Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(3361)
4 Sterne
(292)
3 Sterne
(59)
2 Sterne
(18)
1 Sterne
(37)
Auswahl aufheben
könnte ein toller Artikel sein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Samsung »EP-TA20E« Schnelllade-Gerät zum Schnäppchenpreis von 7.99€ war leider defekt.
von einem Kunden aus Muenchen am 29.11.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück. Hat leider nicht geladen. Daher ging er wieder zurück.
von einem Kunden aus Essen am 16.06.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Schnellladekabel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Müsste ein Schnellladekabel nicht SCHNELL laden? Passiert bei diesem leider nicht. Im Akkusymbol wird nur ein Blitz angezeigt statt der üblichen zwei. Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen, doch so erklärt sich auch der Preis. Geht retour.
von einer Kundin aus Hoppegarten Hoenow am 11.12.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider kam der Artikel nie an .
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikelkann ich nicht bewerten da er nie angekommen ist.Otto wollte sich darum kümmern .Hermesfahrer hat es einfach jemanden zugestellt und unleserlich nen Namen notiert was nicht nachvollziehbar ist.
von Jacqueline A. aus Leimbach am 15.04.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
von Mateusz S. aus Bergen am 23.04.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsche Ware, in der Beschreibung steht ...
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Falsche Ware, in der Beschreibung steht usb-c Anschluss und in Verpackung war usb-micro.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 24.03.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hmmm
4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Kabel jetzt ein paar Monate. Nun fiel mir auf, dass mein Handy einfach nur noch im totalen Schneckenmodus auflädt. Ich dachte mein Akku ist kaputt. Also habe ich ein Ladekabel meines Freundes benutzt... und siehe da... mit dem Akku des Handys ist alles ok.
Habe dann rumprobiert. Hab sein USB Kabel in meinen Adapter gesteckt... mein Handy ist auch da super aufgeladen. Dann hab ich von meinem Ladekabel das USB Kabel in seinen Adapter gesteckt... und siehe da... mein Handy lädt im Schneckentempo. Von dem Ladekabel ist also das USB Kabel kaputt/defekt. (kein Bruch, nichts). Das Kabel hat ja nicht gerade lange gehalten. Mein voriges Ladegerät hielt 2 Jahre.
Bin mega enttäuscht... nie wieder...
eine Kundenbewertung aus Neubrandenburg am 09.11.2018
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsche Artikelbeschreibung
11 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein Ladekabel mit Micro USB gesucht und laut der Artikelbeschreibung soll es sich hierbei um so eines handeln, jedoch würde ein Stecker USB Typ C geliefert. Dem Kundenservice habe ich dies vor mehreren Wochen gemeldet und bis heute wurde die Beschreibung nicht geändert. Nur an dem eingestellten Foto Nr. 4 ist der Typ C Stecker ersichtlich. Jedoch habe ich diese Fotos nicht alle vor der Bestellung durch gescrollt. Ich denke, das ist auch nicht notwendig, wenn man sich auf die Artikelbeschreibung verlässt.
von einer Kundin aus Schwerin am 16.08.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel passt nicht!
5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund mangelnder Angaben unter ,, Technische Details,, konnte ich das Ladekabel nicht nutzen. Bitte genauere Amgaben zu kompatiblen Geräten.
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 05.07.2018
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mein Fehlkauf
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein weißes und ein schwarzes Schnellladekabel gekauft. Leider passen sie nicht für meine Geräte.
von Martina P. aus Berlin am 08.12.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Falsch
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht original. Nicht zufrieden. Nicht mehr kaufen. Ich empfehle es weiter Nicht.
von einem Kunden aus Nuernberg am 28.03.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ist nicht zugestellt
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die leifarung an der haus Tür geligt aber ist verloren leider
eine Kundenbewertung aus Ibbenbueren am 06.01.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel nicht passend
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Handystecker waren zu breit. Schade das man das Modell nicht aussuchen konnte.
eine Kundenbewertung aus Herne am 27.07.2018
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät defekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging das Ladekabel zurück,da es defekt war!!!!!
von einer Kundin aus Tanna am 05.12.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Schnelladekabel!!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Samsung Galaxy S7 benötigt 6 1/2 std. Bis es voll aufgeladen ist !
eine Kundenbewertung aus Essen am 25.05.2019
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
"schnell"
6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Also schnell laden sieht ander aus,das Gerät hat noch langsammer als meine eigene Kabel geladen,daher zurück.
