Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Schick, passend zur Stube

Sehr schöner Artikel. Ich hatte mir zwar einen gestern stoff für die Schiebegardinen gewünscht aber bin mit dem Artikel auch zufrieden. Es wedeln sehr schnell weg wenn es mal windig ist und man die Fenster offen hat.

Tolle, zeitlose Gardine

Die Gardine ist wirklich schön und das Material auch sehr angenehm. Ein kleiner Punktabzug dafür, dass es sich etwas beschwerlich ankleben lässt.

Schöne Schiebegardine/ Ein echter Hingucker

Wir haben diese Schiebegardine 2x (links und rechts) in Kombination mit einer anderen weißen Gardine (in der Mitte), die noch durchsichtiger ist, bei Otto gekauft. Das lässt dann mehr Licht in den Raum, wie die weiße Gardine von dieser Art. Die Farbe ist wie abgebildet. Dies gefällt uns sehr sehr gut und die Wand dahinter haben wir in einer ähnlichen Farbe gestrichen. Das sieht einfach richtig schön aus :-) Würden wir wieder kaufen!

Schöner Stoff!

Die Gardine sieht sehr schön aus. Ich habe sie in Kombination mit schlicht weißen Gardinen.... sie passen in jede handelsübliche schiene, da verschiedene "Rollen" dabei sind. Nur beim Befestigungsmaterial hatte ich bei dem Preis etwas mehr erwartet. Denn der beschriebene Wagen ist leider nur ein mit Klett beklebter "Karton" .

Sehr schön, leider mit weisser Stange

Der Vorhang ist sehr schön und gut verarbeitet. Das einzige Manko ist, dass eine weiße Stange, statt einer transparenten zum beschweren dabei ist. Da der Vorhang leicht transparent ist, sieht man die weiße Stange, was bei einem farbigen Vorhang nicht so schön ist.

Hübsche Gardine

Alles Top, bis auf das sich auf der Rückseite der Gardine entlang dieser feinen Streifen die das Muster ergeben, kleine Knötchen bilden. Lassen Sich gut mit anderen Gardinen kombinieren

Schick, modern, preiswert!

Um eine sehr große Fensterfront zu gestalten, haben wir eine Kombi aus anthrazit und wollweiß in 2 Musterungen gekauft, was zusammen total klasse und wertig aussieht. Perfekter Sichtschutz mit guter Lichtdurchlässigkeit ist hier gelungen, der Hängemechanismus mit Klettband ist etwas frickelig, aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel.

Schöner Artikel

Trotz Corona eine super schnelle Lieferung wie gewohnt. Super schöner Stoff , schön leicht gut kombinierbar mit anderen. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen da die Verarbeitung der Schienenstange nicht gut ist und es sich schlecht schieben lässt. Aber alles im einen würde ich für den Preis jederzeit wieder kaufen .

Wie versprochen

Die Vorhänge sind genau wie beschrieben und passen perfekt zum Kombinationsartikel. Die Rollen an der Klettschiene sind leider etwas klein, weswegen die Vorhänge sich nicht optimal in der Schiene verschieben lassen. Der Stoff fühlt sich gut an; der Preis ist angemessen.

Sehr schöne Gardine

Haben einen ganzen Satz in blau und wollweiss bestellt. Sieht super aus, einfaches anbringen. Ein Punkt Abzug, da Klettband nur geklebt, geht teilweise ab und man kann die Ösen für die Roller nicht flexibel gestalten, es gibt 3 feste Löcher.

Edle schiebegardine

Die Schiebegardine dunkelt nur leicht ab da durchschimmernd und hat ein modernes Design.. hab sie meiner Schwester geschenkt, sie hatte sie sich selbst ausgesucht und sie gefiel ihr dann auch auf Anhieb sehr gut👍

Gutes Produkt

Die Gardinen sieht gut aus. Die Musterung in der Mitte sorgt für gute Blickdichte ohne zu dunkel zu machen. Einen Stern Abzug weil die Ränder etwas unsauber gearbeitet sind. Ansonsten aber ein guter Stoff (auch noch nach den Waschen).

