Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Qualität Stoff und nicht exakte Verarbeitung

ich hatte vorher eine Version 60x245, diese war hervorragend verarbeitet. ABER: mein Ersatzkauf, weil sie mir so gefielen, hat mich ziemlich enttäuscht! Selbst wenn ich jetzt auch mit dem leichten Überstand der Rollwagen leben könnte (immerhin war die Breite mit 57 cm ja so angegeben), so sind die Längen leider nicht exakt gleich und sehen jetzt, bei genauem Hinsehen, gestuft aus. Die Qualität der Stoffbeschaffenheit ist zudem um einiges schlechter. Der eine Stern gilt eher den Beschwerungsstangen: diese sind endlich komplett mit Kunststoff ummantelt. (die alten Metallstangen haben den Stoff zerstört, daher der Ersatzkauf) Ich kaufe garantiert nicht mehr, als Notlösung hängen sie nun, aber ein höherwertiger Ersatz ist bereits in Planung

Enttäuscht von der Qualität

Wir sind sehr enttäuscht von dem Artikel und müssen sie leider zurück schicken. Die Gardinen zweier Farben (Beere und grau) sind unterschiedlich lang. Darüber hinaus werden die verschiedenfarbigen Gardinen (alle aber Padova Neutex for you) mit verschiedenen Gleitern geliefert (entweder Teller- oder x-Gleiter); dadurch gibt es ebenfalls eine Abweichung in der Länge. Außerdem stehen an einem weiteren Vorhang die Fäden ab. Wir bedauern es sehr. Optisch gefallen sie - jedoch ist die Qualität zu dem Preis eine enorme Enttäuschung. Jede Gardine weist einen anderen Mangel auf.

Grauenvoll

2 unterschiedliche weiß Töne und die Paneelwagen eher für den Mülleimer gedacht. Mehr als enttäuscht von Otto!!!!

Unfähig

4 mal in anthrazit bestellt, 4 unterschiedliche Farben bekommen

Sah gebraucht aus

Qualität super aber die Länge und Breite war nicht richtig sah gebraucht aus ging wieder zurück

Ok

Hatte für das Geld etwas besseres erwartet!!Aber ist ja schließlich Geschmackssache!