Vivance T-Shirt mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Schönes Shirt

Schönes Shirt für den Sommer, Größe passt wie angegeben.

Leichtes Shirt

Leichtes Shirt in angenehm, luftiger Viskosequalität. Gummizug am Bund. Mit Jäckchen super für's Büro.

schade

das Shirt wunderschön-das Material perfekt- Größe stimmt- Aber: Gruß an die Modeschöpfer- ein Gummiband am unteren Rand in große Größen bitte nicht, wem es gefällt -dann bitte aber, ich sehe schon so wie eine Presswurst aus und muss es nicht noch betonen. Daher ein Stern Abzug- empfehle auch nur kleinere Größen weiter.

Super Shirt

Ein schickes Schirt, hat eine lockere Passform. Die Farbe finde ich sehr schön. Ich musste nur eine Nummer größer bestellen. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Ein toller Artikel!

Ein super Shirt, angenehm zu tragen. Den Punkteabzug gibt es wegen dem Gummizug im Saum. Wahrscheinlich IN aber ich lieb das gar nicht und habe es wohl überlesen. Auf dem Foto sieht es nicht danach aus!!

Tolles T- Shirt

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Die Farben sind richtig schön, genau wie abgebildet.

Gut

Sitzt super...sieht gut aus

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr schön aus.Ist aber leider zu klein daher zurück.

T-Shirt

Für diesen Preis super. Preis Leistung stimmt

schönes T-Shirt

ein schönes Shirt und mit dem Knopf am Ärmelsaum auch optisch ansprechend. Das Material ist angenehm zu tragen und die Größe entspricht den Angaben. Einzig die Farbkombination ist nicht optimal, es ist kein richtiges weiß, eher ein beige. Insgesamt ein guter Artikel

Das Muster des Shirts war doch anders als ...

Das Muster des Shirts war doch anders als abgebildet.....Muster zu dominant , deshalb habe ich es zurück geschickt. Das Shirt ist aber ist vom Stoff/ Material sehr gut und hätte mir schon entsprochen. Auch hat mir der Gummi am Bund nicht gefallen, aber das ist ja Individuell

Dünner Stoff für den Sommer

Sieht schick aus, dennoch in echt anders als auf den Fotos zu sehen, hatte das weiße unc das blaue bestellt in je 2 Größen 32 34 und 36 38, da ich 34 36 trage, aber das kleinere passt besser. Weiß geht zurück, da ich es von den Farben in echt nicht überzeugend fand

zu blass

das t- shirt ist wirklich schön und eine gute Qualität, aber ich bin blond und somit ist das oberteil für mich viel zu blass. Ich kann es empfehlen, nur für dunkelhaarige

sehr schönes Shirt zu einem guten Preis

Es handelt sich hier um ein wirklich schönes Shirt. Die Größenangabe ist passend und das Material fühlt sich sehr gut an. Kann man auch tragen, wenn es etwas schicker sein soll. Für den Preis absolut super.

Ein schönes lockeres Shirt

Das Shirt sitzt sehr locker und ist angenehm zu tragen. Das Muster gefällt mir sehr gut. Es kann sein, dass das Material nicht jedem gefällt. Für mich hat aber alles gepasst, deswegen habe ich den Artikel behalten.

Angenehm zu tragen

Stoff und Schnitt sind sehr gut für heiße Jahreszeit, zierliche Frauen sollten vielleicht einen Größe weniger kaufen.

Schönes Material aber Gummibund

Super angenehmes Material und Muster/Farbe wie abgebildet. Leider hat der Bund einen Gummizug was auf den Bildern für mich so nicht zu erkennen war. Leider für mich ein Rücksendegrund.

Weich fließendes Shirt

Tolles Shirt, weich und fließend. Allerdings sollte Frau keinen Bauch haben da es aufträgt.

geht so

Ansich ein schönes Shirt ,aber das Weiß auf Abbildung am Arm geht ehern ins creme .. Hat mir nicht gefallen und irgendwie stand es mir auch nicht . Hab mich für zurück entschieden

Hübsches Shirt

Vielseitig zu tragen, tolle Qualität, tolle Farben! Eigentlich meine Größe, aber Shirt fiel an den Schultern zu groß aus und hing somit etwas an mir. Deshalb leider zurück.

Trägt sich angenehm, leicht, schöner Schnitt

Ist ein schönes T-Shirt für jeden Tag, angenehmer Tragekomfort, aber mir hat das Muster nicht gefallen, sieht in Natura anders aus als auf dem Foto, deshalb habe ich es zurück geschickt

Sehr eng

Shirt ist schmal geschnitten, ansonsten ganz ok. Hat Gummibündchen- mag ich nicht so- deswegen Retoure

Wer braun mag...

Leider sah das T-Shirt nicht aus wie auf dem Foto. Der Print war eher braun...nicht rotbraun und nicht so elegant. Ansonsten gut verarbeitet. Ging leider zurück.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist super angenehm auf der Haut, waschen, trocken, anziehen, einfach toll

Sehr schöner Alltagsbegleiter

Ein wunderbar weicher, leichter Stoff, sehr gut geeignet für heiße Sommertage. Umspielende Schnittführung bietet Bewegungsfreiheit. Wird in mehreren Farben angeboten.

Hübsches T-shirt

Habe mir das Shirt bestellt,weil es schick aussieht.Ist auch super ausgefallen.Aber eine Doppelgröße ist für mich nicht ideal.Schade.