Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Für den Preis ok..allerdings...

Von innen sieht der Flächenvorhang gut aus. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Von außen ( wenn man vor dem Haus steht), macht der Vorhang kein gutes Bild, da die Rückseite nicht mit dem Dekor gewebt ist. Die Rückseite ist echt schrecklich und billig. Ich versteh nicht, wieso generell bei den Vorhängen nur die Voderseite in " schön" ist. Das gleiche Problem hat man ja auch bei den Verdunklungsvorhängen 😏😒

Rückseite optisch minderwertig

Der Vorgang ist auf der Vorderseite in Ordnung. Muster und Farbe waren dort wie angegeben. Leider ist die Verarbeitung der Rückseite eher minderwertig, Nähte sind deutlich sichtbar und Farbe scheint nur blass durch. Dies war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich. Da der Vorgang bei uns an der Terrassentür hängen sollte, wo man ihn von beiden Seiten gut sieht, ging er leider retour.

Leider falsch geliefert, dünner Stoff

Bestellt wurde eine Gardine mit Klettband, geliefert wurde ein Schlaufenschal. Daher gingen als Schals (rot, grün, weiß) zurück. Die Qualität war auch nicht sehr gut, Stoff sehr dünn. Die grüne Farbe kam zudem ganz anders raus als auf dem Bild.

Optisch schön

Optisch sind die Gardinen für den Preis schön, leider haben sich oben bei mit die ganzen Klettteile vom Kunstoff gelöst, habe sie dann einfach selbst mit Sekundenkleber neu befestigt. Jetzt hält alles und sieht super aus

Ein kleine Aber gibt es schon

Die Gardinen sehen gut aus und erfüllen ihre Aufgabe. negativ ist dass die Verankerung oben nicht so gut klebt so das man es öfters neu justieren muss. Optisch aber ein Hingucker.

Sieht schön aus, macht aber sehr dunkel

Ich habe die Gardinen in grau, anthrazit und weiß bestellt. Sie sehen schön aus, lassen aber nicht allzu viel Licht durch wie ich mir gewünscht hätte. Da ich es sehr drückend fand, gingen die Gardinen zurück.

Optisch sehr schick

Die Optik und Qualität des Stoffes ist sehr schon. Nur leider löst sich permanent das klettband von der Schiene, so dass es ständig neu geklebt werden muss

Naja...

Bin nicht ganz zu Frieden, da die sehr leicht und dünn sind. Optisch sind die schön.

Tolle Gardine

Die Gardinen sehen sehr modern und schick aus. Wir haben sie in wollweiß gekauft. Der einzige Nachteil ist,dass sich der Klett immer löst. Dafür gibt es 2 Sterne Abzug.

Sehr dünne Qualtät

Schnelle Lieferung, ging leider zurück.Der Stoff ist sehr dünn und fällt damit ungünstig.Preis-Leistungsverhältnis stimmt,da Befestigungsmaterial mit dabei ist.

Überzeugt nicht...

Das Muster sieht auf dem Foto wesentlich ruhiger aus, als es bei uns am Fenster wirkte. Die Verarbeitung war auch nicht so Spitze, aber für den Preis in Ordnung.

Tolle Qualität

Würde normalerweise 5* geben, aber leider fehlte bei einer der Gardinen die entscheidene Stange die die Gardine straff hält.

Sehr gut aus süper

Sehr gut aus süper

Schöne Vorhänge

Leider hat man mir zwei verschiedene Varianten geschickt. Hübsch finde ich sie dennoch beide.

am klett unsauber gearbeitet

aber sonst eine schöne optik, trotz sonne sehr angenehm

Preis Leistung ok

Farblich sehr toll. Lichtdurchlässige Gardine, bietet aber auch Sichtschutz.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Super Qualität und auf jeden Fall den Preis wert. Sehr schönes Design.

Nicht empfehlenswert

Schöne Farbe sieht auch gut aus, aber das Material ist nicht gut.

Naja

Qualität hat nicht überzeugt! Fand sie sehr dünn...