Samsung EP-TA20E Schnelllade-Gerät (USB C zu A)

könnte ein toller Artikel sein

Mein Samsung »EP-TA20E« Schnelllade-Gerät zum Schnäppchenpreis von 7.99€ war leider defekt.

Schlecht

Ging zurück. Hat leider nicht geladen. Daher ging er wieder zurück.

Kein Schnellladekabel

Müsste ein Schnellladekabel nicht SCHNELL laden? Passiert bei diesem leider nicht. Im Akkusymbol wird nur ein Blitz angezeigt statt der üblichen zwei. Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen, doch so erklärt sich auch der Preis. Geht retour.

Leider kam der Artikel nie an .

Den Artikelkann ich nicht bewerten da er nie angekommen ist.Otto wollte sich darum kümmern .Hermesfahrer hat es einfach jemanden zugestellt und unleserlich nen Namen notiert was nicht nachvollziehbar ist.

Keine schnell Laden

8std Laden??? Meine schnelllade kabel Laden meine Handy 1std 27min nicht kaufen bitte

Falsche Ware, in der Beschreibung steht ...

Falsche Ware, in der Beschreibung steht usb-c Anschluss und in Verpackung war usb-micro.

Hmmm

Hab das Kabel jetzt ein paar Monate. Nun fiel mir auf, dass mein Handy einfach nur noch im totalen Schneckenmodus auflädt. Ich dachte mein Akku ist kaputt. Also habe ich ein Ladekabel meines Freundes benutzt... und siehe da... mit dem Akku des Handys ist alles ok. Habe dann rumprobiert. Hab sein USB Kabel in meinen Adapter gesteckt... mein Handy ist auch da super aufgeladen. Dann hab ich von meinem Ladekabel das USB Kabel in seinen Adapter gesteckt... und siehe da... mein Handy lädt im Schneckentempo. Von dem Ladekabel ist also das USB Kabel kaputt/defekt. (kein Bruch, nichts). Das Kabel hat ja nicht gerade lange gehalten. Mein voriges Ladegerät hielt 2 Jahre. Bin mega enttäuscht... nie wieder...

Falsche Artikelbeschreibung

Ich habe ein Ladekabel mit Micro USB gesucht und laut der Artikelbeschreibung soll es sich hierbei um so eines handeln, jedoch würde ein Stecker USB Typ C geliefert. Dem Kundenservice habe ich dies vor mehreren Wochen gemeldet und bis heute wurde die Beschreibung nicht geändert. Nur an dem eingestellten Foto Nr. 4 ist der Typ C Stecker ersichtlich. Jedoch habe ich diese Fotos nicht alle vor der Bestellung durch gescrollt. Ich denke, das ist auch nicht notwendig, wenn man sich auf die Artikelbeschreibung verlässt.

Artikel passt nicht!

Aufgrund mangelnder Angaben unter ,, Technische Details,, konnte ich das Ladekabel nicht nutzen. Bitte genauere Amgaben zu kompatiblen Geräten.

Mein Fehlkauf

Habe ein weißes und ein schwarzes Schnellladekabel gekauft. Leider passen sie nicht für meine Geräte.

Falsch

Nicht original. Nicht zufrieden. Nicht mehr kaufen. Ich empfehle es weiter Nicht.

Ist nicht zugestellt

Die leifarung an der haus Tür geligt aber ist verloren leider

Artikel nicht passend

Der Handystecker waren zu breit. Schade das man das Modell nicht aussuchen konnte.

Gerät defekt

Leider ging das Ladekabel zurück,da es defekt war!!!!!

Kein Schnelladekabel!!

Mein Samsung Galaxy S7 benötigt 6 1/2 std. Bis es voll aufgeladen ist !

"schnell"

Also schnell laden sieht ander aus,das Gerät hat noch langsammer als meine eigene Kabel geladen,daher zurück.

nie wiederrr

nach zwei Wochen tut er nicht mehr aufladen...nie wieder

ZWEIMAL Falsch geliefert

Ich habe mir den Artikel bestellt und statt dem Micro-USB ein USB-C Kabel bekommen. Kann mal passieren, reklamiert und neu bestellt. Nach 3 Tagen kam das neue Kabel....Überraschung: WIEDER ein USB-C Stecker dabei. War wohl meine letzte Bestellung bei Otto.

zu viel Plastik

technisch und funktionell in Ordnung - gut und solide Verarbeitet und auch die Ladeleistung ist OK. Die Verpackung ist aber ein echte Umweltsünde. Das Ladegerät mit den USB-Kabel ist ein eine ca. 12x12x6cm großen Plastikbox verpackt. Es fällt somit mehr Abfall an als bei einem Tablet oder Smartphone des gleichen Herstellers.

Ka

Artikel nicht erhalten 1 mal angerufen und hab zu lange darauf gewartet war mir dann egal hab es dann im Saturn gekauft danke für nichts

Nee ganz und gar nicht

Stimmt auf keinen Fall mit einer std. dauert viel länger als einer Std. deswegen ging der Artikel zurück.

Nicht empfehenswert

Funksioniert nich richtit ladet und dann hält ea aufeinmal auf

Samsung »EP-TA20E« Schnelllade-Gerät (USB C zu

Für was brauchen Sie meine Bewertung bitte? Diesen Artikel hatte ich ca vor 3 Wochen bestellt, aber bei mir noch nicht angekommen. Deswegen hatte ich vor ein und halb Wochen den Otto- Service informiert, aber die Ware ist trotzdem immernoch nicht gekommen. Ihre Rückmeldung bitte! Was ist da passiert?

hab 2 stück gekauft alle beide gehen nicht ...

hab 2 stück gekauft alle beide gehen nicht mehr mal ladet mal nicht

Qualität ist 00000

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Defektes Ladegerät

Defektes Ladegerät erhalten und auf Nachfrage bei einem Kundendienstmitarbeiters bzgl. eines Umtausches, jedoch OHNE das defekte Gerät extra zurück zu schicken um die Umwelt zu schonen, wurde der Umtausch verweigert. Eigentlich schade, obwohl Otto ja angibt angeblich Nachhaltig zu sein. Werde in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen.

Nicht geliefert bekommen

Der Artikel ist eigentlich gut aber ich habe ihn berechnet bekommen aber nicht geliefert worden. Viermal bei OTTO angerufen und beim viertenmal gesagt bekommen das es verloren ging und ich es nochmal bestellen soll für über 5 Euro mehr. Sowas geht garnicht. Lieferservice sehr schlecht.

Wie in den vielen Bewertungen zu lesen

Wie in den vielen Bewertungen zu lesen, wurde die Bestellung nie geliefert. Otto und Hermes bestätigen Verlust, es gab jedoch keinen Ersatz und keine Gutschrift der eingelösten 10€-Punkte. Keine Bewertung des Produkts möglich...

Artikel nicht erhalten

Habe die Nachricht bekommen das die Artikel am 03.02. Zugestellt sei, ist aber bis heute immer noch nichts da. Das finde ich natürlich sehr traurig!

Würde ich nie wieder kaufen

Dann kann man auch direkt China ware bestellen wenn ich den Akku erst im September gekauft habe und er jetzt schon kaputt ist