Vivance T-Shirt mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Mal was neues

Ab und an Brauch man (Frau)auch Mal was neues im Schrank,das Muster hat mich sehr angesprochen,passt gut zur einer Schwarzen Caprihose oder Jeans,der Stoff Viskose-Elastan da reicht bei mir die Gr.40/42 aus,bei Baumwolle trage ich lieber 44/46, ich mag es lieber locker statt eng anliegend.Vieleicht kann ich es irgendwann mal anziehen,bei wärmeren Temperaturen,das dauert....:-)

Richtig schön

Schaut sogar schöner aus als auf dem Bild. Tolle Farben, Muster & Schnitt. Größe 36 war perfekt.. Nach dem waschen kein bügeln nötig :-)

Edel aussehende Kollektion

Ich habe dieses kurzämelige Shirt und das langärmelige in weiß bestellt. Sehen beide sehr edel aus und die Größe 32/34 ist für mich wie immer bei Lascana passend.

Leicht und luftig

Sehr schönes Shirt, leichter und weicher Stoff, der nicht knittert. Es fällt schön locker und sitzt perfekt. Das Muster gefällt mir auch sehr. Klare Weiterempfehlung.

sehr angenehm

Ich habe beide Farben behalten, da dieses Muster mal eine Abwechslung ist und auch nicht so gewöhnlich aussieht. Da ich nicht auf T-Shirts mit Statements stehe ist das eine gute Alternative für mich. Material ist sehr weich und es fällt angenehm. Da es mit ganz leichtem Gummizug unten ist, ist das perfekt um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren. Man sieht einfach nix mehr. Wunderbarer sportlicher Schnitt. Super weiches Material. Bin begeistert. Passt größengerecht.

Tolles Shirt

Also mir gefällt das Shirt sehr. Es sitzt super und ist nicht so lang. Kann man toll auf einen Rock anziehen. Würde es wieder kaufen.

Schönes Oberteil

Super leicht und angenehm zu tragen. Auch die Farbkombinationen ist schön

Gefällt mir nicht

Das Shirt ist nicht mein Fall. Es sieht auf dem Foto viel schöner aus

leider nicht so gefallen

Shirt hat auf Bild schöner gewirkt, hat mir dann nicht zugesagt.

tolles Shirt

Super bequem, Farben sind wirklich schön, wurde schon darauf angesprochen, trägt sich vom Material her auch sehr gut

Schönes Shirt

Schönes Shirt für den Sommer, Größe passt wie angegeben.

Leichtes Shirt

Leichtes Shirt in angenehm, luftiger Viskosequalität. Gummizug am Bund. Mit Jäckchen super für's Büro.

Tolles Shirt,mal etwas anderes. Der Sommer ...

Tolles Shirt,mal etwas anderes. Der Sommer kann kommen.

Print gefällt nicht

Das Top sitzt super, der Print sieht aber anders aus, als es auf den Fotos wirkt. Gefällt mir nicht, schade!

Schönes Shirt

Schönes Shirt, zu vielen Anlässen zu tragen, bequem, kleine Pölsterchen werden versteckt.

Passt super und fällt schön locker

Passt super entsprechend der Größe und fällt schön locker. Schöner Stoff mit süßem Print

Schöner Stoff

Angenehm zu tragen. Toller weicher Stoff. Am Bündchen unten ist ein Gummi eingearbeitet

Super Passform

Dieses T-Shirt trägt sich nicht nur super bequem, es wäscht sich auch wie ein Strumpf.

Super aussehendes shirt

sieht echt edel aus , tolles Material , trägt sich super

schade

das Shirt wunderschön-das Material perfekt- Größe stimmt- Aber: Gruß an die Modeschöpfer- ein Gummiband am unteren Rand in große Größen bitte nicht, wem es gefällt -dann bitte aber, ich sehe schon so wie eine Presswurst aus und muss es nicht noch betonen. Daher ein Stern Abzug- empfehle auch nur kleinere Größen weiter.

Super Shirt

Ein schickes Schirt, hat eine lockere Passform. Die Farbe finde ich sehr schön. Ich musste nur eine Nummer größer bestellen. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Gefällt

Mir unglaublich gut. Angenehm zu tragen, leicht und toller Preis.

Ein toller Artikel!

Ein super Shirt, angenehm zu tragen. Den Punkteabzug gibt es wegen dem Gummizug im Saum. Wahrscheinlich IN aber ich lieb das gar nicht und habe es wohl überlesen. Auf dem Foto sieht es nicht danach aus!!

Druck ist sehr schlecht

Auf den Bildern sieht man nicht auf den ersten Blick, dass es ein Druck ist. Es sieht sehr fein aus. Tatsächlich sieht es nicht so schön aus. Habe es noch nicht mal zum Probieren ausgepackt

Habe dieses Shirt zwar zurück geschickt, aber nicht weil es schlecht war sehr schön man muss es 1 Nummer größer bestellen weil es eng ausfällt.

Tolles T- Shirt

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Die Farben sind richtig schön, genau wie abgebildet.

tolles T-Shirt

Tolles T-Shirt, weich und sehr angenehm zu tragen!

T-Shirt , leider soll zurück, weil ist durchsi