Samsung EP-TA20E Schnelllade-Gerät (USB C zu A)

Das Ladekabel ist original, aber es ist ...

Das Ladekabel ist original, aber es ist nicht das Micro usb Ladekabel, dass auf dem Foto abgebildet ist, sondern das usb c Ladekabel.

Fast Charge Ladestecker mit USB Typ-C Kabel

Wurde in Anführungsstrichen schnell geliefert. Aber unter einem Schnelllade Stecker habe ich mir ein etwas Schnelleres Laden erhofft. Mein Original Ladestecker meines Samsung Tab S6 Lite Hatte nur einen 7,8Watt Standart Ladestecker. Das Laden mit dem Dauerte mir mit 3,5 bis 4 Stunden etwas zuuu Lange. Deshalb dieser hier mit 15Watt Lade Leistung. Aber Ladet auch nicht besonders Schneller. Ladung Dauert mit dem 15Watt Stecker pro Minute 1% Akku Ladung. Gut ist ja Auch ein über 7000mAh Akku. Aber Immerhin in 100Min. Ist das Akku des Tab S6 Lite jetzt etwas Schneller auf 100% Aufgeladen. Schnellladen ist ja eh schädlich fürs Akku. Wollte erst ein 25Watt Ladestecker nehmen? Aber Laut Samsung geht beim Tab S6 Lite eh nur Maximal ein 15Watt Ladestecker. Also Alles Gut. 🙄👍

Schnellladefunktion funktioniert nicht

Leider funktioniert die Schnellladefunktion bei meinem Smartphone und Tablet nicht. Die Aufladung dauerte genauso lange wie beim mitgeliefertem Ladekabel. Hier hätte ich mir genauere Informationen zu kompaktiblen Geräten gewünscht. An der Qualität habe ich nichts zu beanstanden. Das USB Kabel ist schön lang.

Kabel leider nicht so langlebig wie erhofft.

Wir haben schon mehrmals den Artikel nachgekauft. Das Kabel hat eine sehr eingeschränkte Lebensdauer, hat dann schnell einen Wackelkontakt und muss ersetzt werden. Hatten uns vom Markenhersteller eigentlich eine bessere Qualität erhofft. Preis war aber okay, da der Artikel zum Sonderpreis gekauft wurde.

Kein Original

Bin von dem Schnellladegerät enttäuscht. Sicher kein Samsung original

Passt leider nicht für mein Handy.

Ich habe das Ladekabel bestellt weil meins defekt ist. Wir mussten aber beim Auspacken und Anschließen des Kabels feststellen des es nicht für Samsung S 7 passt. Der kleinere Anschluss ist zu groß. Vielleicht sollte man dazu schreiben für welchen Handy es geeignet ist.

Leider das falsche Kabel, daher schicke ich ...

Leider das falsche Kabel, daher schicke ich es einfach wieder zurück.

ist nicht für den Samsung Galaxy S6 edge+...

ist nicht für den Samsung Galaxy S6 edge+ geeignet

nicht für Samsung S6 geeignet

mußte es leider zurücksenden, da der USB-C nicht für Samsung S6 passt.

...enttäuschend!

habe diesen Artikel aufgrund der guten Bewertung gekauft. Leider dauert der Ladevorgang viel zulange: Für eine Vollladung über 3 Stunden, bei 30% Restkapazität, und um 75% auf 100% zu kommen 80 Minuten.

Wie auf dem Bild

Das Ladegerät funktioniert . Die Lade Leistung empfinde ich als angemessen, wenn ich es mit dem bereits vorhandenen vergleiche. Zusätzlich ist mir aufgefallen das beim Laden das Handy ständig kurz vibriert und das Display in den ersten 5 min immer aus und an geht, . Irgendwas, wie ein wackel-kontakt, der dann immer passiert. Ich muss dann die Vibration am Handy ausstellen. Ich weiß nicht genau ob das am Ladegerät liegt, aber es stört schon etwas, deshalb 2 Sterne Abzug. Bin dennoch zufrieden, weil das das nur am Anfang vom Laden passiert und weg geht. Ich nutze es als Ersatzgerät am Bett. Mein Hauptladegerät ist eine docking-station

Nervige Wehwehchen

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, indem er das Smartphone zügig lädt. Jedoch ist zu Beginn einiges an Justieren notwendig, damit der Ladevorgang nicht alle paar Sekunden abbricht. Dies ist sehr nervig. Noch nerviger ist, dass das Ladeteil durchgehend auf hoher Frequenz pfeift. Insgesamt würde ich kein weiteres solches Ladeteil erwerben wollen.

