s.Oliver Shorty (2 tlg) mit Leo-Muster und Spitzendetails

Wunderschön, die Größe ist eine Katastrophe

Die Qualität ist sehr schön. Die Größen passen leider überhaupt nicht. 40/42 fällt so klein wie eine 36 aus! Daher ging der Artikel wieder zurück. Schade, dass bei der nächst größeren Nummer auch gleich der Preis steigt.

Süßer Pyjama

Habe diesen Pyjama für meine Tochter bestellt. Schöner, angenehmer Stoff für den Sommer, sieht schick aus.

schön

Schöner Schlafanzug in angenehmem Material. Der Leoprint auf der Hose hat mir gut gefallen. Das Höschen ist für meinen Geschmack zwar etwas knapp und liegt auf meinem gut bestückten Hinterteil eng an ;-), aber ist trotzdem noch angenehm zu tragen. Auch wenn ich es sonst bei Pyjamas gerne etwas lockerer mag. Hab den Pyjama auch noch in der langen Version bestellt und gefällt mir ebenfalls gut.

Hose in toller Optik

Hauptsächlich wegen der tollen Hose bestellt, der Stoff ist auch wirklich interessant und schön, gibt es leider nicht einzeln, was das ganze teuer macht. Das Tshirt ist ok. Leider nicht einzeln bestellbar, so passt es mir leider nicht.

Höschen fällt klein aus

Toller Shorty Pyjama , jedoch fällt das Höschen klein aus , daher ging es zurück.