Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Schönes Shirt

Schnelle Lieferung. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm. Den Gummi unten finde ich nicht so toll weil es immer wieder hochrutscht. Ansonsten ist es ok.

Fällt klein aus

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es muss nach der Wäsche nicht gebügelt werden und lässt sich toll kombinieren. Leider fällt die Größenangabe zu klein aus. Obwohl ich aktuell 38/40 trage, finde ich die gelieferte Größe in 40/42 ein bisschen knapp im Brustbereich (80B). Auch hätte das Shirt gerne etwas länger sein dürfen. Es rutscht während dem tragen immer etwas hoch.

Muster und Farbe wie abgebildet

Weicher Stoff, sitzt locker. Habe das Oberteil schon als T-Shirt und wird gerne getragen. Allerdings hat das 3/4-Arm-Shirt an den Schultern Abnäher, die ich weder auf dem Bild noch in der Beschreibung entdecken kann und die es meiner Meinung nach auch nicht braucht, weil sie durch das Muster eh nicht zu sehen sind. Leider sitzt das Shirt dadurch schlecht bei mir, geht deshalb zurück.

Tolles Muster

Bei diesem Onerteil muss ich - trotz bestellter Größe - leider die Länge bemängeln. Auch wenn sie unten mittels Gummizug gerafft ist, fand ich die Gesamtlänge zu kurz. Toll an der Bluse ist, dass man sie nach der Wäsche nicht bügeln muss.

Nicht so toll

Das Shirt ist nicht so locker und zieht sich an den Körper. Das Muster ist sehr unruhig, hat mir nicht gefallen, deshalb zurück.

Ungünstiger Schnitt

Fällt leider nicht schön, der Gummibund ist ungünstig und schaut billig aus.

Überzeugt nicht

Die Bluse wirkt auf den Bildern edler, als sie es in echt ist. Qualität des Stoffes hat mich nicht überzeugt; angezogen finde ich sie auch eher altbacken als modern. Die Größe fällt normal aus.

leicht defekter Artikel

das Band für die Befestigung des Zierknopfes war bereits bei Lieferung abgerissen.

Gefällt das Shirt nicht

Persöhnlich mag ich dieses Shirt nicht da es unten einen Gummibund hat, aber ist ja auch Geschmacks sache. Ansonsten sehr schönes Material, aber hat mir nicht so toll gepasst. Daher zurück leider.

Geht so

Habe mich auf das Shirt gefreut und habe es auch behalten, muss aber nach ein paar mal tragen sagen, es ist nicht mein Lieblingsteil. Die Passform ist nicht so gut. Wenn ich es trage zuppel ich andauernd an dem Shirt herum. Ich habe das Gefühl als wenn es sich beim tragen am Körper verdreht.

Sehr schönes Shirt,

Leider finde ich fällt es in dieser Größe etwas klein aus, ich trage Größe 44. Qualität und Material sind gut. Mir ist es jedoch etwas zu eng. Wäre es etwas weiter, hätte ich es gerne behalten.. Jedoch ist es weiter zu empfehlen.

Fällt etwas klein aus

Fällt etwas klein aus

Fällt klein aus

Schönes Tshirt, angenehmes Material, gute Qualität. Ich habe es eine Nr. größer bestellt, weil ich das Shirt gerne etwas lockerer sitzend haben wollte. Es hat gerade so gepasst. Deshalb geht es zurück.

Zu klein

nettes Shirt, angenehm auf der Haut, aber viel zu klein - so wie viele Shirts, die ich zur Zeit bestellt habe. Mindestens 1 Größe mehr bestellen.

Leider Fehlkauf

Muss unbedingt immer eine Nummer größer bestellt werden. Das Material ist nicht fließend sondern liegt am Körper an. Die Farben sind aber sehr schön. Leider musste ich das Oberteil zurück senden.

Das Muster des Shirts war doch anders als ...

Das Muster des Shirts war doch anders als abgebildet.....Muster zu dominant , deshalb habe ich es zurück geschickt. Das Shirt ist aber ist vom Stoff/ Material sehr gut und hätte mir schon entsprochen.

Schönes Muster

Das Shirt hat ein schönes Muster und einen schönen Ausschnitt. Der Stoff ist sehr dünn und liegt schnell in Falten. Größe 32/34 ist für eine Normalgrösse 36 kein oversized Lock mehr.

GRÖßE NICHT ENTSPRECHEND

EINGNDLICH EINE TOLLE BLUSE. DAS MATERIAL IST GUT,ABER LEIDER FÄLLT DIE BLUSE KLEIN AUS. LIEBER EINE NUMMER GRÖ?ER BESTELLEN.

tolles 3/4 Shirt

Schönes leichtes Jearsy Shrift mit 3/4 Ärmeln. Past in bestellter Größe. der Preis ist für mich auch ok. Kann gut in der Übergangszeit getragen werden. Farbe/Muster Geschmacksache.

Steht mir nicht

Shirt sieht auf dem Foto besser aus. Gefiel mir nicht und ging zurück. Ausserdem fällt es auch zu klein aus. Leider ist man gezwungen, dadurch mehrere Größen gleichzeitig zu bestellen.

Muster zu grob

Für meinen Geschmack war das Muster des Shirts zu grob, zu groß, deshalb habe ich es zurück geschickt. Auf dem Foto sieht es dezenter aus. Das Shirt ist aber qualitativ sehr gut.

in der dunklen Farbe ok

das Muster in Kombi mit dem Stoff fand ich nicht sehr ansprechend. Es sieht, für meinen Geschmack , "billig" aus. ...in dem dunkleren Ton wirkt das Shirt wertiger.

shirt

Das Shirt fällt klein aus und ist recht kurz. Die Farbe gefällt mir auch nicht. Ist eher bräunlich.

Material nicht toll

Das Material gefällt mir nicht, trägt sie nicht sehr angenehm auf der Haut.

Geschmacksache

Eigentlich eine nette Bluse, angenehmer Stoff , Farbe nicht so schön, Bluse stand mir nicht, deshalb zurück

Es gibt schönere Artikel von Vivance

Das Shirt von Vivance hat eine schöne fließende Qualität. Auf dem Bild sieht es viel schöner aus, als es wirklich ist. Es fällt auch etwas groß aus.

Material unangenehm

Ansich sieht das Shirt nett aus, aber für mich ein unangenehmes Material und nichts für schnell Schwitzende. Das Shirt ging zurück.

Schöne Bluse

Ich fand auf dem Bild sieht die Bluse edler aus, glänzender war im Original leider nicht so, die rote habe ich behalten diese ging leider zurück

Muster wirkt aus der Nähe altmodisch

Schnitt und Optik von Weitem gut, aber aus der Nähe wirkt das Muster sehr altmodisch. Größe passte mir. Ich trage sonst auch 42.