Intenso Alu Line USB-Stick (USB 2.0, Lesegeschwindigkeit 28 MB/s)

Geschwindigkeit okay aber billig verarbeitet

Auf den ersten Blick sieht der Stick toll aus. "Alu Line", da denkt man an Robustheit und Langliebigkeit, aber weit gefehlt. Dort wo der Deckel gehalten wird sind zwei winzige Ärmchen aus Plastik, die bei mittelmäßigem Gebrauch sicherlich keine 14 Tage durchhalten werden. Dann ist der Stick schutzlos "ohne Hut" unterwegs. Ausserdem ist die Innenseite des Deckels mit Plastik ausgekleidet das sehr schlecht bzw. überhaupt nicht (richtig) entgratet wurde und somit beim Schließen "hakt". Keine Kaufempfehlung, schade habe von Intenso mehr erwartet.

Zufriedenstellender kleiner Stick

Ich benutze diesen USB-Stick hauptsächlich für Dokumente und andere kleinere Dateien. Dass das Gerät nur 8GB und USB 2.0 hat, ist diesem Fall unwichtig, da diese Dokumente nur eine geringe Größe aufweisen. Der USB-Stick besteht aus Aluminium, was ihn wertiger und vor allem Qualitativ hochwertiger aussehen lässt. Man kann diesen USB-Stick aber auch für die Schule benutzen und die Präsentation darauf speichern, selbst mit einem Video. Ich benutze ihn für genau diese Fälle und so ist es nicht mehr so aufregend, wenn man ihn mal verlieren sollte.

Ääääähhhh

Ein USB 2.0 Stick, wer nutzt sowas heutzutage noch??? Ich zum Beispiel, gerade bei der Arbeit für Dokumente, Bilder und andere digitale Medien hervorragend. Leider bringen mir auf meinem Arbeitsplatz USB 3.0 oder höhere Varianten nichts, da die PCs hier noch von vor der Steinzeit sind und selbst bei USB 2.0 bereits Krise schieben. Und dann funktioniert halt ein USB 2.0 Stick eben an jedem Anschluss immer und überall auch wenn es extrem langsam und ewig dauert, aber es geht.

Top Artikel und gutes Preis/Leistungsverhälts

Top Artikel und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. bin zufrieden er speichert Fotos schnell und zuverlässig. Was jedoch etwas blöd war, der Versand von 2 USB Sticks wurde einzeln durchgeführt so das jeder Stik in einem extra Karton mit der Große L:29,5 cm B: 19,5 cm und H: 10,5 cm ankam was ja nicht gerade für Umweltbewussten Versand beiträgt. Aber sonst war ich voll und ganz Zufrieden auch mit der schnellen Lieferung.

Top Preis - Leistungsverhältnis

Der Stick arbeitet sehr zuverlässig. Wichtig bei der Benutzung ist die richtige Formatierung. In den meisten Fällen empfiehlt es sich den Stick ins NTFS Format umzuformatieren. So können problemlos auch größere Dateien gespeichert werden. Darüberhinaus können auch die meisten TV Geräte dieses Format lesen. Das ist wichtig, wenn man beispielsweise eigene Fotos im TV betrachten möchte.

Klein und sehr gut

Hatte mir diesen USB - Stick für meinen Rechner gekauft um auf ihm Daten zu speichern. Ich finde diesen Artikel sehr gut, funktioniert bei mir mit Windows 7 aber auch mit dem Vorgänger XP ohne irgendwelche Probleme. Das Design ist einfach aber dennoch sehr schön.

Empfehlenswert, wenn usb 2.0 ausreicht

Hab schon 2 von dieser Sorte, deshalb auch etwas gesucht und bei Otto fündig geworden. Ging mir eigentlich nur um die Alu-Optik, damit alle 4 usb-sticks am Mixer gleich aussehen. Funktioniert problemlos und fehlerfrei an allen bisher getesteten Geräten.

Durchschnitt

Habe den Speicherstift gekauft, da viele ältere TV Geräte Probleme haben, Sticks mit zu viel Speichervolumen zu erkennen. Dieser geht zumindest an meinen schon in die Jahre gekommenen TV. Nachteil: keine Status LED

USB-Speicher bieten die Möglichkeit, Daten ...

USB-Speicher bieten die Möglichkeit, Daten auf sehr handliche Art und Weise zu transportieren. Letztere Speicher eignen sich hervorragend für die Datensicherung. Kapazität 8 GB bietet hierfür viel Platz.

Dieser USB Stick sieht sehr gut aus.

Dieser USB Stick sieht sehr gut aus und macht im Einsatz ebenfalls einen guten Eindruck. Ich habe das gute Stück ausgiebig getestet und war zufrieden. Der Design ist ebenso sehr ansprechend, hochwertig.

Optisch ein schöner Stick!

Optisch ein schöner Stick. Handlich und pracktisch. Aber leider nur mit USB 2.0 Dadurch schreiben und lesen der Daten nur mittelmäßig schnell.

Schöner Stick

Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Der Stick ist insgesamt sehr gut verarbeitet und entspricht auf jeden Fall meinen Anforderungen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der USB-Stick ist perfekt für das Speichern von Bildern, auf Grund seiner hellgrauen Farbe kann man ihn sehr gut beschriften.

Das was man erwartet bekommt man

er tut das was er tun soll Intenso eben so wie man es erwartet Qualität und einfach in der Handhabung. Nur empfehlenswert.

Schneller schicker Stick

Der Stick hat eine ansprechende Leistung und spielt auch große Dateien schnell von einem Ort auf den nächsten.

Empfehlenswert

Bei mir ist der Stick schneller als angegeben. Er ist sehr schmal. Nutze ihn als Datenträger für Live-Systeme.

Toller USB Stick

Ein toller USB Stick mit 64 GB Speicherkapazität. Für den Preis echt Top! Kann ich nur empfehlen.

Mompakter Speicherstick

Sehr kompakter wertiger Speicherstick mit ausreichend Platz für Multimediadateien (Fotos,Filme...)

alles BESTENS

der Speicherstick ist formschön und funktioniert, also alles bestens und wie beschrieben

ein sehr schöner USB-Stick ..hat viel platz ...

ein sehr schöner USB-Stick ..hat viel platz um alle wichtigen datein zu speichern

Speicherkapazität super Preis Leistungsverhältnis stimmt Zu empfehlende Artikel.

Nicht die beste Qualität,aber guter Preis

Der Preis ist gut. Allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.

Zügiger USB Stick zum soliden Preis.

Tut alles was ein USB Stick schaffen muss. Läuft unter Windows 7 einwandfrei.

Macht was er machen sollte wırt schnell ...

Macht was er machen sollte wırt schnell erkandt pc alles ok kan man kaufen

Guter USB-Stick und sehr schön.

Das Aludesign ist gut gelungen. Ist chic und erfüllt gut seinen Zweck.

Gute usb stick

Richtig gut. Funktioniert am PC und Auto Radio. Würde weiter empfehlen.

Super handlicher Stick

Ein gutes Preis Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.

klein aber oho

Für den Preis ein toller USB Stick. Das Gehäuse wirkt sehr stabil.

Gute Leistung

Schnell, gut verabreitet, leistungsfähig - Stick bietet was er soll.

Günstig

Günstiger Preis. Leistung ist ok, relativ schneller Datenaustausch.