INOSIGN Garderobenpaneel (1 St)

Schicke Garderobe aber...

...etwas überteuert für die recht einfache Konstruktion, da hätte ich mir ein etwas massiveres Holz gewünscht. Außerdem ist der Aufhängemechanismus nicht ganz einfach anzubringen und wirkt nicht 100% fest an der Wand. Lässt sich durch ziehen etwas zu stark bewegen.

Sieht schön aus

Toller Artikel, Montage sehr einfach. Der Stern Abzug geht an den lieferservice da die Kartons beschädigt waren

optisch gut aber!!!

DAS GARDEROBENPANEL GEFÄLLT MIR OPTISCH SEHR GUT; QUALITATIV GUT (MATERIAL): AAAABER DIESE SELTEN DÄMLICHE AUFHÄNGUNG IM UNTEREN BEREICH IST GRAUSIG;!!!

Die Bearbeitung ist schlecht und nicht sauber

Die Bearbeitung ist ziemlich schlecht und die Einzelteile wie Halteklammer aber auch teilweise der Artikel ist ziemlich verdreckt ! Ich würde es auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.

Katastrophale Lieferzeiten

Das Garderobenpanel wurde am 31.01.2021 bestellt und erst am 03.05.2021 nach zweimaligen Nichteinhalten der Lieferfrist geliefert!! Ich kann nur jedem Kunden abraten, Artikel aus,dieser Serie Kitaly zu bestellen!! Diese Lieferzeiten erinnern an DDR-Verhältnisse und sich auch mit der Pandemie nicht mehr zu entschuldigen!! Der Kundenservice flüchtet sich in Standartausreden. Augenscheinlich läßt man sich hier vom Hersteller an der Nase herumführen! Finger weg!

"Die Ware kam beschädigt an."

"Der Service bei Otto ist super freundlich, aber das Produkt kam beschädigt an."

Sehr schöne Garderobe

Wunderschöne Garderobe, und sehr stabil 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Für diesen günstigen Preis zu empfehlen

Es sieht schön aus und kam sehr schnell. Sieht genau aus wie auf dem Bild Für den günstigen Preis kann man nicht meckern, es könnte aber minimal stabiler sein. Also sehr zu viele schwere Sachen würde ich nicht hinhängen. Leicht zum aufzubauen aber es waren 2 falsche bzw zu lange Schrauben dabei - haben dann eigene genommen kein Problem

ich empfehle dass weiter

Seher toll

Gut... aber

Die passenden Schränke gefallen uns besser, wollten aber die dazu gehörige Paneele. Es könnte noch ein weiteres Brett am unteren Ende angebracht sein, für Mützen usw. Ansonsten alles gut.

Echter Hingucker

Habe mir die Garderobe nebst Schuhschrank gekauft, weil sie mir auf den Bildern gefiel. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Schade das man auf den Spiel 9 Wochen warten muss. Kleines Minus...

Eine gut aussehende Garderobe

Uns fehlen noch die restlichen Zubehörteile um die Garderobe an der Wand zu montieren. Das Set war nicht komplett. :( Wenn das Zubehör wie versprochen uns noch zugestellt wird, sind wir damit zufrieden.

Schönes und praktisches Garderobenpaneel

Das Garderobenpaneel entspricht genau der Beschreibung. Es ist sehr schön von der Farbe und hat eine gute Qualität. Die Montage ist einfach und es bietet einigen Platz für Jacken und Taschen.

Schön

Schön und gut aber Aufhängemechanismus nicht ganz einfach anzubringen und wirkt nicht 100% fest an der Wand. Lässt sich durch ziehen etwas zu stark bewegen. Mit freundlichen Grüßen

Schönes Paneel

Passt optisch super zum Schuhschrank. Die Probleme bei der unteren Aufhängung waren hausgemacht (hatte mich vermessen ). Wenn man aufpasst ist auch das einfach zu bewältigen.

Schluckte Garderobe, die ihren Zweck erfüllt

Die Garderobe wurde durch Hermes (unmöglicher Service) geliefert und war rasch aufgebaut. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Die erfüllt ihren Zweck

Super Schick!!!

Sieht optisch sehr schön uns sehr gut kombiniert mit den Schuhschränken, die es dazu gibt. Ich finde es toll und sieht nicht so überfüllt aus.

Edler Look

Aufbau sehr easy, keine Mängel. Man sollte jedoch vorsichtig sein beim Aufbau.

Ein toller Hingucker

Lässt den Raum erhellen, sehr gut verpackt, hart etwas gedauert bis zur Lieferung, warten hat sich aber gelohnt. Leichter Aufbau, würde ich weiterempfehlen.

Schöne Garderobe

Die Preis Leistung der Garderobe ist OK. Die Lackierung ist gut. Einzig der Anbau ist ein bisschen kompliziert gemacht. Eine Bohrschablone wäre hilfreich.

Schöne Optik

Schöne Optik und verschiedene Aufhöngungsmöglichkeiten. Allerdings hätte man doch eine breitere nehmen sollen. Da sie schon sehr schlank ist.

Super schick

Tolles Garderobenpaneel. Passt perfekt zu den Schränken der Serie. Schnell und einfach aufzubauen. Sieht sehr wertig aus.

Zufrieden

Für eine kleine garderobe ist es schön. Nimmt auch genug jacken auf. Montage bissl kompliziert aber hinzukriegen.

Garderobe

Im Gegensatz zu den Schuhschrank der selben Firma ist diese Garderobe sehr gut . Hochwertig verarbeitet . Wir sind zufrieden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner Paneel, würde es weiter empfehlen. Den passenden schuhschrank hab ich mit bestellt.

Chice Garderobe

Wirkt sehr edel, gute Verarbeitung . Bissl schwierig zu montieren, aber mit 2 Personen machbar.

Hab mir paar Sachen aus dieser Serie bestellt, Qualität ist gut, sieht elegant aus. Kann nur weiterempfehlen.

Top!

Das Paneele ist genau so wie auf dem Bild gezeigt, die Qualität ist auch sehr gut.