LASCANA Push-up-BH Eleonora mit dekorativer Schnürung vorn, sexy Dessous

Pusht gut

Pusht die Brust schön, allerdings sind die Bändel vorn nicht gut eingenäht und mir saß er an den Achseln nicht gut, insgesamt ein schöner Bh, der sicher gut unter Shirts aussieht

Schöner Bh

Super Sitz und tolles Material bin begeistert, Ich hatte nicht gedacht das er so gut sitzt. Bin froh das ich ihn gekauft habe. Kann man nur weiter Empfehlen.

Wunderschöner BH

Der BH schaut wunderschön aus, genau wie auf dem Bild. Er passt auch super gut und formt ein sehr schönes Dekolleté. Toll sind die Bänder in der Mitte, leider ist mir am 2.Tag schon eins gerissen, das finde ich sehr schade. Ich konnte es selbst mit der Nähmaschine richten und hoffe dass er noch lange hält.

Polster bauen seitlich auf

Die Polster bauen an den Seiten auf, das nervt etwas an den Innenarmen - ohne Polster sind die Cups zu groß. Äußerlich sieht er mit den Postern gut sitzend aus, trägt sich aber nicht so bequem, zwackt auch etwas im Seiten-/Rückenband. Der zugehörige String ist allerdings supertoll bequem + klasse Optik und bringt den BH erst so richtig zur Geltung im Set. Vielleich besser ein Cup kleiner nehmen (wenn man sich zwischen zwei Größen nicht sicher ist, und die Poster herausnehmen).

hübsch

schaut aus wie auf den Fotos. mir stand er nur leider nicht. schaut aber wirklich schön aus

Schöner BH, passt leider nicht

Sehr schöner BH, tolles Design. Ich habe in 2 Größen bestellt, trotzdem hat leider kein BH zufriedenstellend gepasst. Ging daher leider zurück. Trotzdem würde ich den Artikel empfehlen und finde auch die Farbe in lila außergewöhnlich. Sieht aus wie abgebildet.

Wunderschöner BH

Ein sehr schöner BH aber leider hat er überhaupt nicht gesessen.

Schöner BH

Schöner und durch die Schnürung etwas ausgefallener BH. Passt in der regulären Größe und ist trotz des Push-up-Effekts sehr angenehm zu tragen.

Ein richtiger Hingucker

Optisch sehr schön, nur die Verlängerung an den Rippen runter ist sehr unangenehm auf der Haut. Material und Verarbeitung waren ok, alles in allem aber kein guter Sitz

Schöner Bh

Der BH sieht schick aus und hat auch eine gute Passform.

Sehr schöner BH

Habe mir den BH passend zum String gekauft. Sieht sehr schön aus. Habe ihn allerdings noch nicht lange getragen und kann daher nichts zum Tragekomfort sagen.

sehr sexy

Sitzt bequem, schneidet nicht ein. Sehr chic!

Schöner BH

Sieht wirklich top aus, doch fällt er nicht gerade groß aus.

Toller Bh

Sehr schöner Bh, tolle Farbe. Leider hat er angefangen seitlich sehr zu drücken an einer Stelle. Für den Preis sollte es nicht sein.

Ein schicker BH

Lässt sich gut tragen wenn man mal was schickeres möchte. Für jeden Tag wäre der BH nichts für mich aber ansonsten ist er sehr schön.

Optisch sehr schön, tolle Farbe

War leider nichts für mich. Ich habe einen etwas breiteren Oberkörper, dadurch saßen die Cups etwas seltsam.

Sieht gut aus

Ich hab mich aber für einen anderen entschieden, mir hat das Band nicht gefallen sonst hat er gepasst, grösse stimmt

Sehr hübsches BH

Ein sehr hübscher BH, sieht sehr schön aus,auch angenehm zu tragen, würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Der BH sieht gut aus aber mir leider keine gute Passform. Steht an den Seiten ab und deswegen lade zurück

Sehr schöner BH. Material und aussehen Top. Leider zu klein.

Ein sehr schicker Artikel

Der BH ist total schick und macht eine tolle Form,leider war der Cup für mich zu klein.

Sehr schöner BH, sitzt perfekt und ist sehr ...

Sehr schöner BH, sitzt perfekt und ist sehr angenehm weich auf der Haut!Auch die Größe ist passend!

Schöner BH

Ein sehr schöner BH. Aber leider hat er mir nicht gepaßt. Ging schweren Herzens Retoure.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe. Leider stehen die Cups ab. Deswegen ging der BH zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner BH, sehr sexy, hochwertige Verarbeitung und Qualität, würde jedem empfehlen

Toller BH.

Super schöner BH ging leider zurück weil er mir zu groß war.

tolle Farbe

toller BH schöne Farbe das Körbchen war mir leider zu groß/weit daher zurück