Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Leider original und Bild mega verschieden

Der Stoff ist dünn und liegt an der Haut an. Getragen sieht es völlig anders aus, als auf dem Bild. Auch das Muster wirkt anders in natura. Habe es einmal getragen, dann in den Kleidersack. Der Gummibund war unangenehm. Insgesamt mochte ich es nicht leiden beim Tragen.

Irreführung

So wie es am Model aussieht, so habe ich es mir gewünscht. Das Oberteil sitzt nicht locker an. Stoff sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt

Fällt aber leider kleiner als erwartet aus. Deshalb ging das Shirt wieder zurück!

Dünner Stoff

Die Bluse sieht gut aus. Allerdings wirkt der Stoff nach wenigen Wäschen labbrich.

Erfüllte nicht meine Erwartungen

An sich ein niedliches Shirt, aber der Stoff war leider nicht meins deshalb zurück

3/4-Arm-Shirt

Sieht in der Abbildung so toll aus - leider in der Wirklichkeit nicht. Ich glaub das Model steht so schief, weil an dem Shirt auch alles schief ist. Da saß überhaupt nichts, auch das Material gefiel mir nicht. Fühlte sich an wie Kunststoff. Daher zurück.

Nicht so ...

Sieht im Prospekt besser aus.Das Material hängt an der Haut und ist dadurch unangenehm zu tragen und ging zurück.

War leider defekt, Riss im Stoff

Schien soweit ganz ok, allerdings war ein Riss im Stoff und ich habe es reklamiert.

Material und Muster gewöhnungsbedürftig

Material und Muster gewöhnungsbedürftig sah nicht gut aus an mir. Ging daher wieder zurück