LASCANA Push-up-BH Eleonora mit dekorativer Schnürung vorn, sexy Dessous

Schlechte Qualität

Sieht super aus und passt super , ist gemütlich . Aber dieser Stoff in der Mitte die , die Ringe zusammen hält ist sehr schlecht.. gleich beim ersten tragen u. Waschen aufgegangen. Habe es wieder so gut es geht dran genäht aber ist dann schlimmer geworden. Also kann es nicht mehr tragen… für diesen Preis hätte ich Qualität erwartet.

Kaputt

Guten Tag Habe den BH 1x getagen und er ist schon kaputt, für das Geld unmöglich.

Schlecht verarbeitet

Leider hab ich dieses Model gleich zweimal gekauft. Bereits nach dem ERSTEN Tragen sind die Nähte der Schnürung gerissen und dabei trage ich nur die 75 B . War ich wirklich sehr enttäuscht, zumal diese Marke auch nicht zu günstig ist. Schade!

Macht leider keine schöne Form

Sehr weiches Material Das ist einerseits sehr angenehm, gibt aber leider keinen Halt. Er gibt leider keine schöne Form. Vllt in kleineren Größen schöner

Komische Passform

Die Größe war in Ordnung, doch irgendwie stand der BH an der Schnürre ab und wirkte nicht.