicht einmal bügeln nötig war. Die Befestigungsschiene ist auch sehr einfach. Kann ich nur weiter empfehlen!

Schöne Gardine

Leider passte der Farbton nicht und ich habe den Artikel zurückgegeben, aber die Stoffqualität ist sehr gut.

Klasse

Klasse Vorhänge. Sie lassen sich super anbringen und sehen dazu super aus.

Blickdichte Gardinen

Positiv ist: sie sind blickdicht, das Klettband auf der Schiene ist jetzt mit einer Niete zusätzlich versehen. Bei meinen alten Gardinen lösten sich die Bänder an der Seite und verhakten sich. Und die Häckchen dazu passen in meine Gardinenleiste. Negativ: Die Gardinen selbst habe ich vorsichtig gebügelt, um die Knicke vom Zusammenlegen rauszunehmen. Jetzt wölben sich die Kanten nach innen und ich muss die Vorhänge mindestens 5 cm überlappen. Sieht nicht sehr schön aus. Der Gardinenstoff ist nicht eingefasst.

schöne Gardinen

Tolle Gardinen, keine Knitterstellen nach dem Auspacken. Die anderen Bewertungen kann ich also nicht bestätigen. Farbe wie angegeben. Einziges Manko sind die eher "simplen" und aus meiner Sicht nicht sehr hochwertigen Halterungsvorrichtungen. Tipp von mir: mehrere Töne miteinander kombinieren, sieht super aus!

Schöne Schiebegardine

Habe diese Schiebegardine mit schon vorhandenen Schiebegardinen (gemustert) kombiniert. Da ich diese sowieso noch kürzen musste, habe ich für die untere Beschwerung Klemmschienen verwendet und nicht die beigefügten Beschwerungsstangen. Passt dadurch auch optisch besser zu den vorhandenen.

Schöne Schiebegardine

Artikel trifft voll auf die Beschreibung zu,lässt Licht rein ist aber zeitgleich fast blickdicht. Leicht abzubringen und auch sehr pflegeleicht.

Super chic!

Schöne Farbe, schöne Qualität… zwar bisschen empfindlich aber sehen wirklich schön am Fenster aus 👍🏼

Schöne Farbe

Super das man nicht von außen beobachtet werden kann.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja, eher enttäuschend!

Die Schiebegardine sieht auf dem Foto hochwertiger aus als im Original. Die Befestigungsschiene ist meiner Ansicht nach zu breit, bzw. die Schiebegardine zu schmal, ich musste die Gardine schon deutlich ziehen, dass diese die Befestigungsschiene komplett bedeckt. Die Länge ist bei OTTO mit 1,75 m angegeben, vielleicht mit Röllchen/X-Gleiter, mir fehlen 1,5 - 2 cm. Das Ende mit der Beschwerung sieht billig aus, mittelfristig muss ich erneut Geld an die Hand nehmen, um eine andere Lösung zu finden. Enttäuschend... !

Sehr schöne Schiebegardinen

Ich habe diese Schiebegardinen für unser 3 m großes Wohnzimmerfenster in der Länge 175 cm bestellt. Sie sind super einfach anzubringen. Ein winziger Kritikpunkt wäre, dass nicht alle Klebestreifen gleich angebracht sind. Leicht krumm sozusagen. Kann man ausgleichen, somit nicht weiter schlimm. Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn es die gleichen noch in blickdicht gäbe, würde ich diese auch gerne bestellen.

Schöne Gardine

Es ist eine sehr schöne Schiebegardine. Sie ist blickdicht und trotzdem kommt das Tageslicht sehr gut durch.

Viel besser als erwartet

Die Schiebegardinen waren lediglich als Zwischenlösung für meine neue Wohnung gedacht und gefallen mir jetzt in Kombination mit den creme-farbenen so gut, dass ich sie hängen lasse. Die Gardinen sind ziemlich blickdicht, was mir auch sehr gut gefällt. Schönes Material, nicht zu grob und nicht zu fein, der Stoff fällt schön glatt und gerade.

Naja es geht so

Habe die Gardinen in rosa ,grau und weiß geholt , bei den weißen willst sich die Kannte nach innen trotz bügeln und der Klettverschluss kraüselt nach dem waschen. Sie sehen wenn sie hängen schön aus bis auf die weißen das ärgert mich und natürlich schaut man (ich ) immer auf die Ränder 🤔 dafür finde ich den preis zuhoch

Enttäuscht

Die erste Gardine die ich ausgepackt habe war schon beschädigt und hat benutzt ausgeschaut. Das Band zum befestigen war ausgefranselt und verzogen und an der seite war sie beschädigt. Im Vergleich zu den anderen war der Stoff vergilbt . Abgesehen davon ist der Stoff generell nicht besonders. Schade, hab mir mehr erofft

Absolut keine Kaufempfehlung

Die Gardine ist sehr billig gemacht. Manche Bahnen sind schief, die Ränder sind nicht eingefasst und das Material hat eine sehr schlechte Qualität. Geht komplett zurück.

Schiebegardine

Schnelle Lieferung, Größe und Farbe wie beschrieben, sieht super aus.

Qualitativer Artikel

Ich habe diese Gardinen nach ein paar Jahren nachbestellt, weil ich eine Erweiterung brauchte. Die Gardinen sind von guten Qualität und sehen gut aus. Die vorhandenen Gardinen weisen keinen Unterschied zu neu gekaufter "Erweiterung". Ich habe sehr sonnige Seite. Würde sie gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne dezente Gardine

Schöne Schiebegardinen!

Sehr schöne Schiebegardinen, halbtransparent und gute Qualität. Passt für meine Küche perfekt. Bin sehr zufrieden.

Einfaches aufhängen!

Farbton geht mehr ins bräunliche, grau würde ich nicht sagen. Hängt sich schnell aus, keine Knitter, halbdurchlässiges Gewebe. Passt farblich nicht ganz zur taupe- farbenen gemusterten Gardine dieser Firma. Einzeln aber gut anzusehen. Einfache Montage/ aufhängen

Ein sehr schöner Schiebevorhang

Super Schiebevorhang. Ich hätte ihn gerne in noch schmaler gehabt, war aber kein Problem. Habe sie einfach selber schmaler genäht und für die andere Fensterseite eine zweite nachbestellt. Sehr schöner Stoff, der überhaupt nicht kraust. Sieht einfach toll aus.

Eigentlich müsste es 4 1/2 Punkte sein, denn ...

Eigentlich müsste es 4 1/2 Punkte sein, denn ich bin soweit sehr zufrieden, noch besser wäre gewesen, wenn auch bei der einen Gardine der Paneelwagen und die Beschwerungsstange dabei gewesen wären.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schöner Stoff, der halb durchsichtig ist. Passt toll in ein Schlafzimmer oder Wohnzimmer! Ich empfehle den Artikel gerne weiter👍