LASCANA Push-up-BH Eleonora mit dekorativer Schnürung vorn, sexy Dessous

Hübscher BH aber schlechte Verarbeitung

Einmal getragen, schon war eins der Bänder gerissen. Zurückgeschickt und neu bestellt. Der neu bestellte BH kam schon mit abgerissenem Bändchen bei uns an. Also leider nicht empfehlenswert, obwohl er sonst so toll sitzt und mega aussieht. Schade!!!

Passt nicht

Der Bh sieht super aus,leider wurde er schon kaputt geliefert. Schade.

Schlechte Verarbeitung

2 mal getragen und defekt, die Nächte gehen auf und ist gerissen

Seeeeehr schlechte Qualität

Nach 2 mal tragen sind die schleifen die vorne sind vom naht gerissen, da sind ja die primark Unterwäschen tausend mal besser… 1 Stern schon zu viel

Große Enttäuschung

Das Material ist sehr kratzig und unangenehm auf der Haut. Auch ist der BH unbequem und hat keine richtige Passform. Hatte mich beim Anprobieren sofort unwohl gefühlt. Also ging der wieder zurück.

Miese Qualität

Leider sind die 3 Bänder, die den BH vorne zusammen halten bereits nach kurzer Zeit gerissen. Jetzt kann ich ihn nur noch wegwerfen, für den Preis nicht akzeptabel.

Nach nur 3 Monaten ausgerissen

Leider kann ich den BH überhaupt nicht empfehlen. Wir haben den BH für meine Tochter bestellt und waren am Anfang begeistert, er sitzt super. Aber nach knapp 3 Monaten tragen, sind die Ösen vorn ausgerissen. Daher leider nicht zu empfehlen.

qualität geht ja mal gar nicht!

für lascana hat das eine grotten schlechte qualität. die schnürung in der mitte löst sich komplett auf. 2 mal bestellt beides der gleiche fall. Schade

Optisch toll

Aber leider total komisch geschnitten. Habe ihn in zwei Größen bestellt aber nix hat gepasst, schade. Eher für einen gemachten busen tum empfehlen.

Schnürung gerissen

Schnürrung gerissen, nach 3x tragen. Sehr schade!! Bor allem fùr diesen Preis eine große Enttäuschung !!!!

Schlechte Qualität

Nach zweimal tragen und waschen reißen die Bänder.

Leider kaputt

Artikel wurde leider kaputt geliefert. War bereits gerissen.