Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

sehr zufrieden

Ich habe diese Gardinen in weiß und in blaugrau bestellt. Beide Farben sind wunderschön und blickdicht, so wie auf dem Bild dargestellt. Da ich sie im Schlafzimmer benutze ist es sehr angenehm das sie doch etwas abdunkeln. Da ich bereits Schiebegardinen vorher hatte benötigte ich das Befestigungszubehör nicht, einfach ankleben an die bestehenden Schienen die Beschwerungsstangen unten rein, fertig.

Wunderschöne zeitlose Gardinen

Ich liebe liebe liebe diese Gardinen! Ich hatte sie bereits schon in Kürzer im Schlafzimmer und sie sehen einfach toll aus. Das Zimmer wirkt dadurch ganz anders, auch von außen sieht man das tolle Muster (ich habe nur die Gestreiften). Ich habe sie auch schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen und anschließend gebügelt und da ist nichts dran.

Ich habe 2 weiße mit Punkten bestellt und ein graues hängt in der Mitte.. Sieht super aus sehr modern und wohnlich... Allerdings bin ich gespannt wie sich der Stoff nach dem waschen entwickelt. Habe schon mal die Erfahrung gemacht das der Stoff wie ein Lappen runterhing und nicht mehr die Festigkeit hatte.

Wollweiß - sieht total chic aus

Diese Schiebegardinen sind toll, genau wie auf dem Foto von OTTO abgebildet. Das Material ist super, Preis angemessen. Ich habe sie mit Schiebegardinen in alt-rosa kombiniert, sieht einfach klasse aus. Es gibt aber noch viel mehr Kombimöglichkeiten, jeder - wie er mag. Anbringen kann man diese Schiebegardinen sehr leicht. Will man sie waschen, kommt einem der Klettverschluß sehr engegen. Nur die Gardinen von der Stange abziehen, ab in die Waschmaschine und wieder ankletten. Ich habe seit Jahren Schiebegardinen und bin sehr froh, daß so ein System erfunden wurde, was die Arbeit sehr erleichtert. Man kann diese nur empfehlen.

Sehr moderne Schiebegardine 👍

Sehr schöne Farbe von der Schiebegardine, leicht anbringbar und sehr lichtdurchlässig..Das Befestigungsmaterial ist super und Kinderleicht anbringbar..

Sehr schöne Schiebevorhänge

Sehen sehr schön aus und passen sehr gut. In Kombination mit weißen Schiebevorhänge

Hochwertige Gardine

Wir haben über den Preis etwas geschluckt. Aber, die Gardine ist den Preis wert. Gleich beim Auspacken fühlt man den festen Stoff, der auch gleich aufgehängt werden kann, ohne ihn vorher zu waschen. Zudem riecht es neutral, also ohne Chemiegerüche. Auch die dünne Beschwerungsstange reicht vollkommen aus, weil die Gardine von sich aus schon gerade herunter fällt. Nur die Befestigung oben haben wir nicht benutzt, weil die doch etwas billig dazu wirken. Aber, man kann natürlich auch diese benutzen. Wir hatten nur schon hochwertige an der Gardinenleiste dran. Es waren sogar Ersatzteile für die Aufhängung mitgeliefert worden. Die Farbe blaugrau sieht aus wie auf den Bildern und lässt unser Wohnzimmer wohnlicher aussehen. Zudem muss ich die wirklich 1A Verarbeitung ansprechen. Alles wurde gerade genäht und hängt auch, wie gezeichnet, an der Wand herunter

Schiebegardine Padova

Schiebegardine sehr schöne Stoff ,ich würde die wieder kaufen

Sehr schön, kleine Makel

Die Nähte sind etwas fransig - fällt jedoch kaum auf

Sehr schöne Gardine

Super schöne Farbe ( grün ). Lässt sich sehr leicht bügeln. Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Super schöne Farben, genau wie auf den Bildern!!!

Schiebegardine

Sieht sehr schick aus, super verarbeitet und die Beschwerungsstangen haben sehr gute Qualität

Super tolles Material; Design gefällt sehr ...

Super tolles Material; Design gefällt sehr gut.

Sehr leuchtend weise Gardinen, welche mein ...