Ladeleistung ist OK, aber viel Umverpackung

Die Ladeleistung ist OK, aber die Umverpackung aus Plastik steht in keinem sinnvollen Verhältnis zum Inhalt, reine Verpackungsmüllproduktion. In die Verpackung würde der Artikel problemlos 3 mal reinpassen. Ladeadapter und USB-Kabel wiegen 64 Gramm, die Plastikverpackung 62 Gramm. Deshalb nur 3 Sterne.

Für mich nicht wirklich schnell

Jetzt sagt mir mein Handy zwar Schnellladefintion....aber wirklich viel schneller wird es nicht geladen. Liegt aber nicht am Stecker ,sondern eher an der Marke. Hatte zuvor ein anderes Handy, schwups war dieses voll geladen.

Ok

Schwarz bestellt, Originalität zweifle ich stark an. Ladegeschwindigkeit viel langsamer als angegeben und üblich. Wenn ich es nicht dringend brauchen würde, hätte ich es zurück geschickt.

Gutes Schnellladegerät NUR für Samsung

Ich habe das Schnellladegerät mit einem Samsung Gerät getetstet und es funktioniert einwandfrei. Will man allerdings ein Xiaomi Redmi damit aufladen, wechselt das Handy zwischen laden und nicht laden.

Fehl Kauf

Ich habe bestellt leider war ein fehl Kauf. Es passte nicht mein Handyanschluß,musste wieder zurück. Kann nicht genau bewerten. Aber stabil war es kann weiter empfehlen.

Gerät funktioniert gut

Gerät funktioniert gut, habe leider bei der Bestellung nicht darauf geachtet, ob ein Micro-USB-Stecker dran ist. Musste also das Kabel von meinem Alten Ladegerät nehmen. Trotzdem finde ich den Preis viel zu hoch.

dauerte Ewig

Das Ladegerät funktioniert Einwandfrei aber beim Laden dauerte es sehr lange. Mein "altes" ist schneller. Deshalb geht das Teil zurück.

Ladegerät

besitze ein No Name Ladegerät mit denselben angegebenen Leistungen. Besser und günstiger als dieses hier, ging zurück... Markenprodukte taugen nicht immer...

Umweltfrevel

Ladegerät soweit okay. Aber die maßlos übertriebene Verpackung ist ein Ärgernis. Allein deswegen keine Kaufempfehlung.

Hat nicht sollen sein,

Ich hab ein Huawei P 30 lite. Ein schnelleres Aufladen meines Handys funktioniert nicht. Habe es trotudem behalten, weil es aufgrund einer Aktion günstig war

Ladekabel mit Akku für handy..

Hallo das ist das falsche Ladekabel was ich bestellt habe des kann ich nicht brauchen,leider??..Bitte schreiben ✍ sie mir gut..?... Danke.Lgr.Helga...

Leider nicht passend

Leider passte der Stecker nicht in mein Samsung S3 Mini,war mir nicht bekannt,stand nicht in der Beschreibung,sollte erwähnt werden!!Wo es passt sicher ein gutes Produkt!!

النوع جيد والتعامل معه مريح

النوع جيد والتعامل معه مريح والتوصيل لا باس النوع جيد والتعامل معه مريح والتوصيل لا باس

Schnelle Lieferung

Dachte die Anschlüsse sind genormt. Hat bei mir leider nicht gepasst, obwohl ich Samsung habe..... daher leider zurück.....

Ladekabel sehr lang toller Preis. günstiger als im Geschäft hab mich gefreut schnelle Lieferung aber leider schnell kaputt gegangen und zurück geschickt

Passte nicht an mein Handy

Leider musste ich dieses Ladekabel wieder zurückschicken, da es nicht an mein Handy passte. Für passende Handys würde ich es aber empfehlen.

Hat nicht gepasst.

War nicht wie beschrieben. Das Ladekabel Hat nicht zu meinem Samsungtablet gepasst. Die Öffnung war zu groß. Ging daher leider zurück.

Normal Zeit Ladegerät

Es ist ein ganz normales Ladegerät ,wie man es kennt,in 10 Minuten sind 10% aufgeladen.