eine Kundenbewertung aus Neumuenster am 06.01.2018
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nie wiederrr
8 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
nach zwei Wochen tut er nicht mehr aufladen...nie wieder
eine Kundenbewertung aus Breuberg am 29.06.2016
Variante: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ZWEIMAL Falsch geliefert
7 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Artikel bestellt und statt dem Micro-USB ein USB-C Kabel bekommen. Kann mal passieren, reklamiert und neu bestellt. Nach 3 Tagen kam das neue Kabel....Überraschung: WIEDER ein USB-C Stecker dabei. War wohl meine letzte Bestellung bei Otto.
von Jonas B. aus Cadolzburg am 07.08.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
zu viel Plastik
4 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
technisch und funktionell in Ordnung - gut und solide Verarbeitet und auch die Ladeleistung ist OK. Die Verpackung ist aber ein echte Umweltsünde. Das Ladegerät mit den USB-Kabel ist ein eine ca. 12x12x6cm großen Plastikbox verpackt. Es fällt somit mehr Abfall an als bei einem Tablet oder Smartphone des gleichen Herstellers.
von einem Kunden aus Muenchen am 21.11.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ka
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel nicht erhalten 1 mal angerufen und hab zu lange darauf gewartet war mir dann egal hab es dann im Saturn gekauft danke für nichts
von einem Kunden aus Augsburg am 26.05.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nee ganz und gar nicht
4 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Stimmt auf keinen Fall mit einer std. dauert viel länger als einer Std. deswegen ging der Artikel zurück.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 14.01.2017
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht empfehenswert
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funksioniert nich richtit ladet und dann hält ea aufeinmal auf
eine Kundenbewertung aus Wesseling am 14.04.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Samsung »EP-TA20E« Schnelllade-Gerät (USB C zu
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für was brauchen Sie meine Bewertung bitte? Diesen Artikel hatte ich ca vor 3 Wochen bestellt, aber bei mir noch nicht angekommen.
Deswegen hatte ich vor ein und halb Wochen den Otto- Service informiert, aber die Ware ist trotzdem immernoch nicht gekommen. Ihre Rückmeldung bitte!
Was ist da passiert?
von Surilla K. aus Regensburg am 26.10.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
hab 2 stück gekauft alle beide gehen nicht ...
3 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
hab 2 stück gekauft alle beide gehen nicht mehr mal ladet mal nicht
eine Kundenbewertung aus Wiehl am 05.06.2017
Farbe: Weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität ist 00000
1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
von einer Kundin aus Buettelborn am 18.12.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defektes Ladegerät
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Defektes Ladegerät erhalten und auf Nachfrage bei einem Kundendienstmitarbeiters bzgl. eines Umtausches, jedoch OHNE das defekte Gerät extra zurück zu schicken um die Umwelt zu schonen, wurde der Umtausch verweigert. Eigentlich schade, obwohl Otto ja angibt angeblich Nachhaltig zu sein.
Werde in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen.
von einem Kunden aus Paderborn am 05.04.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht geliefert bekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist eigentlich gut aber ich habe ihn berechnet bekommen aber nicht geliefert worden. Viermal bei OTTO angerufen und beim viertenmal gesagt bekommen das es verloren ging und ich es nochmal bestellen soll für über 5 Euro mehr. Sowas geht garnicht. Lieferservice sehr schlecht.
von einer Kundin aus Oberhausen am 13.12.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wie in den vielen Bewertungen zu lesen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie in den vielen Bewertungen zu lesen, wurde die Bestellung nie geliefert. Otto und Hermes bestätigen Verlust, es gab jedoch keinen Ersatz und keine Gutschrift der eingelösten 10€-Punkte. Keine Bewertung des Produkts möglich...
von einem Kunden aus Schwaikheim am 24.03.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel nicht erhalten
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Nachricht bekommen das die Artikel am 03.02. Zugestellt sei, ist aber bis heute immer noch nichts da. Das finde ich natürlich sehr traurig!
von einem Kunden aus Sulingen am 23.02.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Würde ich nie wieder kaufen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dann kann man auch direkt China ware bestellen wenn ich den Akku erst im September gekauft habe und er jetzt schon kaputt ist
von einer Kundin aus Gummersbach am 21.02.2023
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO