Kunstrasen GREEN, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7,5 mm, Rasenteppich, blau, mit Noppen

Sehr schick und wunderbar weich!

Den Rasenteppich habe ich jetzt zum zweitenmal bestellt, diesmal für meine Terasse und bin wieder begeistert von der Qualität und von der Haptik. Auch mit nackten Füßen ist es sehr angenehm darüber zu laufen, denn er kratzt überhaupt nicht. Er ist absolut unempfindlich und wird auch bei Nässe oberhalb sehr schnell trocken, denn er speichert durch die unteren Noppen wirklich keine Nässe. Ich bin 100% zufrieden. Zumal sieht er in dem hellen grau sehr schick und sogar wohnlich aus.

Top Balkonteppich

Schöner Flair auf dem Balkon. Leicht zu schneiden mit dem Cutter. Hatte etwas Bedenken beim Bestellen, ob man es auch barfuß betreten kann, ohne dass es pickst. Der Teppich ist sehr angenehm zu betreten und schaut gut aus. Man kann es auch tatsächlich säugen, was will man mehr... Danke OTTO. Die Lieferung war schneller wie angegeben. Danke auch an Hermes, sehr freundlich!

Jetzt schöne Terrasse

Schöner Teppich meine Terrasse sieht jetzt richtig wohnlich aus habe diesen gleich hingelegt Masse haben genau gestimmt. Schön warm zum barfuß laufen. Jetzt wird regentest gemacht.

Schöner Balkonteppich

leicht zu verlegen und zuzuschneiden, schöne helle Farbe z.Zt. noch leichte(r) Geruch / Ausdünstung wahrnehmbar (deshalb einen Stern weniger)

Superschöner weicher Outdoor Teppich

Preislich Leistung stehen hier für mich mehr wie in einen Verhältnis. Super tolle Qualität für den Preis, sieht super schön aus und ist im Vergleich zu meinen vorherigen Outdoorteppich angenehm weich. Habe ihn super alleine verlegt auf einer Fläche von 2m x 3,5m. Das Zuschneiden war auch überhaupt kein Problem. Klare Empfehlung

Gute Qualität- pflegeleicht

Wir haben diesen Teppich für unsere überdachte Terrasse mit 200x400 cm bestellt. Er hat eine sehr gut Qualität und wurde flott geliefert. Alle Falten waren innerhalb von einem Tag nicht mehr sichtbar. Bin sehr zufrieden.

tolle Farbe

... sollte für den Balkon sein, wird auch noch jedoch im Moment, bin umgezogen, liegt er im Wohnzimmer gleich in der Mitte, schön warm und sieht auch noch gut aus .... und die Füsse sind nicht mehr kalt, also ... gute Alternative und danke Otto

Rasenteppich GREEN - Material gut

Weiterempfehlung wenn Kunden blau lieben - der Teppich ist nicht grau, sondern blau!grau..... Lieferzeit statt 4-5 Tage knapp 4 Wochen trotz Anmahnungen. Der Teppich geht leider zurück..... blaugraue Farbe geht gar nicht!

Angenehm zum drauf laufen

Haben diesen Rasenteppich für unseren Balkon verwendet. Er lässt sich super schneiden und gut verlegen. Wenn man drauf läuft ist es auch sehr angenehm. Er trocknet auch recht schnell nach einem Regen und bleibt nicht ewig lange nass.

Toller pflegeleichter Teppich

Habe ihn für meine Küchenboden bestellt, super pflegeleicht, sieht super aus und mein Hund liegt auch gerne darauf. Als Outdoor auf Balkon oder Terrasse auch bestens geeignet! Da habe ich ihn in grün bestellt, auch top!

Hat eine schöne Farbe

Der Teppich liegt auf unserem überdachten Balkon. Er ist sehr angenehm und lässt sich gut absaugen. Leider gibt es ihn nur in zwei verschiedenen Maßen. Nun ist er etwas zu klein, aber dafür haben wir keinen Verschnitt.

