Kunstrasen GREEN, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7,5 mm, Rasenteppich, graublau, mit Noppen, strapazierfähig

Perfekt auch für Flure im Innenbereich

Jeden Cent wert. Der Outdoor Teppich liegt im Eingangsbereich um Schmutz und Nässe abzuhalten. Er ist von guter Qualität und bei 7,5 mmm Dicke liegt er fest und die Enden biegen sich nicht nach oben. Er verschiebt sich trotz hoher Belastung - meine Enkelin fährt im Rollstuhl drüber auch Kinderwagen und Hund hält er problemlos aus. Perfekt!

Teppich für Innen und Außen

Teppich hält was er verspricht. Wir haben den Teppich in ein Gartenhäuschen verlegt. Verlegung war sehr einfach. Die Noppen auf der Rückseite verhindern das direkte Aufliegen auf den Holzboden und das Holz kann atmen. Material ist angenehm und fühlt sich nicht kratzig an.

Super Outdoor Teppich

Wir benutzen den Teppich für unseren Eingangsbereich da sonst nur Betonboden zu sehen wäre. Der Teppich verleiht dem ganzen eine schöne Optik. Vor allem Gefällt uns die Outdoor-Beständigkeit. Bei Regen, Wind und Wetter ist der Teppich immer noch super erhalten.

Outdoorteppich mit toller Farbgebung

Der Teppich läß sich gut verlegen und ist wunderbar weich vom Material. Habe lange überlegt, aber bin mit dem Kauf, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und meinem überdachten Balkon jetzt total happy. Für den Urlaub zuhause genau die richtige Entscheidung.

Toller Teppich

Super schöner Teppich für den Balkon, kam ordentlich verpackt an. Er ließ sich ohne Probleme auslegen ohne sich zu wellen und ist total kuschelig. Bin total froh ihn gekauft zu haben . Für dieses Geld kriegt man einen super Teppich!

Bin zufrieden

Rasenteppich ist rechtzeitig angekommen, Farbe und Qualität haben gepast, bin sehr zufrieden, diesen Jahr wollte ich ein helles Teppich für Balkon und denn habe ich bekommen für eine gute Preis.

toller Rasenteppich

Habe lange gesucht, bis ich diesen Rasentepich gefunden habe. Hatte ihn schon einmal. Er läß sich gut verlegen und ist wunderbar weich vom Material, man läuft wie auf Wolke 7.

teppich

Super Teppich genau die Farbe wie auf dem Bild! man kann es super leicht zuschneiden

Schöne Ware

Toller Kunstrasen schöne Farbe, sehr strapazier fähig. Würde ich nochmal kaufen

Schnelle Lieferung, gut verpackt.Sehr ...

Schnelle Lieferung, gut verpackt.Sehr einfach zum verlegen. Sogar auf einer Papprolle aufgewickelt👍😊.Kann ich jeden nur empfehlen.

Schnelle Lieferung

Das Material macht einen guten Eindruck, mit Noppen, damit Regenwasser ablaufen kann. Das Blaugrau entspricht auch meinen Vorstellungen.

Perfekt für unseren Balkon

Farbe wie abgebildet, sieht gut aus, lässt sich sehr gut zuschneiden. Wir freuen uns jeden Tag über diesen gelungenen Kauf.

Ein sehr toller Artikel

Ein sehr schöner Rasenteppich trocknet sehr schnell und ist sehr pflegeleicht kann ich nur weiterempfehlen

Toll!

Ich benutzte den Teppich für meine Balkon.Ist super weich.Schöne Farbe.Weiter zum empfehlen.

Einfach nur klasse und kann man nur empfehlen. Preis und Leistung stimmen.

Gute Qualität!

Der Rasenteppich sieht klasse aus.....etwas rauh, aber noch ok beim Barfuß gehen

Super Teppich für den Balkon

Super Qualität, sehr angenehm und weich und leicht zu zuschneiden. Top Ware

Klasse Qualität!!

Super weiches Material!! Angenehm zum Barfußlaufen!! Absolut Empfehlenswert!

Toller Kunstrasen !

bin begeistert von diesem Rasen und kann ihn nur weiter empfehlen !

Kunstrasen GreenPrimaflor-Ideen in Textil

Kunstrasen GreenPrimaflor-Ideen ist Textil ist ok.

Schöner Teppich

Liegt gut, lässt sich einfach zuschneiden. Schöne Farbe.