Samsung EP-TA20E Schnelllade-Gerät (USB C zu A)

"Flottes Schnellladegerät Original EP-TA20E"

Das Original-Schnellladegerät "TA20E" von Samsung mit einer "Eingangsspannung von 200-240 V und einer Ausgangsspannung von 5,9 V - ist sehr praktisch "für das schnelle Aufladen für Samsung-Mobilfunkgeräte mit einem USB-C-Stecker. Der Preis zum Bestellzeitpunkt "war mit 19,02 € ziemlich hoch, inzwischen ist der Preis wieder gefallen und kostet "nun nur noch 9,99 €."

Samsung typische Qualität

Hier macht es Sinn auf Original Samsung zuzugreifen. Das Schnellladegerät hält was es verspricht und liefert zuverlässig Schnellladungen ab. Dabei wird das Ladegerät nicht heiß sondern verrichtet seinen Dienst anstandslos. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ladegerät Samsung

Da ja bei den neuen Galaxy's kein Ladegerät mehr vorhanden ist musste ich dieses Gerät bestellen. Tut was es soll. Lädt recht schnell. Original Preis wäre viel zu teuer aber im Angebot bei OTTO ist es ein gutes Angebot

Zuverlässiges Ladegerät

Was soll man dazu sagen. Es ist das Standart Ladegerät was auch beim S6 beiliegt. Was ich leider erst hinterher bemerkt habe ist, dass das USB Kabel ein C Typ ist. Also erst ab dem S8 kompatibel. Ging also zurück

Es erfüllt genau das was ich mir vorgestellt ...

Es erfüllt genau das was ich mir vorgestellt habe. Das schnellere Aufladen des Akkus finde ich super

vorher genau prüfen ob es genutzt werden kann

Das Lade gerät ist zwar gut und praktisch, aber leider wird nich angegeben das es nur für die Serie ab Samsung S6 genutzt werden kann. Samsung S5 geht es nicht, bzw. dauert genauso lange wie das normale Ladekabel und durch den längeren Ladestatus wird das Gerät heiss.

Zweckmäßig

Nachdem das beim Smartphone mitgelieferte Ladekabel einen Kabelbruch erlitt, habe ich dieses Schnellladegerät gekauft. Bei meinem Samsung Galaxy S3 Mini dauert die Ladezeit knapp 2 Stunden bei leerem Akku, nicht eine Stunde, aber das liegt sicherlich nicht am Kabel sondern der relativ alten Hardware (vgl. Produktbeschreibung). Wie robust das Kabel ist, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen.

Orginaler Ersatz

Das originale Samsung Ladegrät mit Kabel seit der S8-Serie. Schnelladen auch für die Note-Serie (ab Note 8) mit optimaler Qualität und Spannung. Leider ist das Orginal-Kabel kein USB 3, bei einem erhöhten Preis im Gegensatz zum Wettbewerb, deswegen nur 4/5 Blitzen.

Samsung Espress Kabel+Stecker

Eigentlich möchte ich 5 Sterne geben, aber weil das Kabel wirklich um 0,5 m zu kurz ist und die aktuelle Länge bei nur ca. 1 m liegt, gibt es nur 4 Sterne. Es gibt leider kein längeres Kabel vom Hersteller dazu oder extra. Schade eigentlich. Ansonsten ist von Samsung immer beste Qualität da. Super Fast für die neuen Smartphones ist heute mittlerweile Standard. MfG

Schönes Ladegerät, allerdings recht kurz

Ich hatte dieses Ladegerät zusammen mit einem anderen, günstigeren Ladegerät ohne Stecker bestellt. Ich habe mich für das andere Ladegerät entschieden, weil dieses hier für meine Bedürfnisse zu kurz ist. Das andere war auch günstiger. Da ich etliche Ladegeräte zuhause habe, brauche ich auch nicht unbedingt den Stecker, der bei diesem Ladegerät dabei ist. Ansonsten ist das Gerät sehr hochwertig und deshalb würde ich es auch empfehlen.

Empfehlenswert

Hält das was es verspricht. Langes Kabel. Schönes Design. Lädt sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Top original Artikel von Samsung

Gewohnte Top Qualität von Samsung, klare Kaufempfehlung.

