Kunstrasen GREEN, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7,5 mm, Rasenteppich, beige, mit Noppen

Sehr schöner Balkonteppich

Passend zu den neu gekauften Balkonmöbeln wollte ich einen neuen Teppich. Nach 2 Tagen wurde er geliefert. Die Orginalfarbe ist bräunlicher, als er auf den Bildern rüberkommt. Er ist sehr leicht und lässt sich somit alleine auch gut verlegen und zuschneiden. Es ist ein angenehmes Laufen darauf, da er sehr weich ist. Von mir klare Kaufempfehlung.

Farbe wie auf den Bildern 1 und 5!

Auf den Bildern 2 bis 4 wirkt der Teppich etwas orangestichig und ich war mir nicht sicher, ob ich es wagen soll, ihn zu bestellen, denn ich wollte einen Beigeton bzw. Hellbraunton haben. Zum Glück sieht der Teppich aus wie auf den Bilder 1 und 5! :-)

Mal was anderes als grün ;)

Lieferung ging fix. Wollte endlich mal eine andere Farbe als grün. Diese Farbe passt auch viel besser zu meinen Rattanmöbeln aufn Balkon. Das schöne, lässt sich super absaugen.

Gute Alternative für den Balkon

Wir haben diesen Outddor-Teppich bestellt, nachdem andere Modelle nicht lieferbar waren und es schwierig war, Standardgrößen zu kaufen. Hier war die angebotene Größe einigermaßen passend. Eigentlich wollten wir einen etwas edleren Teppich, aber dieser ist eine gute Alternative und vom Preis her natürlich unschlagbar. Er ist schön weich, kratzt nicht. Die Farbe sieht in echt so aus wie abgebildet. Er ließ sich super einfach auf dem Balkon auslegen und wiegt auch nicht so viel. Leider saugt er sich, wenn es regnet, doch sehr stark voll. Gut ist aber, dass er auch recht schnell wieder durch die Sonne trocknet. Im Moment sind wir mit diesem Teppch rundum zufrieden.

Kunstrasenteppich 7,5 mm Höhe

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Allerdings hat sich beim Auslegen des Teppichs der grüne Untergrund, bzw die kleinen Noppen schon teilweise gelöst. Ist sehr billig verarbeitet. Wir wollten Ihn eigentlich für draußen auf der Terrasse, aber da sich die Rückseite jetzt schon auflöst, haben wir uns entschlossen, diesen im Wintergarten auszulegen. Für draußen werde ich definitiv einen besseren Teppich aussuchen, vielleicht dann doch etwas mehr ausgeben, denke es lohnt sich. So wirklich empfehlen kann ich ihn eigentlich nicht.

Outdoor Teppich auch für Indoor perfekt

Wir haben den Teppich in den Flur gelegt. Wenn man von draußen kommt, bei Regen und Schnee - steht man direkt trocken. Schuhe ausziehen und abstellen - kein Schmutz, keine Nässe - gar nix. Unser Kind im Rollstuhl hat immer viel Nässe reingebracht - jetzt auf dem Teppich - kein Schmutz, keine Nässe. Sie kann durch den Flur über den Teppich rollen - und schon sind die Räder trocken. Der Teppich ist allerdings 5m lang. Beste Idee den Flur damit auszulegen. Die Dicke von 7,5 mm ist optimal zum Nässeschutz.

Super Qualität,

Nicht zu dünn, habe ihn fürs Esszimmer unter die Tischgarnitur liegen. Er lässt sich super absaugen. Und mit Hunde, wir haben zwei auch super geeignet. Nur den ersten Teppich davon bekam ich in einer falschen Größe geliefert. Den muste ich zurück schicken . Aber bei der zweiten Bestellung bekam ich die richtige Größe. Würde ihn immer wieder bestellen und weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität!

Habe den Teppich auf meinem Holzbalkon, da dieser bei Nässe immer rutschig ist. Durch die vielen Noppen an der Unterseite läuft das Wasser ab,dadurch bildet sich keine Staunässe. Super Qualität fusselt nicht wie der dünne Vorgänger.

Klasse !

Ich war skeptisch aber wurde eines besseren belehrt! Der Preis ist absolut ok meine Katze spielt und liegt drauf Barfuß kein Problem und sieht Klasse aus. Wenn die Sonne scheint glitzert er Richtig schön Bin voll zufrieden!!!!!!!!

Ich wurde wieder mal nicht enttäuscht,

Ausgerollt und alles passte auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden. Der Belag ist angenehm beim Laufen und erfüllt auf unserem Balkon voll und ganz seinen Zweck. Ich würde die Ware immer wieder kaufen.

Verblasst direkt

Nach wenigen Tagen regen ist der Teppich nun grau. Befestigung muss dazu gekauft werden, die verpackung ist billig und schütz das Produkt nicht wirklich.

Tolle Qualität

Super Qualität.Ein sehr starker robuster Teppich der keine Falten schlägt. Er lässt sich gut verarbeiten bzw. zuschneiden und leicht verlegen.

Balkon

Habe den Artikel für meinen Balkon gekauft, jetzt ist der perfekt . Der ist auch Barfuss sehr angenehm. Kann ich nur jedem weiter emfehlen.

Für die Terrasse …

… in 2 Größen bestellt. Unter dem Tisch und Stühle, damit nicht so schöne Waschbetonplatten (Mietwohnung) verdeckt werden.

Toller Outdoor Teppich

Dieser Outdoor Teppich ist einfach nur klasse. Sieht sehr schön aus und lässt sich ganz einfach zuschneiden und verlegen

Artikel ist so wie erwartet

Teppich war einfach zuzuschneiden und die gedeckte unempfindliche Farbe entsprach meinen Vorstellungen

Für Balkon ausreichend.

Alltwetter Auflage für Balkon. Sieht aus wie helle braune Erde. Macht es etwas wohnlicher. Für den Preis OK.

Super robuster Teppich langlebig

Ein sehr zuverlässiger robuster Teppich für den Balkon pflegeleicht tolle Optik und robust

schöner Balkon

endlich siet mein Balkon chick aus läst sich gut pflegen ...Staubsaugen ....fertig

Farbe wie auf dem Bild

Wir haben diesen Teppich für die Terrasse gekauft. Wir haben den gleichen Teppich

So wie ich mir den Artikel vorgestellt habe.

Liegt gut, Farbe passt und Qualität ist gut. Kann ich weiterempfehlen .

Toller Teppich

Pflegeleicht...sieht schön aus...kann ich nur empfehlen...immer wieder gern

Super Qualität

Super Qualität und Optik zu einem fairen Preis. Empfehlenswert.

toller Rasenteppich

toller Rasenteppich, sieht gut aus und wirkt hochwertig