Kunstrasen GREEN, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7,5 mm, Rasenteppich, blau, mit Noppen

Tolle Farbe

Tolle Farbe, kein einheitsgrün, genauso wie auf dem Foto . Lässt sich gut verlegen, und mein Balkon sieht jetzt super aus, ein weiteres Zimmer! Ganz weich auch beim barfussgehen sehr angenehm. Trainagen sind stabil und hoffe auf Langlebigkeit. Perfekt.

Klasse

Wir hatten schon verschiedene Rasenteppiche, doch keiner war so toll wie dieser. Er ist super flauschig und trocknet extrem schnell.

Toller Teppich

Er ist von guter Qualität und schön weich an den Füßen. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr schöner Rasenteppich

Top Qualität, schaut sehr schön aus.. Würde jederzeit wieder bestellen 👍.. Vielen Dank dafür..

Artikel selbst ist in Ordnung

Wir hatten 2mal 6m bestellt Leider war er nur 5.90m da wir ihn leider schon verlegt hatten und aufgrund des Platzes es für uns nicht möglich war die länge zu beweisen (habe kein Metermass von 6m)konnten wir nicht reklamieren Hier fehlt einfach das Vertrauen und die Kulanz Meinen nächsten Teppich kaufe ich wieder im Baumarkt da weiß ich das die länge stimmt Schade

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

robuster Kunstrasen

Für den Balkon gut geeignet. Der Kunstrasen ließ sich mit einer Küchenschere problemlos zuschneiden. Die Stärke ist sehr angenehm weich. Man kann auch Barfuß darauf laufen. In 10 Jahren schreibe ich vielleicht noch mal was über die Langlebigkeit ... :)

Endlich weniger putzen

Der Belag ist wetterfest und liegt bereits auf dem Kunststoffboden des Balkons. Sieht nun sauber und gepflegt aus. Ausserdem spare ich viel Zeit, da ich nicht mehr wischen, sondern lediglich Staubsaugen muss. So spare ich viel Zeit und Arbeit.

Artickel ist gut ;PAST GENAU

der Artickel ist gut und passt genau auf unseren Balkon nur mit der Lieferung gab es Probleme, da die Sendung weitaus verspätet und nur nach Nachfrage sofort geliefert wurde,war ein wenig enttäuscht das die Sendung Tagelang nicht Auffindbar war

Super!

Der Rasen sieht gut aus und fühlt sich auch gut an den nackten Füßen an :-) Dadurch, dass er nicht durchgehend eine Farbe hat, sondern etwas gemuschelt ist, wirkt er ein bisschen fluffiger.

Leicht zu verlegen

Der Kunstrasen sieht optisch sehr gut aus. Er lässt sich ganz leicht verlegen und man kann ihn problemlos zurecht schneiden. Außerdem trocknet er nach einem Regenguß sehr schnell wieder.

Tolles Produkt

Super Boden für den Balkon. Breite passt optimal von daher einfach zu verlegen. Material weich unter den Füßen. Teppich unempfindlich. Bin so begeistert und kann ihn nur empfehlen.

Toller Kunstrasen

Wir kaufen alle 2 Jahre diese Ausführung und sind immer sehr zufrieden. Tolles weiches Laufgefühl . Natürlich für uns klare Weiterempfehlung 👍⭐⭐⭐⭐⭐

Super Rasen

Der Rasen war top er ist noch immer einwandfrei und hält jetzt mittlerweile über ein Jahr bei mir stand war einfach zu verlegen und ist sein Geld echt wert

Schöner weicher Rasenteppich

Der Teppich ist schön weich und ist leicht mit weißen und roten Farben ausgestattet. Lockert dadurch auf. Ließ sich gut verlegen. Würde es wieder kaufen.

Sehr schoen

Dieser neue rasenteppich ist wunderbar ,durch die mehrfarbigkeit,wirkt er nicht so kuenstlich ,schoen wuschelig unter den fuessen ,super preis leistung

Toller Rasenteppich

Ich habe diesen Rasenteppich meinem Neffen geschenkt. Er ist sehr erfreut, wie schön der grüne Rasenteppich seinen Balkon schmückt. Gute Qualität!

an sich gut aber nicht für unseren Balkon gee

hat direkt bei dem ersten Tegen sehr viel Wasser eingesammelt. Wir waren gezwungen ihn aufzurollen. Werden ihn nur an sonnigen Tagen nutzen

Gut

ein sehr schöner Teppich, die Farbe sieht einem echten Rasen sehr ähnlich. Bin sehr zufrieden und erfreue mich jetzt noch mehr an meinem Balkon.

Tolles Laufgefühl

Der Artikel war sehr schön verpackt. Das Verlegen war einfach und ging schnell. Ein hochwertiger Teppich für den Balkon.

Qualitätsrasen

Optik ist sehr gut, die Verarbeitung in kleinen Schlingen ist super, sehr weich, phantastisch beim Verlegen, lässt sich komfortabel reinigen.

Ein schöner Rasenteppich

Top Qualität, leider gibt kein breite 110 cm, musste leider abschneiden 23 cm sehr viel und viel Geld davon, dafür ein Punkt abziehen

Top 🔝

Es passt perfekt für meinen Balkon!

Ein Schöner Teppich

Ein hübscher Teppich, leider muss ich ihn zurückschicken, da die Massen für meinen Balkon nicht stimmen. Empfehle ihn aber weiter

Leider keine Übereinstimmung mit der bestellt

Gute Qualität, jedoch nicht geliefert was bestellt. Kann man weiter empfehlen wenn man auf Filzlegeware steht.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich für mein Balkon bestellt, mein Balkon ist kaum wieder zu erkennen, sieht super aus , auch nach Regen

Alles supiiiiiiiii

Der Rasen hat die richtige Höhe, er ist weich und barfuß sehr angenehm. Sehr schnelle Lieferung. Lieben Dank.

Richtig toll!

Der Kunstrasen gefällt mir richtig gut. zum barfuss laufen sehr angenehm! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

positive Überraschung

Lieferung pünktlich und freundlich. Verarbeitung super, Farbe so wie abgebildet, kann ich nur empfehlen.

Super weicher Rasenteppich in naturgetreuer rasenoptik👍Wertet meinen Balkon voll auf 👍