Samsung EP-TA12EWEUGWW Smartphone-Kabel, Micro-USB, USB Typ A

Bin Zufrieden!

Da unsere alten Akkus den Geist aufgegeben haben, haben wir und gleich zwei Original Akkus geholt. Nach drei Wochen laden sind wir immer noch sehr Zufrieden. Es lädt 100% in 2 Stunden. Was will man mehr! Akku Länge ist sehr gut da hier viele sich beschwert haben das es zu lang ist. Für uns ist es die ideale Länge es auch mal im Auflademodus am Sofa liegend zu benutzen! Preis OK! Lieferung wie angegeben 5-6 Tage! Die ganze Familie ist Zufrieden!

Sehr gutes Ladekabel!

Das ist wirklich ein sehr gutes Ersatz-Ladekabel! Bei meinem alten Original Samsung Ladekabel löste sich immer mehr die Isolierung und teilweise dauerte es über einen Tag bis nur wenige Prozent aufgeladen waren, sodass ich schon Angst hatte, dass mein Handy kaputt ist! Mit diesem Ladekabel allerdings ist das Handy schneller aufgeladen als man überhaupt gucken kann, echt top!👍

Super Artikel ohne Mängel

Das Ladegerät habe ich für mein Samsung S7 gekauft, da das alte nicht gerade schnell geladen hat. Dieser Artikel ist Top! In 45 minuten ist der Akku kpmplett voll. Heiss wird auch nichts. Das Kabel ist meiner Meinung nach robuster als das was beim handy dabei war. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich hatte für meine Schwester das Samsung Gand prime bestellt. So wie die jugendlichen sind, war das Ladekabel ruck zuck geschrottet. In der Artikelbeschreibung war unser Handy nicht aufgelistet. Aber das Ladekabel, passt und läd hervorragend. Glück gehabt

Supi passt :-)

Ich hatte für meine Tochter das Samsung Gand prime bestellt. So wie die jugendlichen sind, war das Ladekabel ruck zuck geschrottet. In der Artikelbeschreibung war unser Handy nicht aufgelistet. Aber das Ladekabel, passt und läd hervorragend. Glück gehabt

Perfekt....

Ich bin rundum zufrieden. Endlich lädt mein Handy in Kürze auf. Musste mit meinen alten Kabel entsorgen, weil der ewig gebraucht hat um vollständig zu laden. Original Ladegerät von SAMSUNG. Besser und günstiger geht es nicht. Danke OTTO :-)

Originales Samsung Ladegerät

Originales Samsung Ladegerät - bei Otto kann man sich wenigstens sicher sein, dass man ein originales Ladegerät erhält, gibt ja leider Massenhafte Plagiate auf den anderen Marktplätzen. Einfach Topp.

Nur noch Original von Samsung!

bin sehr zufrieden, lädt schnell und überhitzt nicht, kein Vergleich zu den billig Ladekabeln die im netz angeboten werden. Ab jetzt nur noch Original. Preislich auch in Ordnung.

Bin sehr zufrieden.

Das Kabel ist lang genug und ladet sehr schnell. Habe schon viele ausprobiert. Aber das ist das beste. Hoffentlich hält es sehr lange. Preis ist okay. Würde ich weiter empfelen

klasse !

Habe schon so viele mir zu gelegt und die waren alle nach kurzer Zeit wieder kaputt ! Jetzt habe ich mal ein wenig mehr ausgegeben und das kabel ist super keine Probleme !!!

Macht was es soll!!!

Ich habe ich mit dieses Ladekabel gekauft da mein anderes nicht mehr richtig mein Smartphone geladet hat. Super teil kann ich es nur jedem empfehlen, macht was es soll!!! .

Super Artikel!!

Trotz dass mein Handy nicht in der Beschreibung erwähnt wurde hat das Akku Ladekabel gepasst. Es funktioniert einwandfrei und ladet sehr schnell auf. Empfehlenswert :)

Ladekabel

Ich mußte ein neues Ladekabel für Samsung haben ,da ich sammelbesteller bei Otto bin ,geht es vom Preis . Denke ,da kann man auch nichts falsch machen

Teuer aber gut!

Original 2A Ladegerät von Samsung. Gewohnte gute Qualität. Ist ein Originalladegerät und kommt in Original verpackung. Qualität hat Ihren Preis!

Leider war bei meinem Original die ...

Leider war bei meinem Original die Isolierung kaputt. Bei vielen Anbietern bekommt man leider billige Imitate, doch das hier ist genau richtig.

Bin sehr zu frieden mit dem kabel ladet auch ...

Bin sehr zu frieden mit dem kabel ladet auch schnell und vor allem ws mir sehr gefällt der kanel ist schon sehr lang zum anderen im vergleich

Lädt schnell

Das Ladekabel wurde schnell geliefert. Der Kabel ist sehr lang, was ich positiv finde. Es lädt schnell und wurde bis jetzt nicht heiß.

Samsung Ladegerät

Habe dieses Ladegerät als Zusatz bestellt, das man nicht laufend von Zimmer zu Zimmer wechseln muss, und es funktioniert einwandfrei.

Super Ladekabel

Habe das ladekabel bestellt. Als ich es erhielt habe ich es gleich ausprobieren und es lädt echt schnell. Würde es wieder kaufen.

Es lädt sehr schnell. Das Kabel ist auch schön lang. Wenn keine Steckdose vorhanden ist, dann geht das Laden auch übern Laptop.

Kabel ladet sehr schnell. Habe schon viele ausprobiert. Aber das ist das beste. Hoffentlich hält es sehr lange. Preis ist okay.

Topartikel

Sehr gutes Ladegerät. Lädt schnell, wird nicht heiss und das Kabel ist auch ziemlich lang, ich kann es echt weiterempfehlen.

Top☆☆☆☆☆

Super Lade Geschwindigkeit Super Qualität Preis nicht zu toppen Samsung halt,was soll man noch dazu sagen. Zu empfehlen

Schnell und angenehm langes Kabel

Was soll man zu einem Ladegerät schreiben? Es lädt schnell, wird nicht besonders heiß und hat ein angenehm langes Kabel.

Aufladekabel ist super und was gut ist endlich ein kabel was lang genug ist . Wenn würde ich es immer wider Bestellen

Gewohnte Samsung-Qualität.

Nicht zu vergleichen mit billigen Nachbauten, Original ist einfach Original. Sehr gute und wertige Verarbeitungsqualität.

Super Ladekabel

Da mein Ladekabel kaputt gegangen ist habe ich dieses als Ersatz gekauft. Es ist einfach nur super. Sehr stabil verbaut.

Haben die Lade für unser Tablet gekauft. Obwohl dieses nicht in der Liste aufgeführt war, funktioniert alles super.

praktisch und gut

praktisch und gut als Ersatz oder Zweitlader. Benutzt für S5. Entspicht fast genau dem original beiliegenden Lader.

Samsung bietet was es verspricht!

Geschenk für die Mutter: total zufrieden, schnell aufladen des Akkus und kein überhitzen. Kabellänge ist perfekt!