Schiebegardine Theben, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör

Schöne Gardine

Schiebegardine sieht genauso aus wie abgebildet. Qualitativ überzeugend. Einziges Manko die Seiten sind nicht vernäht und könnten ggfs. ausfransen beim waschen.

Schöne Gardine!

Habe mir diese Gardine bestellt und bemerkt das diese nicht richtig weiß ist, beim genaueren lesen viel mir auf das es wollweiß ist. Schade sie sieht toll aus, geht leider zurück. Trotz Corona eine schnelle Lieferung, vielen Dank dafür !!!

Gefällt mir gut

Finde die Gardine in natura noch viel schöner.Einziger Nachteil ist das man an den Seiten aufpassen muss ,da sich leicht faden ziehen/minimal...fällt zum Glück nicht auf also beim waschen halt aufpassen.

Gardinen von sehr guter Qualität

ABER: Zusammen mit dem Befestigung nicht ganz stimmig. Die Befestigungsschiene ist ca. 1 cm zu lang, deshalb einen Stern Abzug. Sonst alles bestens.

Gut

Hallo die sind supper is aber Stoff keine Polyester aber sehen die toll wie auf dem Bild