INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm, Höhe 200 cm, 6 Türen

Sehr schöner Schrank mit viel Platz

aber leider sind die Bretter nur an wenigen bestimmten Stellen zu platzieren, dh entweder nur für Sneaker, normale Halbschuhe und flache Sandalen zu nutzen oder man muss eins auslassen, damit Stiefeletten u Stiefel reinlassen… das ist sehr schade. Wir haben einen weiteren schuhschrank von einer anderen Firma, die hat die Löcher im regelmäßigen Abstand von ca 4cm komplett von unten bis oben gebohrt für individuelle Einteilung der Abstände

Schöner Schrank für viel Schuhe

Einn sehr schöner Schrank, für unendlich viele Schuhe. Schneller Aufbau des Schrank es ,leider ließ die Qualität etwas zu wünschen übrig. Einige Einlegeböden waren beschädigt..., Farbe an den Oberkanten der Türen nicht glatt...

Schön aber die Qualität ist leider übel

Schön wenn er aufgebaut ist aber man darf nicht näher hinschauen. Löcher ausgefranst und sehr sehr instabil. Bei uns ist ein Loch so ausgefranst gewesen das keine Schraube gehalten hat.

Schuhschrank

Artikel erhalten. Montageanleitung verständlich. Jedoch fehlendes Material erschwert das ganze für den Aufbau. Kundenservice kontaktiert und gemeldet. Fehlendes Material wird erst bis zu 2 Wochen ausgeliefert. Sehr unglücklich den Schrank nicht aufbauen zu können weil Inhalt unvollständig ist. Jetzt kann ich warten bis die Teile ausgeliefert werden und den Schrank ist aktuell nicht nutzbar. Im ganzen schade bei so einem renommierten Hersteller…

Geht so

Der Schuhschrank wurde zügig und ohne Beschädigungen geliefert. Mein Mann und ich haben den Schrank heute aufgebaut. Beschreibung war verständlich, jedoch hatten wir große Schwierigkeiten, die Türen richtig einzustellen, was wir heute noch nicht hinbekommen haben. Vom Material, was die Rückwand betrifft, ist der Schrank minderwertig. Wer keine großen Ansprüche stellt, ist mit diesem Schrank gut bedient. Ich würde diesen Schrank nicht noch einmal kaufen.

Viel Platz für Schuhe

Der Schrank einfach aufzubauen. Leider haben die Türscharniere etwas spiel, so ist eine Ausrichtung der Türen nicht einfach. Schade ist, dass die Türen keinen Dämpfer haben. Für den Preis hätte ich es erwartet.

Schwache Leistung für den Preis

Der Schrank ist optisch sehr schön - der Zusammenbau ist relativ einfach aber leider ist die Qualität meiner Meinung nach mangelhaft. Die Einlageböden sind mit 12mm extrem dünn und biegen sich leicht durch - die Halterungen für die Einlageböden sind aus Kunststoff und ebenfalls sehr klein. Die Stabilität des gesamten Schrankes ist leider nicht gut - eine einfache diagonale Verstrebung würde hier Abhilfe schaffen. Bei einem Schrank zu dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Fehlende Teile

An sich ein sehr schöner Schrank, Aufbau auch einfach aber es fehlt ein Teil die Oberseite auf die wir warten müssen. Was sehr ärgerlich ist. Die Lieferung an sich war schnell.

Nicht Empfehlenswert

Der Qualität ist sehr schlecht verarbeitet . Das ist kein 500€ wert Schuhschrank.

Schraubenbeutel fehlt

Auch nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage nach 14 Tagen immer noch keine Ersatzlieferung der Schrauben erfolgt. Sehr schlechter Service, ansonsten sieht der Schuhschrank sehr hochwertig aus.

Zum Einbau ist viel kompliziert, weil viel ...

Zum Einbau ist viel kompliziert, weil viel teilen fehlt. 1)rund15x13mm n8 ,4st.fehlt; 2)B (Bild)n8 ,4 st.Fehlt 3)F(Bild)5x50mm,n12,3st. Fehlt 4)N2(Bild)n80, 44st. Fehlt

Qualität ist ausreichend also eine 4

Der Schrank ist von der Qualität her nicht so gut wie erwartet. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Material könnte besser sein

Für den Preis hatte ich was besseres erwartet.Optisch sehr schön . Passen sehr viele Schuhe rein.