Buffalo Sweatpants mit glänzenden Pipings, Loungeanzug

Tolle Sweatpants mit Abstrichen

Der Schnitt und das Design der Hose ist einfach klasse - die Hose ist innen angerauht und flauschig und genau das ist das Problem... das Innenleben perlt sich dermaßen - sogar nur bei der Anprobe beim Ausziehen hatte ich überall Fusseln und Flusen an den Beinen auf dem Teppich... bei einem großen schwarzen Fussel dachte ich erst, das es eine Spinne wäre, da saß der Schock tief...zum Glück nur ein Fussel trotzdem richtig übel, da auch beim Waschen sich so einige Flusen ausgebreitet haben...das war richtig ärgerlich...ich hoffe, dass sich das beim 2. Waschgang gibt - ansonsten würde ich es als Mangel an Otto zurück senden... mal gucken...wäre aber schade, da die Hose echt super sitzt.

schlechte Passform

Die Farbe hat mir im Katalog gut gefallen. Auch das Material war gut. Als die Hose ankam, wirkte diese 1-2 Kleidergrößen größer - die Passform ist extrem weit und auch sehr lang. Am schlimmsten fand ich aber die "überflüssigen" Glitzerstreifen die unter dem Knie und um den Unterschenkel verlaufen. Diese wirken einfach nur "billig"! Hätte ich dieses Detail vor der Bestellung gesehen, hätte ich die Hose nicht bestellt.

hat mich nicht überzeugt

Hose sieht gut aus aber auf den zweiten Blick,ausgepackt und die ganze Küche voller Fussel! Nach dem waschen von innen dicke (pillings)Knötchen und harter Stoff und die Nähte kratzen am Bein! Keine Taschen und das Bündchen am Abschluss zu weit nicht elastisch.Ich find den Preis nicht angemessen ging zurück!!!

Super bequem.

Diese Hose ist super bequem und kuschelig. Genau das richtige für kalte Tage. Ich hab sie nachdem ich sie bekommen habe erstmal auf links gewaschen und hatte keine Probleme das sie fusselt wie es in manchen Bewertungen beschrieben wird. Die Akzente auf der Hose sind klasse wurde sogar darauf angesprochen.

Freizeithose

Diese Freizeithose von Buffalo gefällt mir gut. Sie ist schön flauschig und warm, genau das Richtige zum Wohlfühlen . Das Material ist super verarbeitet und bequem, nicht zu eng und nicht zu weit. Ein sehr schöner Artikel zum Joggen, Relaxen, Faulenzen, TOP

Für mich zu eng geschnitten

Tiefes Schwarz, Stoff aussen glatt und angenehm, innen flauschig. Dass die glänzenden Streifen Geschmackssache sind, sollte man beim Bestellen wissen. Leider empfand ich den Schnitt als zu eng und nicht bequem. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle, leichte Freizeithose

Sehr schöne, leichte Freizeithose. Das Material ist leicht, kuschelig, lässt sich toll kombinieren und man ist auch zu Hause immer gut angezogen. Auch nach dem Waschen immer noch in Form und Farbe! Die Größe ist auch genau passend.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Die Hose ist ein bisschen zu lang, für mich. Ein gutes Tragegefühl und schön warm. Ein Plus für mich : keine unnötigen Seitentaschen. Selbst bei den heutigen Temperaturen trug ich sie auf der Str.

Herrlich warm!

Habe diese Hose seit 1 Woche zuhause, sie trägt sich super und leiert nicht aus, kriegt auch keine Beulen an den Knieen. Der kupferfarbene Streifen ist dezenz und sieht edel aus. Gute Wahl!

Schöne Hose

Eine schöne Hose die einen sehr angenehmen Tragekomfort hat und sich sehr gut anfühlt. Die Form ist auch sehr gut. Die Größe ist wie angegeben. Und die Details sind schön anzusehen.

Ein Artikel der Spass macht

Sehr schöne Farbe ,weicher Stoff,gute Qualität,kann man sportlich schick aber auch elegant kombinieren.Es gibt bei diesen Artikel keine Nachteile.

Schöne Jogginghose

Die Sweatpants war leider für meine Größe, 1,75m, zu kurz. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Der Stoff ist gut. Die glänzenden Pipings sind Geschmackssache.

Schöne Hose

Ich finde die Hose sehr schön vor allem durch den Glitzer streifen ist es mal was anderes. Ich trage normalerweise 40/42 aber hier hat 36/38 auch gepasst. :-)

Super Freizeithose!

Qualität, Farbe und Größe, alles ist wie beschrieben. Auch nach dem waschen behielt sie ihre Form. Die Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen.

gefällt nicht

Schnitt ist zu weit. Die glänzenden Streifen sehen nicht gut aus. Dadurch wirkt Hose billig. Deshalb zuückgesandt

Sehr gute Qualität

Die Farbe ist wie abgebildet. Schöner fester Stoff für kalte Tage und sehr bequem. Kein Fusseln.

Die Pipings stören, seltsamer Stoff

An sich eine schöne Pants, im gewohnten Buffalo Style. Aber die Pipings haben mich extrem gestört. Sie sind recht fest und dick, so dass sie beim auf der Couch liegen (habe ich kurz getestet) stark in das Bein drücken. Der Stoff ist innen schön angeraut, aber außen seltsam. Nicht wie Sweat, eher wie eine Funktionshose. Habe sie zurück geschickt.

Schicke Sweatpants

Die Sweatpants sieht gut aus. Das Material ist angenehm glatt. Leider ein Größenproblem bei dieser Marke 32/34 zu eng, 36/38 zu groß. Schade

👍

Schöne , bequeme Sweatpants. Die Größe passt gut, Farbe stimmt. Schade das es keine Seitentaschen gibt.

Eine tolle Artikel

Die Hose ist bequem. Sie sehen gut aus. Es gibt eine Sache, aber Sie können sie im Sommer nicht tragen.

das Design der Hose ist einfach klasse aber ...

das Design der Hose ist einfach klasse aber entspricht nicht der Prise und die Qualität.

Sitzt perfekt, nicht zu groß, nicht zu ...

Sitzt perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein. Ich bin 1,62cm und hab 36/38 bestellt. Für große Frauen ist die Hose vielleicht zu kurz.

Die Hose ist sehr bequem, hält warm bei ...

Die Hose ist sehr bequem, hält warm bei windigen Wetter. Sieht schick aus. Die hab ich auch in schwarz gekauft. Würde jederzeit wieder kaufen.

Warm

Es ist eine kuschelige (innen schön angeraut) Relaxhose für den Winter. Ist etwas dicker. Leider hat sie keine Taschen.

Jogginghose ok

Die Farben sind schön, mehr gold als rose! Die Größe passt. Für mich sind sie zu warm, deshalb ging sie zurück.

Super bequem

Die Hose ist sehr bequem und schön warm...ich bin 1,72 cm und in Größe 36/38 passt super...auch die Länge ist gut

Schöne kuschelige Hose

Ich finde die Hose sehr kuschelig und sie passt mit der Farbe genau zu meiner Weste.

hätte mir sehr gut gefallen

sehr schöne Farbe, bequemer Schnitt, war mir mit 1,58 cm Größe, leider viel zu lang, daher zurück......

Tolle Hose

Passt perfekt, macht eine schlanke Optik, passt gut zu weissen Turnschuhen, gute Qualität, einfach toll!

Buffalo Sweatpants mit glänzenden Pipings

Sehr schöne Hose ,leider war falsche Große gelifert . Leider geht zurück.