Home affaire Buffet CAMBRIDGE Breite ca. 194 cm

Aufgebaut sieht echt toll aus:-)

Lieferung und Versand alles sehr gut. Aufbau war echt zum schreien da Anleitung einfach grauenhaft aber ok wir haben es hinbekommen und die Beleuchtung kam auch super pünktlich vielen Dank hierfür. Punktabzug wegen Anleitung, könnte benutzerfreundlicher sein:-) Schrank sieht einfach toll aus und Farbe passt perfekt zum Rest der großen Wohnküche. Meine Empfehlung wegen Aufbau: lieber etwas ausgeben und aufbauen lassen und falls handwerkliches Geschick vorhanden ist dann kann man mit viel Geduld und Ruhe dies hinbekommen:-)

Schöner Schrank

Leider ist das grün sehr sehr dunkel! Und die Lieferzeit sehr lang! Daher habe ich mich dann doch für einen anderen Schrank entschieden

Sehr schick

Wir haben uns das Buffet gekauft und sind begeistert. Es ist unglaublich schön. Der Aufbau allerdings ist herausfordernd. Leider kommt es schnell zu Abplatzungen aber mit den mitgelieferten Klebespots kann man gut kaschieren.

Ein echter "Hingucker"!

Macht mein Wohnzimmer zu 100% schöner. Bietet vielleicht etwas zu wenig Platz für Geschirr, Gläser, u.a. andere Gegenstände im unteren Schrankteil, für mich aber völlig ausreichend, da ich einen Teil im Vorgänger, der sich jetzt in einem anderen Zimmer befindet, untergebracht habe. Die Mitarbeiter von Hermes waren allerdings die unfreundlichen Handwerker, die mir bis jetzt untergekommen sind. Möchte mit dem Verein nichts mehr zu tun haben. Ich war so verärgert, dass zunächst keine Freude über den Schrank aufkommen wollte.

Der Schrank ist wunderschön und paar perfekt. Es hatte zwar hier und da paar Schrammen aber dafür gabs etwas Preisnachlass. Aufbau ist eher was für Profites ich als Anfängerin hab’s nicht hinbekommen