Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Ein tolles Shirt mit einem kleinen Manko

Sehr gute Passform und Qualität, fällt sehr angenehm und fühlt sich toll an. Leider ist das Muster doch unruhiger als auf den Fotos - es gab bei mehreren Personen, die bei Bewegung auf das T-Shirt schauten, Schwindelgefühle; das Shirt sollte also besser nicht zu wichtigen Terminen getragen werden oder es sollte dann auf jeden Fall unter einer Jacke o.ä. getragen werden (daher einen Stern Abzug). Wir sind aber insgesamt sehr zufrieden.

Das Shirt hat mir so gut gefallen, dass ich es ein zweites Mal bestellt habe. Also in einer anderen Farbe. Aber immer noch super.

Schick und angenehm zu tragen

Das Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Trage Größe 38 - 40. Größe 40/42 sitzt sehr locker , eine Nummer kleiner wäre besser. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Habe es trotzdem behalten. Bügelfrei 👍🏻. Gut kombinierbar mit schwarzer Hose, wirkt elegant.

Sieht super aus

Das Shirt sieht super schön aus. Die Qualität gefällt mir. Die Grösse ist genau richtig. Was mir nicht so gefällt, ist dass es nicht soo locker fällt, sondern etwas am Körper "klebt". Ich hoffe, dass sich das nach der ersten Wäsche gibt. Schön ist auch, dass es nicht gebügelt werden muss.

Super Shirt

Ob legere oder schick, zu jedem Anlass möglich. Pflegeleicht

Tolles Material

Das Shirt ist sehr schön! Qualität des Stoffes weich und angenehm. Mir war es leider etwas zu eng; deswegen sende ich es zurück.

Toll in Farbe und Muster

Zwar gefällt das Shirt in Farbe und Muster, es sitzt aber nicht so gut, wie erwartet. Ausschnitt zu weit und Saum nicht günstig. Daher zurück.

und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt schwa

Sehr angenehm zu tragen.....Preis Leistung passt.

schönes Shirt

Material ist sehr angenehm, leicht kühlend und gut zu tragen unter einem Blazer. Auch zu schwarzen und weißen Kleidungsstücken super passend.

Ein toller Artikel gutes Qualität

Ein toller Artikel gutes Qualität

Auswahlbestellung

Ich hatte mehrere leichte Shirts bestellt, dieses gefiel mir vom Muster nicht so, Taille etwas eng,hätte lockerer sitzen können. Aber Material schön weich.

Leichtes Shirt

Das Shirt fällt locker und trägt sich angenehm. Der Halsausschnitt ist vielleicht etwas zu groß. Auch nach mehrmaligem Waschen blieben Form u. Farbe erhalten. Bisher noch kein Pilling.

Schönes Blusenshirt

Weich und angenehm zu tragen - sportlich und elegant zugleich. Ich trage normalerweise Gr. 44 und habe das Shirt in 44/46 und 48/50 bestellt. Ich habe mich für das größere entschieden, da ich es gerne locker mag. Das kleinere hätte auch gepasst, lag jedoch für meinen Geschmack zu sehr an….

Tolles Shirt, edel und doch locker!

Ich liebe mein neues Shirt, ich war anfangs von den Bildern nicht ganz überzeugt, aber real sieht es edel und toll aus. Ein wenig schade, daher auch der Punkteabzug, finde ich nur, dass wenn man ein Jäckchen drüber zieht, es etwas blöd darunter verrutscht und man es immer mal wieder etwas zurecht zupfen muss :)

Ein sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, sieht genau aus wie abgebildet. Das Material Viskose ist wie immer sehr angenehm auf der Haut. Ich hatte mir das Shirt noch in dunkel bestellt, diese Farbkombination gefällt mir besser. Leider war die Gr. 40 zu groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Leichtes Shirt

Ist sehr schick und angenehm auf der Haut. Die Farbe gefällt mir gut. Preislich ist er ok, mehr hätte ich für ihn nicht ausgegraben. İch trage normalerweise 42 habe ihn, wegen Bewertungen, aber in Größer 44/46 bestellt. Mir gefällt es, dass er nicht eng anliegt

Schickes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut, weil man es gut kombinieren kann und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Optisch schön

Ein optisch schönes Shirt. Geeignet für kühlere Sommertage oder ganzjährig mit einer Jacke. Das Shirt fällt größengerecht aus. Es fällt locker, trägt nicht auf. Ich trage es zu einer schwarzen Jeggins. Bin schon auf das Shirt angesprochen worden.

Schickes Oberteil

Schönes Material, sitzt gut und würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Raffiniert ist der kleine Zierknopf, der peppt das Ganze auf.

Schön fürs Büro

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Tolles Design, bügelfrei und wirklich hübsch. Für mich persönlich könnte es etwas länger sein aber das ist Geschmackssache. Würde ich trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Hübsches sommerliches Shirt

Das Shirt läßt sich sehr gut tragen, Farbe und Muster sind wie abgebildet. Der Schnitt ist allerdings nicht perfekt, leicht schief, für den Preis aber OK. Ich wollte es ohnehin nicht im Büro oder anderen öffentlichen Orten tragen.

Angenehmer Stoff ,aber..

Shirt ist sich schön und angenehm im Stoff. Aber es ist nicht meins. Zudem finde ich die Ärmel etwas zu weit. Sie rutschen dann hin und wieder nach oben und das mag ich persönlich garnicht. Deshalb geht es wieder zurück

raffiniertes Shirt

Das Shirt sitzt wunderbar locker und auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Leider hat es ziemlich nach Chemikalien gerochen. Das hatte ich noch nie so erlebt. Nach dem ersten Waschen ist aber alles in Ordnung.

Weicher, leichter Stoff...

.. genau richtig für warme Tage. Größe passt genau und durch den Gummibund fällt das Shirt auch schön und versteckt den kleinen Bauch etwas. Es ist sehr bequem. Ich würde es wieder kaufen :-)

Schönes Shirt

Tolles Shirt, super Qualität, schönes Muster, aber fällt leider klein aus. Daher schweren Herzens zurück...

Fällt eng aus.

Eigentlich nicht schlecht, war mir aber zu eng obwohl ich schon größer bestellt habe. Material ist auch sehr dich. Finde für den Sommer zu warm.

Schön - mit kleinen Abstrichen

Ich habe das Shirt nicht behalten- mir steht es leider nicht. Dadurch dass der Stoff doch sehr dünn ist, ist es nicht so günstig, wenn man nicht gerade die Top-Figur hat.

Weiche und fließende Qualität

Der Stoff der Bluse hat eine weiche und fließende Qualität. Die Farbe ist geschmackssache, meines Erachtens trifft es das Bild nicht genau.

...sehr schön

...T-Shirt mit sehr angenehmem Material ...fällt in der Größe allerdings sehr klein aus...wer es lockerer mag lieber eine Nr. größer bestellen