Sehr leuchtend weise Gardinen, welche mein Wohnzimmer endlich heller strahlen lassen. Sie sind durch das moderne Muster fast/ halb blickdicht und lassen trotzdem viel Licht herein.

Qualität super

Tolle Schiebegardiene. Hab mich für 2 in Anthrazit außen entschieden und eigentlich 4 weiße innen. War etwas verärgert das nur der 3 der eigentlich 4 bestellten weißen Kamen und eine völlig falsche Gardine mit im Paket war. Die falsche ging somit Retour und warte auf die fehlende weiße, damit das Bild harmonisch am Fenster aussieht

schön anzuschauen

Ich habe für`s Bad neue Schiebegardinen gesucht. Die Schiebegardine Pandova ist genau so wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut. Ist leicht anzubringen, fällt sehr schön. Die Farbe ist wie ich wollte unauffällig, wirklich "wollweiß". Im ganzem ist die Schiebegardine zum Empfählen.

Wie erwartet

Farbe wie auf dem Foto, Länge passt perfekt

Schön muss nicht immer teuer sein!

Die Schiebegardine sieht bei uns im Wohnzimmer ganz toll aus, auch das Wollweiß ist ein schöner Ton. Wir haben die Schiebegardine mit zwei unterschiedlichen Muster bestellt, mit den Querstreifen und den Kreisen und jeweils ein paar gemischt und versetzt links und rechts vom Fenster angebracht. Jedem gefällts!

Schick

Wunderbarer, schicker Vorhang. Leicht anzubringen und optisch ein Highlight und sehr gute Qualität.

Der Stoff der Gardine ist wunderbar. Sie lässt sich gut auf meine vorhandene Schiene schieben. Auch der Klettverschluss ist prima. Mir gefällt daran sehr gut, dass sie nicht sehr transparent ist. Ich kann sie gut vor meinem Wohnzimmerfenster drapieren. Habe noch 4 Stück aus der gleichen Serie.

Wunderschöne Schiebegardinen

Die Schiebegardinen geben eine tolle Atmosphäre, gute Qualität und lassen sich ganz einfach und schnell aufhängen, alle Teile/Zubehör sind inklusive. Ich bin mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Schiebegardine

... toll in Kombination altrosa - beere sowie Streifen - Punkte Kinderleichte Handhabung: geliefert, ausgepackt, Stäbe rein, Schieber in die Gardinenleiste, Gardinen angebracht, fertig und bei Bedarf kann ich dank Klettverschluss auch ganz schnell wieder umdekorieren ... Ich bin begeistert!

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardinen sind genau wie abgebildet. Sehen sehr schön aus. Benutze sie allerdings als Übergardine kombiniert zu einem weiß-anthrazitfarbenen Raffrollo. Die Fadenoptik in der Mitte hellen die dunkle Farbe etwas auf. Leicht zu handhaben durch Klettaufhängung. Kann man nur weiterempfehlen.

Preis Leistung Top

Bestelle noch einmal 4 Stück. Sehen super aus für den Preis und günstiger bekommt man sie nirgends . Stoff ist zwar durchsichtig aber dennoch fühlt man sich nicht beobachtet. Also jederzeit wieder . Absolute Kaufempfehlung

Moderner Schiebevorhang

Sehr schön , modern und gute Qualität. Man kann die Muster und Farben gut mixen. Es wirkt am Fenster hell und freundlich und es vergrößert optisch den Raum. Alles Zubehör ist dabei, jedoch muss man bei diesem Vorhang erst alles selber zusammen bauen.

Schöne Farbe

Tolle Schiebegardine. Ich habe sie als Seitenschal für die Küche bestellt und sieht wirklich toll aus. Gute Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Kann sie nur weiter empfehlen

Richtig schicker Vorhang

Diese Vorhänge sind echt klasse. Optisch genau wie abgebildet und lassen noch genug Licht rein wobei man trotzdem einen guten Sichtschutz erreicht. Material fühlt sich wertig an, nicht zu dünn und es ist ein sehr weicher, fließender Stoff. Nur zu empfehlen.

Sichtschutz, aber lichtdurchflutet

Sehen Zuhause super aus und lassen Licht durch. Dadurch bleibt es in der Wohnung vom Licht im Alltag angenehm. Von außen sind Silhouetten zu erkennen, aber man kann nicht mehr direkt in die Wohnung schauen.