s.Oliver Pyjama (2 tlg) im Leo-Muster

Sehr schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug. Wiege 53kg. Und bin 160 groß. Habe den Schlafanzug in 32/34 bestellt.

Toller Artikel mit hohem Tragekomfort

Der Schlafanzug fällt von der Größe ganz normal aus, das Material ist sehr angenehm

Schöner...

...Schlafanzug... Besonders die Leo Hose,ist für einen Schlafanzug nicht so das alltägliche von daher bin ich sehr zufrieden. Optik sowie Material/Qualität stimmt!!!

Der Pyjama hat hat eine sehr gute Optik, sieht auch auf dem Sofa gut aus. Die Qualität sehr gut, angenehm auf der Haut, kein Kratzen, Größe stimmt. Empfehle den Artikel weiter!

schöner Schlafanzug

schönes weiches Material, das nach dem Waschen die Form behält. Hose lang genug, was nicht immer bei den Schlafanzügen selbstverständlich ist. Größenangaben stimmen

Eine tolle artikel

Schöner Schlafanzug in angenehmem Material. Der Leoprint auf der Hose macht es etwas besonderer. Hose für mich - wie immer - etwas zu lang.

Super Schlafanzug

Ich war überrascht, dass der Schalfanzug in angegebener Größe super passt. Er lässt sich sehr angenehm tragen. Würde jederzeit wieder kaufen.

Schöner Schlafanzug

Finde den Schlafanzug an sich schön, aber der Oberteil irgendwie zu „langweilig“

Hübscher Pyjama.

Der Pyjama sieht super aus und lässt sich gut tragen. Er lässt sich auch gut waschen und geht nicht ein. Nur weiterzuempfehlen !!!

Hüscher Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schön. Allerding ist mir der Goldanteil doch zu hoch und ich habe mich für einen Anderen entschieden.

Super Qualität

Super Qualität, passt genau und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch perfekt in Form. Preis-Leistung top!

Toller Pyjama

Dieser Pyjama würde ich jederzeit wieder kaufen, super Passform, schöne Farbe und sitzt sehr bequem.

Tolle Passform

Der Pyjama passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm.

Lieblingspyjama

Mein neuer Lieblingsschlafi :) Passt und tolle Qualität, läuft nicht ein! Klare Kaufempfehlung

Hübscher Pyjama

Material und Qualität entspricht voll meinen Erwartungen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein totschicker Pyjama

Schicker und trageangenehmer Pyjama. Sehr gute Qualität, bleibt nach dem Waschen in Form.

Schlafanzug

Schlafanzug ist toll in Form und Material. Habe zwar lange gewartet hat sich aber gelohnt.

ein toller Pyjama

Der Panama ist von der Größe genau passend. Er sieht richtig toll aus und sehr bequem.

Sehr schöner Schlafanzug. Weiche, bequeme Qualität. Die bestellte Größe passt gut

Super Qualität

Grösse fällt normal aus... Qualität ist herrlich leicht und weich.

Ein toller Pyjama

Der Pyjama sieht sehr schick aus. Würde ihn gerne weiter empfehlen.

absolutes Lieblingsteil

sehr angenehmes Material, sitzt perfekt, sehr schöne Farben