INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm, Höhe 200 cm, 6 Türen

Elegant und geräumig

Toller Schrank und sehr individuell nutzbar. Aufbau ging schnell und Anleitung ist übersichtlich gestaltet. Man muss sich nur bei den Fronten vorsehen sind entfindlich!

schöner Schrank

Schrank sieht super schön aus und hat viel Platz. Einen Stern Abzug gibt es dafür das große Schuhe nur quer reinpassen und somit eine Menge Platz wegnehmen.

Schrankbok

Preis Leistung stimmt, nur der Abstand für Einlegeböden müssten mehrere Positionen haben

Ein Platzwunder in Top Optik

wie beim kleinen Schuhschrank alles super verpackt. Alles vorhanden um den "Großen" aufzubauen. Ist schon ein Hingucker. Einleger wieder sehr dünn, auch hier schauen wir genau hin ob sich da was durchbiegt. Bodenträger sind aus Plastik, hätte für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Noch hält alles, also eine Kaufempfehlung.

Suuuuper

Wir haben uns drei Schränke bestellt. Alle Zweckentfremdet. In einem haben wir nur Geschirr und das ist so toll. Die vielen Fächer bringen einfach einen tollen Überblick. Auch für das Badezimmer toll. Ich als Frau habe alle Schränke alleine aufgebaut und das ging super. Bloß die ganzen Schrauben etc. vorher sortieren.

Eleganter Schuhschrank

Lieferung erfolgte bereits nach 2 Wochen, statt 10 Wochen. Der Aufbau war selbsterklärend und selbst für mich als Laie kein Problem. Die Türen sind bei unebenem Boden schwieriger einzustellen. Würde den Schrank jederzeit wieder kaufen und kann ihn absolut weiterempfehlen. Den kleinen Schrank habe ich dazu bestellt. Macht ein schönes Bild im Flur. Evtl. sollte man ihn oben an der Wand mit der Halterung fixieren.

Preisleistung super

Den Schrank haben wir innerhalb von 3 Stunden problemlos aufgebaut. Und wir sind nicht sehr erfahren! Man muss sich mit dem Bauplan befassen und dann ist es wirklich simpel. Allerdings empfehlen wir, den Schrank dringend an der Wand anzuschrauben. Aber das ist eigentlich selbstverständlich, wenn ein Schrank so hoch und dabei nicht sehr tief ist. Und das ist auch wirklich der einzige Grund, warum wir „nur“ 4 Sterne vergeben. Es passen keine Schuhe größer als Größe 44 rein.

Sehr viel Stauraum für Schuhe!

Wir benötigten Stauraum für viele Schuhe. Er war leicht aufgebaut und sieht optisch wirklich toll und wertig aus! Schuhe passen wirklich viele rein, allerdgings keine Stiefel, Stiefeletten oder ähnliches. Turnschuhe, Pumps, Sandalen, etc. sind kein Problem, sogar mit Plateauabsatz. Schön wäre noch ein Dämpfungssystem für die Türen gewesen. Leider haben wir 3 Monate auf den Schuhschrank gewartet. ich würde ihn aber wieder kaufen!

Top! Kommode noch nachbestellt

Der Schrank wurde als Allzweckschrank für einen Bereich im Wohnzimmer bestellt, wo er von den Maßen perfekt passt. Er sieht nicht aus wie die meisten Schränke in dieser Kategorie, kann sich richtig sehen lassen und hat auch noch eine gute Qualität. Der Aufbau zu zwei war - bis auch die Rückwand - gut zu bewältigen. Habe aus der gleichen Serie nun noch die Kommode bestellt und hoffe, auch da nicht enttäuscht zu werden.

Schöner u. praktischer Schuhschrank

Der Schuhschrank entspricht genau der Beschreibung. Der Selbstaufbau hat etwas gedauert, war aber durch die ausführliche Beschreibung gut zu bewältigen. Er hat sehr viel Stauraum. In der schmalen Seite haben wir unseren Handtuchvorrat untergebracht und in der breiten Seite hatten alle Schuhe Platz und es ist noch Platz übrig.

ein toller Schuhschrank zu einem fairen Preis

Schrank lässt sich bequem mit 2 Personen in überraschend kurzer Zeit aufbauen. Die Aufbauanleitung ist auch für ungeübte Personen gut verständlich. Kleiner Hinweis an den Hersteller: es wäre gut auch für den ganz rechten Schrankteil eine Wandbefestigung vor zu sehen. Ansonsten war der Aufbau gut zu bewerkstelligen.