Ein für mich notwendiger Artikel

Bin mit der Farbe nicht ganz so zufrieden, der Teppich fällt sehr bläulich aus und ich wollte gerne einen Grauton. Er ließ sich gut verlegen und anscheinend ist die Stärke und die Qualität auch in Ordnung

Hochwertig

Der Teppich hatte es nach einem vormals grünen Rasenteppich als Nachfolger auf meinen Balkon geschafft. Ein sehr schöner flauschiger Rasenteppich, der durch die Farbe sehr edel aussieht

Der Balkonteppich ist ein hin gucker. Die ...

Der Balkonteppich ist ein hin gucker. Die Maße hat super gepasst und ließ sich gut zuschneiden. Es ist auf alle Fälle angenehmer an den Füßen beim betreten des Balkon.

Sehr schöner Teppich

nach langen warten ,endlich angekommen,super quali,schöne farbe,auslegen ging schnell und man kann gut barfuß darauf laufen,also das lange warten hat sich gelohnt,danke otto

Weich, schöne Farbe und gute Qualität

Das Verlegen war einfach, das Material ist so weich, das liebt sogar unser Hund. Der Farbton ist sehr ansprechend. Wir sind sehr zufrieden, absulote Kaufempfehlung.

Einfach ein tolles Gefühl unter den Füßen

Der Teppich ist wahnsinnig angenehm und auch einfach zu verlegen. Selbst nach nem starken Gewitterguss trocknet er recht schnell in der Sonne ab.

Solide und praktisch

Der Teppich ist prima für den Balkon. Allerdings hat er auf 5,5x2 m ein Loch und es ist g a n z schwierig, irgendwie den Kundendienst zu erreichen...

Super Kunstrasenteppich

Diesen Kunstrasenteppich habe ich seit ca. 1 Jahr auf meinem Balkon liegen und er sieht immer noch schön aus. Würde in immer wieder bestellen.

Super für den Balkon geeignet

Der Teppich passt sehr gut auf meinen Balkon und durch die Noppen am Boden kann er gut trockenen. Auch nach fast einem Jahr in einem top Zustand

Toller Teppich

Ich habe ihn in Grün. Tolle Farbe, tolle Qualität schön dick. Mein Schwiegersohn war so begeistert, dass er den in grau bekam

Guter

Guter Teppich fester Stoff. Nur das mit der Drainage funktioniert nicht so gut die Punkte unterm Teppich😉 aber ich bin zufrieden.

Zufriedener geht fast nicht

Er ist verlegt und sieht genau so aus wie im Shop zu sehen. Warten wir aber mal ab wie Wettertauglich er dann mit der Zeit ist oder bleibt

Ein toller Teppich

Für den Außenbereich eine Bereicherung die Qualität und der Preis nicht zu übertreffen werde mir noch einen zweiten bestellen.

Perfekt für Balkon/Terrasse

Sehr gemütlich und sieht sehr schön aus Kann man nur weiter empfehlen Lieferung ist schneller angekommen als angegeben. Danke OTTO!

Sehr schön und leicht zu pflegen

Sehr schöner Outdoor- Teppich, passt perfekt zu unserem Balkon. Einfach mit dem Staubsauger saugen und schon sieht es aus wie Neu.

Schöner Teppich

Er passt wie angegossen auf unser Balkon. Er ist schön dick und weich. Mit den Noppen auf der Unterseite ideal beim Regen.

Würde ich immer wieder kaufen!

Schöner, weicher Balkonteppich, welcher gleich eine Wohlfühlatmosphäre zaubert! Mein Balkon sieht jetzt richtig wohnlich aus.

solider teppich

Hat leicht nach Chemie gerochen,ist aber schnell verflogen,wurde eh auf dem Balkon verlegt.Qualität zufriedenstellend

Tolle Farbe und beste Qualität

Mal eine ganz andere frische farbe auf der Terrasse anstelle immer grün. Passt auch super zu unserer Gartengarnitur.