Für den Preis gut

Die Vorhänge sehen genau so aus wie auf dem Bild, ich habe die Variante mit den Streifen in antrazith und weiß bestellt. Es gibt auch keine losen Nähte oder Fäden. Einziges Manko, die Klettbandschienen haben nicht ganz den selben Farbton

Schöne Gardine- leider dunkler als abgebildet

Die Schiebegardine ist aus einem wertigem Stoff, der bei Auspacken nur wenig Falten zeigt. Leider ist der Farbton dunkler als auf den Fotos abgebildet und somit für mein Wohnzimmer nicht geeignet. Daher leider Rücksendung.

Schöne Vorhänge

Wir haben die Gardinen mittig und rechts und links je zwei blickdichte bodenlange Gardinen. Sieht super aus. Die Gardinen machen ein sehr schönes Licht im Wohnzimmer. Sie sind sehr einfach zu notieren.

Schöne Gardine

Bis das bei der Lieferung eine falsche Gardine eingepackt war, war alles okay. Konnte alles ohne Probleme umgetauscht werden.

Perfekt

Die Schiebegardinen sehen toll aus und geben dem Schlafzimmer einen modernen Touch. Lässt genug Licht durch und ist trotzdem blickdicht. Könnte zwar 5cm länger sein, aber es geht trotzdem.

Ich habe für das für das Jugend Zimmer bestellt. Da die Wände türkis sind, passen diese Gardinen super dazu. Stoff ist schön und lässt sich leicht bügeln.

Schöner Stoff und Farbe

Der Stoff und die Farbe gefällt mir sehr gut, man muss sich vorher im klaren sein, dass es auf die gewünschte Länge gekürzt werden muss.

Sehr schöne Schiebegardine

Schönes Muster und gute Qualität

Schöne Gardine

Gardine sah sehr gut aus. Habe sie aber trotzdem zurück geschickt, da ich mir noch eine andere Schiebegardine ausgesucht hatte. Die war günstiger und sieht auch hübsch aus.

Eigentlich toller Artikel.

Artikel passt gut sieht gut aus, aber nach längerer Zeit löst sich immer wieder der Klettverschluss von der Schiene.

Schiebegardiene

Ganz ok in meinen Augen aber nicht mehr Wert als 15€ Die Schiene ist das letzte der Kleber ist nix ständig geht er ab an den Seiten sehr schlecht

Schöne Gardine

Schöne Gardine, in Ordnung verarbeitet. Schiene sehr einfach gehalten, gleiten jedoch gut. Alleine nur bedingt als Blendschutz bei direkter Sonne geeignet.

Schön, aber anders erwartet

Habe mir die Beeren Farbenen anders vorgestellt. Hat mir leider nicht gefallen, daher zurück Material aber schön, daher trotzdem weiterzuempfehlen

Tolle Optik ,

Wir haben sie in der Mitte aufgehängt ,so ist die Optik sehr schön ,danach kommen Kreise , dazwischen zwei weiße ,optimal !

Wie abgebildet

die Schiebegardinen sehen aus wie abgebildet. Der Stoff ist eher dünn, fällt aber sehr schön. Die Montage war leicht

Schöne Farbe, fester Stoff

Die Vorhänge sind sehr farbkräftig und relativ blickdicht. Ich würde sie nur für einen sehr hellen Raum empfehlen.

So wie vorgestellt

Gardinen sind so wie ich sie mir vorgestellt habe, ab und zu löst sich minimal der Klettverschluss mit denen sie befestigt sind.

Schöne Gardine

Ich habe diese Schiebegardienen bereits öfter bestellt. Diesmal etwas zu kurz, aber ich finde auch für Diese ein passendes Fenster.