Ein Herzstück

Ich habe die schränke 2x bestellt, mein Mann hat es aufgebaut. Eine steht bei uns im Gang und die andere im Kleiderraum. Die schränke haben gute Qualität. Ein Stern weniger für die Türen, für den Preis wäre Magnetische Türschnäpper zu erwarten, den beim loslassen krachen die Türen ordentlich.

Schöner Schrank. Leider waren falsche ...

Schöner Schrank. Leider waren falsche Scharnieren mitgeliefert und an einer Türe war der Lack ab. Die Nachlieferung ging sehr schnell.

Schöner Artikel

Anleitung für den Zusammenbau ok. Zu zweit ca. 1 Stunde. Schrank macht einen guten Eindruck und Preis Leistung ist ok.

Optik ist sehr schön

Ich wollte schon lange ein schönen und sehr großen Schuh Schrank kaufen. Bin sehr zufrieden!

Schöner Schrank

Diesen Schrank kann man auch als Wäscheschrank benutzen,dank der verstellbaren Einlegebretter.Einfacher Zusammenbau.Sieht gut aus mit seiner glänzenden Fläche.

Top. ich kann einfach weiterempfehlen. ich ...

Top. ich kann einfach weiterempfehlen. ich bin total zufrieden

Tür kam zerkratzt an und dann mussten wir ...

Tür kam zerkratzt an und dann mussten wir 2 Wochen warten, bis die neue Tür geliefert wurde. Nur für Schuhe bis Größe 44. Sieht gut aus und hat viel Platz

Platzwunder, sehr wertig

Unsere Begeisterung für diesen sehr schönen und praktischen Schuhschrank wurde etwas getrübt, da hier ein falsches Montageset mitgeliefert wurde. Es gab aber schnelle Abhilfe durch eine Ersatzlieferung von Otto innerhalb von wenigen Tagen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, hier gibt es reichlich Platz für ein paar mehr Schuhe. Aufbau gestaltete sich relativ unkompliziert und alle Teile passen gut. Die lackierten Fronten machen das Teil zu einem echten Hingucker.

Schöner Schrank

Für den reduzierten Preis super Schrank.Ließ sich zu zweit innerhalb 2 Stunden problemlos aufbauen, sehr stabil. Jedoch haben die Kanten der Türen manchmal Verarbeitungsfehler bzw. weisen dunkle Stellen auf. Trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.Es passt wirklich sehr viel rein und er sieht im Flur super aus.

Platzwunder

Toller Schrank sieht sehr gut aus Es passen viele Schuhe rein, leider keine Stiefel oder Boots - die müssen woanders Platz finden. Selbstverständlich muss der Schrank an der Wand befestigt werden! Bei dem Preis hatte ich hatte sanft schließende Türen erwartet...Punktabzug.

Sieht schick aus, Qualität naja..

Aufbau ging ganz gut. Leider halten die Schanuete nicht bzw. 2 Schrauben sind vergurgt und nicht mehr nutzbar. Sollte nicht schon beim Aufbau passieren. Naja. Sonst sieht er mega aus und Schuhe bis Gr. 45 passen locker rein ab Gr. 46 eher quer stellen...

Schöner Schrank

Die Lieferung hat super geklappt und war pünktlich. Wir haben den Schrank zu zweit aufgebaut was auch gut geklappt hat. Etwas Hantwerkliches Geschick sollte man haben .So weit ich bis jetzt sagen kann ist der Schrank gut verarbeitet und ich bin zufrieden

Ein Hingucker !

Ich habe lange nach einen großen Schuhschrank geschaut und habe dann diesen gefunden. Es passen viele Schuhe rein und er ist ein Hingucker bei uns. Bei der Montage hatten wir auch nicht sonderlich Schwierigkeiten.

würde ich immer wieder kaufen

ich habe inzwischen 4 dieser Schränke als Aufbewahrungsmöglichkeit für viele Dinge. Nur 4 Sterne wg. der Einlegeböden, die sich bei schweren Gegenständen mit der Zeit leicht durchbiegen.

Sehr gute Schuh Schrank

gut

sehr gutes Preis-Lesistungsverhältnis, allerdings fehlten Schrauben und die Nachlieferung dauerte lange, aber sehr zuvorkommender Kuindenservice

Toller Hingucker

Sehr schönes Design. Passt super in unsere Diele. Der Achuhschrank ist optisch ein Hingucker, jedoch passen Schuhe ab Größe 43 nicht gerade hinein.

Fehlerhafte schaniere

Der Schrank ist von der Optik her hübsch ,aber leider fehlerhafte bzw defekte Scharniere.