Buffalo Leggings mit Seitenstreifen in Leo-Muster

Sehr coole Loungewear!

Eigentlich bin ich ja mehr für Schlabberlook, wenn es um Loungewear geht. Leggins ziehe ich dann eher zum Sport an. Aber das Design mit dem Leoprint-Streifen sieht so irrsinnig schick aus, dass ich zugreifen musste, und ich hab's nicht bereut! Dank der hohen Taille und dem festen und dabei sehr stretchigem Stoff macht die Hose eine tolle Figur und beult auch nicht so schnell aus. Ob Sofa, Yoga oder mal kurz zum Einkaufen - ich fühl mich sehr wohl in den Leggins und ziehe sie gern an. Das Design ist mal was anderes und insgesamt wirkt das Teil sehr hochwertig. Daumen hoch!

Super bequem

Endlich mal wieder eine Leggings deren Bund wirklich bequem ist. Ich hab schon etwas Bauch und mich nervt es, wenn ich bequem sitzen möchte und der Bund schnürt ein. Irgendwie schafft es die Industrie mittlerweile zu oft , für Gesäß und Beine Gr.42 zu konzipieren und den Bund auf 36/38 zu nähen. Ist doch nicht jeder gebaut wie Miss Kardashian. Diese Hose ist ein Wohlfühlprodukt. Ich trage 40 , bin 1,70 und die 40/42 sitzt 1A. Hätte gern noch mehr Varianten des Seitenstreifen der gleichen Hose.

Optisch sehr hübsch....

....diese Leggings sind ein Hingucker und ich hätte sie auch sehr gerne behalten, aber... ich bin nicht so durchtrainiert, dass es bei mir so aussieht wie auf dem Foto, deshalb suchte ich ein etwas festeres Material. Das war mir bei diesem Artikel nicht so angenehm, eher etwas dünn. Aber für die perfekte Figur ist sie optimal, drum eine klare Kaufempfehlung!

Figurschöne Legging

Die Legging macht eine schöne Beinfigur auch bei etwas kräftigeren Beinen. Obwohl ich kein Leoprint bevorzuge, war die Entscheidung die Legging zu behalten sofort getroffen. Sie besitzt zudem einen guten Tragekompfort und schlägt keine Falten.

Sehr schöne Leggins

Absolut empfehlenswert. Tolle Farbstellung. Ich hatte mir eine Auswahl bestellt und mich für eine Andere entschieden. Aber sehr zu empfehlen. Größe ist entsprechend

Sehr schöne Leggings

Da ich Leo mag, top für mich . Passt auch super in der Kombi Größe. Schön wäre gewesen wenn die Sneaker dazu auch angeboten würden. Die finde ich echt klasse.

Tolle Leggings

Ich trage die Leggings sehr gern zum Sport machen, allerdings ist sie auch für ein Freizeitoutfit Top. Sie trägt sich sehr gut, die Größenangaben stimmen.

Perfekte Hose

Ich liebe diese Hose! Sie passt perfekt in der Größe und Länge. Sie trägt sich unglaublich angenehm und hat eine tolle Leibhöhe. Klare Kaufempfehlung!

Leggins

Die Leggins macht eine tolle Figur, habe mich sofort bei der Anprobe verliebt. Schwanke momentan zwischen 38 und 40. Hier passt die 36/38 perfekt

Ich bin begeistert!

Sehr schöne weiche und dicke Qualität. Das Leo-Muster ist sehr schön. Größe passt perfekt. Sehr anschmiegsam durch den Elastananteil.

Schöner Artikel

Ein super Teil, besser wäre es noch wenn der schwarze Teil nicht so fusselanziehend wäre und lieber so ein glatter Stoff wäre

Flotte Hose mit bequemer Passform

Hose hat ein modernes Design im aktuellen Leo Look. Hose passt in der bestellten Größe und ist angenehm zu tragen.

sehr tolle hose

nir leider ist sie mir am bauch zu weit. sehr schöner hoher bund. auch die farbauswahl und Qualität sind top.

Superschöne Leggings

Sieht angezogen richtig gut aus, hohe Qualität, Größe wie angegeben, wird meine Lieblings-Leggings 😍

So schöön

Die Legging Ist HighWaist und sieht super aus mit dem LeoMuster. Größe 32/34 wie sonst passt auch so

Tolle Leggings

Eine schöne Leggings die man auch super in der Freizeit tragen kann. Material nicht zu dünn.

Bequeme Leggins

Angenehmes Material, hoher Bund allerdings ist 40/42 etwas zu weit für jemanden mit Gr 40

Stylisch

Habe die Hose für meine 14 jährige Tochter gekauft und sie zieht sie sehr gerne an.

Klasse Leggings Trage sie nur noch daheim Kaum aus der Wäsche schon wieder an

Sehr schick!

Diese Leggings sitzt sehr gut! Trage sie zu schwarzen längeren Oberteile.

Stylische Leggins.

Sehr bequemer Artikel in guter Qualität. Kaufempfehlung 👍

Sehr chic

sehr bequem elastisch, sportlich elegant, gut kombinierbar

Wundervoll 🤗🤗🤗

👍👍Ein stylisch schönes Teil...😊....sehr gute 👍👍👍👍Verarbeitung mit schönem Streifen, der ca. 7- 10 cm breit ist., mit tollem Leoprint.🤗💖.....wertiger Stoff sehr gut elastisch.👍👍👍....die Leggin fällt etwas Groß aus und hat sehr lange Beine und eine hohe Leibhöhe, mich stört es nicht, da so der Rücken im unteren Bereich geschützt ist...😍😊....wenn man die Größe 40- 42 hat kann man auch eine Größe kleiner ausprobieren...🤔🤔🤔..eine hochwertige Leggin, der Preis ist gerechtfertigt da alles tipi toppi ist🤗💖

Gemütliche Leggins

Eine bequeme Leggins, die jede Bewegung mitmacht und nicht gleich ausgebeult aussieht. Durch den Streifen sehr chick und in Verbindung mit einem altweißen Hoody und Sneakern nicht nur für den heimischen Flur geeignet, sondern echt straßentauglich. Insbesondere, wenn man mal mit dem Hund unterwegs ist.

Feizeit super chick und bequem

super chick und gute Qualität, anenehm auf der Haut und hält alles zusammen, spannt nicht, zwickt nicht - einfach super

Tolle Farbzusammenstellung

Habe den Artikel erhalten , passt super und der hohe Bund ist toll!

super tolle Leggins

diese Leggins ist total gut, die Seitenstreifen machen etwa her daher kann diese Leggins zu allem getragen werden. Das Material hätte wegen mir noch mehr Anteile an Elastan haben können, aber so geht es auch.

Stylische Leggings

Super stylische und angenehm zu tragende Leggins, leider fällt sie meiner Meinung nach etwas klein aus . Ansonsten würde ich sie weiterempfehlen

Es ist sehr gut, danke an Meisterwerke❤❤❤❤❤❤❤

Es ist sehr gut, danke an Meisterwerke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Material, Länge, Seitenstreifen alles gut, wie abgebildet. Größe passt.