Samsung EP-TA12EWEUGWW Smartphone-Kabel, Micro-USB, USB Typ A

Ein toller Artikel.

Als Nutzer diverser akkubetriebener Geräte war ich auf der Suche nach einem vernünftigen USB-Lader. Die im Haushalt befindlichen Stecker verfügten allesamt nicht über ausreichenden Output. Die hieraus resultierenden Ladezeiten für Actioncam, Powerbank etc. nervten mich unendlich. Mit diesem Stecker gehört dies nunmehr der Vergangenheit an. Die Qualität ist wie erwartet sehr hoch. Typisch Samsung eben. Klare Kaufempfehlung

Tolles Ladegerät

Gutes Ladekabel

Ein gutes Ladekabel was relativ schnell lädt mit USB Anschluss....super

Eigentlich super Kabel

2 Mal bestellt, da die zum Tablet mitgelieferten Kabel so langsam den Geist aufgaben. Mit den neuen ist es super schnell aufgeladen! Selbst ein Samsung s7 Smartphone ist in gerade mal einer Stunde voll aufgeladen, Tablets laden sich auch um ein vielfaches Schneller. Was mich nur sehr genervt hat ist, dass bei einem Kabel nach ein paar mal Laden, einfach nicht mehr funktioniert hat! Habe das Kabel behalten und nur das Netzteil mit einem vom Alten Kabel getauscht, klappt super. Nur ärgerlich, dass es so schnell einfach kaputt war.

Ein schnelles lade Kabel mit Adapter super

Die Lieferung mit Hermes ist leider nicht so gut.Den ganzen Tag wartet Mann zu Hause auf Hermes und niemand kommt zum an gegebenen Liefertag .Der Hermes Packet Dienst Fahrer kam dann ein Tag später als geplant.Leider ist das bei mir oft so das die Sendung von Hermes endweder spät am Abend oder gar am nächsten Tag erfolgt ohne mich zu informieren.

Erfüllt seinen Zweck - und das hervorragend!

Habe das Ladekabel als Ersatzteil für das Samsung-Handy meines Sohnes erworben. Dieser ist hellauf begeistert: Die Ladezeit hat sich signifikant verkürzt und das Kabel macht einen "wertigeren" Eindruck als der No-Name-Vorgänger, soweit es sich bei einem solch einfachen Gebrauchsgegenstand feststellen lässt. Mit dem Kauf haben wir jedenfalls nichts falsch gemacht.

Guter Lader

Was ich sehr gut finde ist die Länge des Kabels. Bitte beachten dass dieses Ladekabel bzw der Akku nicht schnell auflädt was ein Nachteil ist. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen!

Super!!!

Das Kabel ist lang genug und ladet sehr schnell. Habe schon viele ausprobiert. Aber das ist das beste. Hoffentlich hält es sehr lange. Preis ist okay. Würde ich weiter empfelen

Super Gräte

Habe schon so viele mir zu gelegt und die waren alle nach kurzer Zeit wieder kaputt ! Jetzt habe ich mal ein wenig mehr ausgegeben und das kabel ist super keine Probleme !!!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Das Stück ist original Samsung und keine billige Kopie . Lieferung fand perfekt statt, sogar früher als erwartet.

Original Ersatzteil

Mein Ladekabel hat nach gut 3 Jahren an den "Knickstellen" aufgegeben. Aber zum Glück kann man das ersetzen. Funktioniert gut.

Günstig und gut Sehr schnell ladet Gute kvalitet Einfach perfekt Lieferung war auch sehr gut Schnell und pünktlich

toller Artikel

Der Artikel hat mir sehr viel bei meiner Arbeit geholfen, leicht zu benutzen und einfach zu handhaben.

Alles ist in Ordnung, aber habe ich das ...

Alles ist in Ordnung, aber habe ich das Gefühl, dass es langsamer aufgeladen wirdals mein erstes Kabel.

Ladekabel

Funktioniert einwandfrei. Nach 2 Stunden war mein Handy voll geladen. Ich denke das Produkt macht was es soll.

Sehr langes Kabel und gutes Tempo

Positiv ist das lange Kabel, die Ladegeschwindigkeit ist ok. Ich finde das Kabel nur etwas überteuert

Ein super Ladegerät

Ein super Ladegerät. Lädt schnell und das Kabel ist sehr lang. Einfach super. Weiter zu empfehlen.

Einwandfrei!

Sehr schnelles laden der Geräte! Das mitgelieferte Kabel ist viel länger als die Standardkabel! Top!

Ladekabel

Gutes ladekabel braucht nur leider etwas länger zum laden und Akku geht dan auch schnell wieder leer

gut allerdings muss man aufpassen da kabel ...

gut allerdings muss man aufpassen da kabel schnell kaputt gehen kann was nicht vorteilhaft ist

Guter Artikel

Gutes Ladegerät, mit einem relativ langen Kabel. Sonst eher kürzer. Ladevorgang schnell möglich.

Das Ladekabel ist super

Das Ladekabel ist super ladet sehr schnell das kann ich nur empfehlen. Der Preis ist noch Akzeptabel.

Guter Artikel, solid verarbeitet

Erfüllt seinen Zweck, Kabel ist nicht zu kurz .Preis/Leistung für mich ok, da Originalware.

Ich habe das Getät für mein Mann bestellt lädt gut und schnell ich kann nur weiterempfohlen

Ladekabel

Alles okay!Gut verpackt,gute Qualität! 😀😀😀😀😀!!!!!

Gutes Ladekabel

Superschnelles Ladegerät, dazu ist es Original unf günstig sowie mit extralanger Kabel.

Original Ladekabel

Länge des Kabels ist ausreichend. Gute Qualität und für verschiedene Geräte nutzbar.

Dieser Ladekabel ist sehr gut ladet auch...

Dieser Ladekabel ist sehr gut ladet auch schnell auf ich würde den Akku weiterempfehlen

Schlichtes Ladegerät

Dieses Ladegerät ist ganz gut. Es ist ein schlichtes und normales Ladegerät.

Gewohnte Top Qualität von Samsung, aber zu ...

Gewohnte Top Qualität von Samsung, aber zu teuer, bekommt man wo anders billiger.