INOSIGN Garderobenpaneel (1 St)

Sieht schön aus

Toller Artikel, Montage sehr einfach. Der Stern Abzug geht an den lieferservice da die Kartons beschädigt waren

Katastrophale Lieferzeiten

Das Garderobenpanel wurde am 31.01.2021 bestellt und erst am 03.05.2021 nach zweimaligen Nichteinhalten der Lieferfrist geliefert!! Ich kann nur jedem Kunden abraten, Artikel aus,dieser Serie Kitaly zu bestellen!! Diese Lieferzeiten erinnern an DDR-Verhältnisse und sich auch mit der Pandemie nicht mehr zu entschuldigen!! Der Kundenservice flüchtet sich in Standartausreden. Augenscheinlich läßt man sich hier vom Hersteller an der Nase herumführen! Finger weg!

Für diesen günstigen Preis zu empfehlen

Es sieht schön aus und kam sehr schnell. Sieht genau aus wie auf dem Bild Für den günstigen Preis kann man nicht meckern, es könnte aber minimal stabiler sein. Also sehr zu viele schwere Sachen würde ich nicht hinhängen. Leicht zum aufzubauen aber es waren 2 falsche bzw zu lange Schrauben dabei - haben dann eigene genommen kein Problem

Gut... aber

Die passenden Schränke gefallen uns besser, wollten aber die dazu gehörige Paneele. Es könnte noch ein weiteres Brett am unteren Ende angebracht sein, für Mützen usw. Ansonsten alles gut.

Eine gut aussehende Garderobe

Uns fehlen noch die restlichen Zubehörteile um die Garderobe an der Wand zu montieren. Das Set war nicht komplett. :( Wenn das Zubehör wie versprochen uns noch zugestellt wird, sind wir damit zufrieden.

Schönes und praktisches Garderobenpaneel

Das Garderobenpaneel entspricht genau der Beschreibung. Es ist sehr schön von der Farbe und hat eine gute Qualität. Die Montage ist einfach und es bietet einigen Platz für Jacken und Taschen.

Schön

Schön und gut aber Aufhängemechanismus nicht ganz einfach anzubringen und wirkt nicht 100% fest an der Wand. Lässt sich durch ziehen etwas zu stark bewegen. Mit freundlichen Grüßen

Schluckte Garderobe, die ihren Zweck erfüllt

Die Garderobe wurde durch Hermes (unmöglicher Service) geliefert und war rasch aufgebaut. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Die erfüllt ihren Zweck

Edler Look

Aufbau sehr easy, keine Mängel. Man sollte jedoch vorsichtig sein beim Aufbau.

Schöne Garderobe

Die Preis Leistung der Garderobe ist OK. Die Lackierung ist gut. Einzig der Anbau ist ein bisschen kompliziert gemacht. Eine Bohrschablone wäre hilfreich.

Jackenständer

Sehr praktisch und stabil klein aber fein für kleine Räume optimal 🤗

Tolle Garderobe zum guten Preis

dezente Garderobe mit stabilen Haken. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Preis ist ok...

Blickfang

Sieht gut aus, ein Punkt Abzug für die Aufhängung (Bohrschablone wäre auch nicht schlecht)

Keine

Artikel Bewertung ist nicht möglich. Artikel ist an ander Person weiter gegeben.

Gardarobe ist schön, leider sind die Hacken ...

Gardarobe ist schön, leider sind die Hacken etwas zu klein.

Sieht gut aus

Sieht optisch sehr schön habe nichts zu bemängeln...würde ich weiterempfehlen

Eine sehr schöne Paneele in weißem Hochglanz kann ich nur weiter empfehlen

Panel

Zeitlos modern Preis Leistung völlig in Ordnung, kann man definitiv empfehlen

Sehr praktisch, brauchen wir nicht so viel Platz. Es ist Geld Wert.