INOSIGN Garderobenspiegel Mister

Sehr schlechte Halterung

Auf garkeinenfall zu empfehlen. Bei mir haben die Halterungen des SPUEGELS NACHGEGEBEN UND MEINE Kommode zerstört. Halterungen besteht aus Plastik sehr gefährlich.

VORSICHT! Halterungen höchst gefährlich!!

Spiegel ist schön und sau schwer! Die Halterungen sind aus Kunststoff und zum einkleben, nach 2 Monaten an der Wand ist eine Halterung durch Materialermüdung gebrochen und der Spiegel hat ein Regal und Lampe zerstört. Otto ist in keinster Weise kooperativ und will nicht verstehen dass es ein Materialfehler ist. Geld ist höchstwahrscheinlich weg und auf dem Schaden bleibe ich auch sitzen. Danke Otto!♥️

Schlechter Artikel

Der Spiegel war gut, aber die Befestigungen sind total schlecht. Weil die Befestigung aus Plastik und dünn ist, aber selbst ist die Spiegel schwer, er ist heruntergefallen und zerbrochen.

War völlig zerbrochen

Beim Öffnen des Pakets kamen mir schon die Scherben entgegen. Wurde ohne Probleme zurückgenommen. Auf eine erneute Bestellung habe ich verzichtet.

1. Spiegel kam defekt an

1. Spiegel kam defekt an, warte auf die nächste Lieferung