Home affaire Buffet CAMBRIDGE Breite ca. 194 cm

Optisch ein toller Schrank

Wir haben 90 % unserer Möbel von Otto, bis jetzt sind wir absolut zufrieden gewesen, aber dieser Schrank ist der absolute Börner. Von falschen Schrauben über abgeplatzten Ecken nicht zu reden. Gott sei Dank nicht sichtbar. Außerdem sind in der Anleitung viele Fehler. Das gleiche gilt fürs Longboard. Der Hersteller sollte sich persönlich überzeugen

Leider totaler Reinfall

Nach 20 Tagen Wartezeit, wurde der Schrank endlich geliefert. Es kamen 5 Pakete. Leider mussten wir direkt beim ersten Paket feststellen, dass die Bretter nicht ordnungsgemäß verpackt wurden. Dadurch waren so gut wie alle Bretter (ca 15 Stück) schon beschädigt. Die Verarbeitung war auch nicht das wahre. Andere Pakete wurden daraufhin erst gar nicht mehr ausgepackt. Schrank wurde direkt wieder zurück gegeben. Die Schränke werden wohl auf Bestellung angefertigt, daher die lange Lieferzeit. Wir hatten uns sehr auf den Schrank gefreut gehabt, aber für den Preis mit so vielen Macken ein absolutes no go.

Hübsch, aber schlecht gemacht!

Wir haben diesen Schrank vor 1 1/2 Jahren gekauft. Das einzig gute an diesem Schrank ist, dass er schön aussieht. Der Aufbau ist ein Graus. Zum Glück haben wir das machen lassen. Trotz Profimontage fallen immer wieder Frontleisten ab. Man muss es zusätzlich kleben. Das Material ist Minderwertig, das Grün wirkt wie Papier. Man kann den Schrank wahrscheinlich nicht allzuoft reinigen. Der Schrank hat eine gute Größe. Die ganzen Fächer sind eher unpraktisch. Einen Umzug wird dieser Schrank sicher nicht überleben. Das finde ich ärgerlich.

Sehr sehr sehr schlecht

So teuer und Schrot Ich bin sehr sehr Enttäuscht Ganz fiele Teil warn kaputt