Der Artikel ist gut, nur leider der Falsche

Das Ladegerät ist gut, das weiss ich, weil ich schon das gleiche seit Jahren in Betrieb habe. Brauchte jetzt aber noch zwei für weitere Smartphones. In der Beschreibung des Artikels steht, dass ein Micro-USB Kabel dabei ist. Stimmt leider nicht, es ist ein USB-C Kabel dabei. Damit kann ich leider nichts anfangen, deshalb beide zurück.

Qualitätsartikel

Beim benutzen merkt man schnell das es ein hochwertiger Orginal Artikel ist

Ich habe leider die falsche größe bestellt ...

Ich habe leider die falsche größe bestellt ich gebe zurück aber sint gut weil damals habe ich so was gehabt

Hab das Ladegerät bestellt da meins von...

Hab das Ladegerät bestellt da meins von Samsung kaputt gegangen ist. Bis jetzt alles ok, hoffe das es so bleibt.

Empfehlenswert

Gefällt mir ladet schnell auf. Würde ich auf jedefall weiter empfehlen.

Kein Micro USB

Ich habe das gleiche Ladegerät ca. 1 Jahr vorher bestellt mit einem Micro USB Anschluss. Bestellung noch mal ausgeführt, nun ein C Anschluss. Deshalb ging es zurück. Steht jedoch nun auch richtig in der Produktbeschreibung. Habe noch mal ein Ladegerät mit Micro Anschluss bestellt. Ansonsten super Qualität, läd sehr schnell. Originalware. Kaufe nichts anderes mehr. Schneller Versand, wie gewohnt von Otto.

Schnell & unkompliziert

Das Schnellladegerät ist hervorragend zum Aufladen sowie für die Datenverarbeitung am PC und Smartphone geignet. Es geht wirklich "SCHNELL". Sehr empfehlendswert.

Gutes Ladegerät

Das Ladegerät ist von guter Qualität. Es lädt schnell auf. Allerdings ist das Kabel nicht sehr dick und nicht geschmeidig.

Original-Qualität

Einwandfreies Ladekabel in Original-Verpackung zum guten Preis!

ist in ...

ist in Ordnung.....................................

Verifizierter Kauf Tolle Ware.Kann ich euch empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍🤩🤩🤩😍😍😍🤩😍😍😍😂😂😂😍😂

Ladegerät gut

Alles gut danke schon 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍

Samsung Lader Schnellladegerät

Das Ladegerät entspricht meinen Vorstellungen. Es funktiniert gut und wünsche mir das die Qualität weiter so gut bleibt. Lieferung kam schnell. Es ist alles perfekt, Was soll ich jetzt noch schreiben, wenn alles ok ist. ? Werde weiterhin bei Ihnen kaufen. Es ladet schneller auf, wie mein altes Ladegerät. Also weiter kann ich das Gerät weiter empfehlen

macht was es soll

Dieses Schnellladegerät von Samsung ist nicht sehr groß, aber die Leistung ist gut. Es passt daher in fast jede Tasche für unterwegs. Man kann hier auch andere USB Kabel anstecken. Z. B., wenn ein Gerät eine andere Anschlußbuchse hat. So braucht man nicht so viele Ladegeräte. Ich bin damit sehr zufrieden.

Samsung »EP-TA20E« Schnelllade-Gerät

Samsung »EP-TA20E« Schnelllade-Gerät (USB C zu A) Wichtig für alle die diese Ladegerät kaufen wollen , bitte vorher überprüfen ob es passt . Es passt nur von Samsung Schnelllade-Gerät (USB C zu A). Die Zustellung über Hermes war eine Katastrophe !!!!!!!!!!!!!

Super Ersatz-Lader

Da ich mein Original-Ladegerät für mein SAMSUNG-Handy verbummelt hatte, kam mir dieses unschlagbare Angebot von OTTO wie gerufen. Und ich durfte sogar zwischen Schwarz oder Weiß wählen. Habe mich natürlich für ersteres entschieden, da es nicht vergilbt.

Original-Gerät

Gerät macht was es soll, Schnellladung i.O.. Allerdings 1 Stern weniger w/ Versand durch OTTO von zwei Elektrokleinteilen in zwei Sendungen mit einem Tag Abstand; hätte auch zusammen in einer Sendung am gleichen Tag geliefert werden können -nicht umweltfreundlich-

Sicher original 👌

Originales Samsung Ladegerät - bei Otto kann man sich wenigstens sicher sein, dass man ein originales Ladegerät erhält👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