INOSIGN Garderobenspiegel Mister

Schöner Spiegel

Nach 8 Wochen kam endlich unser Spiegel an. Er wirkt sehr stabil und hochwertig und gefällt uns gut. Allerdings fehlten die Haken für die Wandmontage und die Befestigung ist wirklich minderwertig, daher Punktabzug. Der Spiegel wird von zwei dünnen Plastikteilen, die nur in vorgebohrte Löcher gedrückt werden, gehalten. Wir werden uns dafür eine andere Möglichkeit überlegen. Trotzdem ein sehr schöner Spiegel.

Sehr gute Verpackung

Der Spiegel war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigung an. Der Spiegel ist aufgrund der Größe relativ schwer und ich empfehle zwei Leute zum Aufhängen. Die beigelegten Dübel und Schrauben sind minderwertig, ich habe meine eigenen benutzt.

Sehr schlechte Halterung

Auf garkeinenfall zu empfehlen. Bei mir haben die Halterungen des SPUEGELS NACHGEGEBEN UND MEINE Kommode zerstört. Halterungen besteht aus Plastik sehr gefährlich.

Sehr schöner Spiegel!

Der Spiegel wurde sehr gut verpackt geliefert. Leider sind im Lieferumfang nicht die Dübel und Hagen enthalten….

VORSICHT! Halterungen höchst gefährlich!!

Spiegel ist schön und sau schwer! Die Halterungen sind aus Kunststoff und zum einkleben, nach 2 Monaten an der Wand ist eine Halterung durch Materialermüdung gebrochen und der Spiegel hat ein Regal und Lampe zerstört. Otto ist in keinster Weise kooperativ und will nicht verstehen dass es ein Materialfehler ist. Geld ist höchstwahrscheinlich weg und auf dem Schaden bleibe ich auch sitzen. Danke Otto!♥️

Schlechter Artikel

Der Spiegel war gut, aber die Befestigungen sind total schlecht. Weil die Befestigung aus Plastik und dünn ist, aber selbst ist die Spiegel schwer, er ist heruntergefallen und zerbrochen.

Halterung mangelhaft

Für so einen schweren Spiegel sind die Halterung aus billigen Plastik da habe ich für ein günstiges nicht so schweres Regal sogar bessere Halterungen mit bei gehabt. Optisch natürlich gut werde ihn auch behalten und mir selber noch was einfallen lassen. Für die Sicherheit no go

Schöner Spiegel aber ziemlich schwer

Der Spiegel ist schön groß aber auch ziemlich schwer. Beim aufhängen sollte man bedenken das man Wandhaken kauft die weit in die Wand gehen da man beim aufhängen die Haken doch etwas weiter herausdrehen muss das man in die Aufhängevorrichting besser reinkommt aber sonst ein toller Spiegel.

Wunderschöner Spiegel

So ein schöner Spiegel. Hötte perfekt bei mir in den Flur gepasst üver die Schuhkommode. Nur leider durfte an der Wand nicht gebort werden wegen Rohre in der Wand. Eir wollten kein Risiko eingehen und mussten den schönen Spiegel leider zurück senden. Trotz dem dass ich den Spiegel leider zurück senden musste, würde ich es trotzdem gerne meind Bewertung da lassen.

Toller ...

Toller artekel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Achtung Gefahr

Der Spiegel ist viel zu schwer für die mitgelieferten Aufhänger aus Plastik. Wir haben uns Metall Aufhänger gekauft (waren nicht teuer) und mit denen hängt er super elegant da. Optik super, Qualität der Aufhänger geht garnicht. Muss dringend geändert werden.

Schöner Spiegel mit kleinem Manko

Ein schöner großer Spiegel, welcher sehr gut optisch zum passenden Schuhschrank passt. Leider waren keine Dübel und Schrauben zur Wandmontage dabei. Auch die Aufnahme ist in meinen Augen etwas billig gelöst. Ich hab diese reingeklebt und eigene Schrauben verwendet.

Sehr schöner Spiegel

Toller und schönes Spiegel 👍🏻👍🏻😍😍❤️❤️🥳🥳🥳✌🏻✌🏻✌🏻💯💯💯💯👌🏻👌🏻👌🏻

ich empfehle das weiter

Seher toll

Ein toller Artikel.

Toll! Größe Spiegel, perfekt! Ich empfehle es weiter auf jeden Fall!!! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Pass perfekt sieht klasse aus!

Ich habe zuerst den Dchuhschrank in weiß bestellt,danach den Spiegel. Komplett sieht es hammer aus! Qualitativ in Ordnung. Keine Mängel. Ich bin mehr als zufrieden!!!

War völlig zerbrochen

Beim Öffnen des Pakets kamen mir schon die Scherben entgegen. Wurde ohne Probleme zurückgenommen. Auf eine erneute Bestellung habe ich verzichtet.

Perfekte Garderobenspiegel sieht sehr gut aus Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das passt prima zur mein schuhe schrank auch von der gleiche firma ist ein toller spiegel 😊

Schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel. Nur bei der Aufhängung haben die Haken/Schrauben gefehlt. Auch hier sonst eine tolle Qualität

Sehr schlichter und schöner Spiegel

Können wir nur mit der passenden Hochglanz Kommode empfehlen. Sieht sehr edel aus.

Wir haben die Serie für unseren Flur gekauft und sind sehr zufrieden.Schlicht aber aussagekräftig!

Elegant

Spiegel

Was soll man sagen. Ein Spiegel der macht was er soll. Alles bestens, gibts nichts zu beanstanden.

nicht hochwertig

leider kam der Spiegel defekt an von daher zurück, werde mir einen anderen aussuchen

Großer Spiegel

Supper großer Spiegel einfach zu putzen würde ich jeden empfehlen

Mega

Sehr schöner Spiegel, ist aber sehr schwer, hoffe die Plastikhalterung hält.

☺️

Alles bestens immer wieder gerne🥰😘

1. Spiegel kam defekt an

1. Spiegel kam defekt an, warte auf die nächste Lieferung

Toller Spiegel

Schöner, schwerer Spiegel. Passend zum Schuhschrank. Preisleistungsverhältnis top.