s.Oliver Shorty (2 tlg) mit Leo-Muster und Spitzendetails

Sehr hübsch

Der sieht genauso gut aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut 😊. Er trägt sich sehr angenehm. Das Höschen ist ein Hingucker. Ich habe ihn gewaschen und er sah noch genauso schön aus. Es ist nichts eingeladen,verzogen oder ausgeblichen. Also ich fühle mich wohl drin und kann ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Wunderschön, die Größe ist eine Katastrophe

Die Qualität ist sehr schön. Die Größen passen leider überhaupt nicht. 40/42 fällt so klein wie eine 36 aus! Daher ging der Artikel wieder zurück. Schade, dass bei der nächst größeren Nummer auch gleich der Preis steigt.

Süßer Pyjama

Habe diesen Pyjama für meine Tochter bestellt. Schöner, angenehmer Stoff für den Sommer, sieht schick aus.

Prima Zweiteiler

Ich finde die Kombie sehr bequem und angenehm zu tragen. Hose ist mit Stretch. Artikel fällt normal aus.

Sehr schönes Kleidungsstück. Bin sehr begeistern und freue mich es gekauft zuhaben

Sehr süss

Süsse Nachtwäsche. In der Hose sind goldene Details vorhanden, wirklich sehr hübsch.

Schönes Shorty

Hab es für meine Enkeltochter bestellt zum Geburtstag, sie hat sich sehr gefreut. Findet es sehr schick.

Sieht ganz gut aus und passt.

Sieht ganz gut aus und passt.

schön

Schöner Schlafanzug in angenehmem Material. Der Leoprint auf der Hose hat mir gut gefallen. Das Höschen ist für meinen Geschmack zwar etwas knapp und liegt auf meinem gut bestückten Hinterteil eng an ;-), aber ist trotzdem noch angenehm zu tragen. Auch wenn ich es sonst bei Pyjamas gerne etwas lockerer mag. Hab den Pyjama auch noch in der langen Version bestellt und gefällt mir ebenfalls gut.

Nicht mein Fall!

Der Pyjama sieht cool aus. Ich mochte die Details mit der Spitze. Leider fällt er wirklich sehr kurz aus. Bei der Hose rollt sich ständig die Spitze hoch. Er sitzt einfach nicht. Das Oberteil ist prima. Nur das Oberteil allein macht ja keinen Pyjama. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Hose in toller Optik

Hauptsächlich wegen der tollen Hose bestellt, der Stoff ist auch wirklich interessant und schön, gibt es leider nicht einzeln, was das ganze teuer macht. Das Tshirt ist ok. Leider nicht einzeln bestellbar, so passt es mir leider nicht.

Ein sehr schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht wirklich aus wie abgebildet. Auch die Qualität ist sehr gut. Meine Tochter hat sich mega gefreut als ich ihn ihr geschenkt habe.

Super süß mit leichten Goldakzenten im ...

Super süß mit leichten Goldakzenten im Leomuster. Softer Stoff, sehr angenehm zu tragen, reguläre Passform.

Gut

Der Shorty fühlt sich sehr angenehm vom Stoff her an. Das Oberteil könnte ein klein wenig länger sein, dann wäre es perfekt

Mein Favorit

Ich lieber dieser Pyjama. Vor allem im Sommer kann ich mir nichts besseres vorstellen. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Sehr schön, besser als erwartet

Toller Shorty, Shirt ist etwas groß, aber vollkommen in Ordnung. Sitzt trotz birnenförmiger Figur schmeichelhaft.

Stylischer Pyjama

Sehr stylischer und bequemer Shorty...habe ich gleich in beiden Farben gekauft. Preis-Leistung passt, wirkt qualitativ hochwertig.

Schönes Nachtzeug

Das Nachtzeug sieht einfach spitze aus. Die Hose ist total schön mit den Goldakzenten. Es ist auch sehr angenehm zu tragen.

Super süßer Schlafanzug

Ich liebe diesen Schlafanzug. Ich trage ihn als Hausanzug bei diesen warmen Temperaturen. Sehr schöne Qualität und sitzt süß.

Hübsch

Sehr hübsches Pyjama und Material ist angenehm. Fällt grössentreu aus.

Perfekt

Super angenehm zu tragen, weicher Stoff und die Passform ist genau richtig. Ich würde den Artikel wieder kaufen

Super schick und bequem

Der Pyjama sitzt wie angegossen. Es drückt und reibt nichts. Perfekte Passform und sieht auch noch gut aus.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Ich mag Shorty total gern, er ist bequem, liegt toll auf der Haut und ist auch nach mehrmaligem Waschen wie neu.

Schlafshorty

Sehr schöner Schlafshorty. Die Form bleibt auch bei mehrmaligem Tragen erhalten.

Sehr tolles Set sieht genauso gut aus wie a.

Hatte es mir nicht so schön vorgestellt war auch vom Material ganz begeistert , Größe passt auch super.

Höschen fällt klein aus

Toller Shorty Pyjama , jedoch fällt das Höschen klein aus , daher ging es zurück.

Tolles Teil,bin begeistert

Sehr schöne Qualität, gute Passform; 👍kann damit auch durchaus die Zeitung aus dem Briefkasten holen

Toller Schlafanzug!

Für meine Tochter bestellt. Sieht in echt genauso wie auf dem Bild aus. Passt perfekt. Nur zu empfehlen.

Sexy, bequem, einfach toll

Toller Schnitt, gute Qualität, gerne wieder. Passform ideal und einfach toll zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Sehr sportlich und doch feminin

Super Tragekomfort, die kurze Hose mit dem leichten Schimmer macht was her und wertet den Shorty auf