INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm, Höhe 200 cm, 6 Türen

Einfacher Aufbau, superschnelle Lieferung

Der Schrank wurde innerhalb weniger Tage geliefert... superschnell!Der Aufbau war auch mit nur einer Person super einfach.Der Schrank wurde von uns zweckentfremdet...aber ob als Schuhschrank oder Geschirrschrank....es ist eine Menge Stauraum vorhanden.Toller Schrank.... absolut weiterzuempfehlen!!

Ein Platzwunder

Der Schrank siebt wirklich toll aus, es passen super viele Schuhe hinein. Nur sollte man sich wissen, das Boots oder Stiefel leider gelegt werden müssen, oder die Einlegeböden dann entsprechend angepasst werden müssen.

sehr viel Stauraum für Flasche Schuhe. Boots ...

sehr viel Stauraum für Flasche Schuhe. Boots oder Stiefeln passen aufgrund der Höhe nicht rein. als Lösung habe ich ein Zwischenregal rausgenommen um meine Stiefeln ebenso verstauen zu können. die Qualität ist super

Super Schuhschrank mit viel Platz!!

Schöner Schrank, mit vielen Einlegeböden! Ich nutze ihn für Schuhe, er kann auch einfach für vieles Andere genutzt werden. Sieht aus, wie angegeben ( schöne Hochglanztüren, etwas empfindlich) Bin sehr zufrieden!!

Ein toller Schuhschrank

Der Schuhschrank kam sehr gut verpackt. Der Aufbau ging zu Zweit relativ schnell. Ich bin von Qualität des Schrankes sehr begeistert. Seitenwände sind auch im Hochglanz. Ich kann den nur weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung

Sehr geräumiger Schrank. Nicht nur als Schuhschrank zu benutzen. Habe vorher schon die kleinere Variante mit 3 Türen bestellt. Kann beide Schränke nur weiterempfehlen. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.

Einfach toll

Schöner, hochwertiger Schrank. Gute Verarbeitung und sehr leichter Aufbau. Für den Preis echt Top und zu empfehlen. Lieferung war für in 9 Wochen angekündigt und kam nach einer Woche schon.

Wirklich schöner Schuhschrank

Es hat alles perfekt funktioniert.Die Lieferung ging super schnell.Aufbau war kein Problem.Viel Platz aber tatsächlich von der Tiefe nur bis Grösse 44 geeignet. Preis/Leistung topp!

Sehr schöner Schrank

Die Qualität ist für den Preis super. Hat alles gepasst, der Aufbau war auch kein Problem. Farbe ist genauso wie im Katalog abgebildet. Kann den Schrank ohne Bedenken weiterempfehlen.

Toller Schrank

Der Schrank ist einfach Top! Qualität ist sehr gut, mein Sohn hat fast alleine aufgebaut. Bei der Anleitung ist sehr gut geklärt. Lieferung war auch sehr gut. Bin sehr zufrieden!

Toller Schrank

Ich habe den Schrank zur Aufbewahrung von Stoffen und Bastelmaterial gekauft. Der Aufbau war in Ordnung. Der Schrank sieht super aus und passt perfekt in mein Zimmer.

Super Schuhschrank !!

Seeeehr qualitativ. Sieht sehr edel aus. Jeder der zu Besuch kommt spricht mich an und fragt woher der Schrank ist. Auf jeden Fall ein Hingucker!!! Bin sehr zufrieden

Der Schrank ist sehr schön für die Schuhe, ...

Der Schrank ist sehr schön für die Schuhe, nur mein Flur war so klein und hat es nicht rein gepasst, hab nochmal ein in klein bestellt und das für Lebensmittel behalten

Sehr zufrieden!

Wir haben viele Sportschuhe und dieser Schuhschrank bietet viel Platz, sieht modern aus und passt perfekt in unseren schmalen Flur!😃👍🏻

Toller Schrank

So viel Stauraum, sieht es sehr schick aus. Es hat natürlich viel gekostet aber, es ist das Wert. Bin sehr zufrieden und empfehle natürlich jedem.

Toller Schrank

Dieser Schrank bietet viel Platz. Er war leicht aufzubauen, ist stabil und sieht gut aus. Einziges Manko, Stiefel passen nicht aufrecht hinein.

Super Schuhschrank

Da schlägt das Herz einer Frau höher! Zudem ist der Schrank sehr einfach auszubauen. Selbst als Frau ist das kein Problem.

Stauraum für viele Schuhe

Hier haben ausreichend Schuhe Platz. Ab Gr. 45 wird schwierig, sie ordentlich reinzustellen, sie müssen jetzt quer stehen.

TOLLER ARTIKEL

Der Schrank ist wirklich schön. Aufbau dauert etwas aber sehr gut beschrieben. Qualität ist top und sieht sehr edel aus

Viel Stauraum

Für Schuh Liebhaber genau das richtige , super viel Platz und sehr schön schlicht . Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schön!

Der Schrank ist schön und modern. Das Aufbauen war am Anfang einbischen kompliziert, aber wir haben es dennoch hingekriegt.

Super Optik

Sehr gute Montageanleitung und ein sehr schöner Schrank der seinen Zweck erfüllt.

Sieht genau wie an derBild.macht Raum toll mit glitzenden Follie Einfach toll

Sehr schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank mit viel Platz. Würde ich nochmal kaufen.

Bin voll zufrieden .😍 Ich kann das nur ...

Bin voll zufrieden .😍 Ich kann das nur weiter empfehlen .

Super Qualität

Leichtes aufbauen gute Qualität. Lieferung war perfekt.

Super Schrank

Wunderschöner Schrank mit viel Platz für viel Schuhe

Super für Familien

Wir sind zu viert und es passt alles rein. Wir haben diesen Schrank und noch einen halbhohen Schrank der gleichen Serie bestellt. Sehr massiv. Sehr gut verarbeitet. Wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau. Kann ich nicht nachvollziehen. Tolle Möbel. Schlichtes Design. Sieht sehr schick aus. Schuhe, Fahrradhelme, Mützen, Schals und so weiter perfekt verstaut. Klare Kaufempfehlung, auch wenn die Lieferzeit ganz schön lang ist. Steigt die Vorfreude :)

Es passen viele Schuhe rein! (Bis Größe 45)

Beim Aufbau hat alles super geklappt, eine Leiter und zwei Personen sind aber zwingend erforderlich. Das Türen justieren hat etwas länger gedauert. Es finden wirklich alle unsere Schuhe Platz. Einziges Manko: ab Größe 46 leider nicht mehr, ohne sie schräg zu stellen. Aber das war uns vorher mit der geringen Tiefe bewusst. Der Schrank sieht auch hochwertig aus und steht stabil. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden damit. Passt super ...

Ich bin sehr zufrieden damit. Passt super ins Flur. Duch Hochglanzoptik ist auch super gut mit dem anderen weißen oder ehnliche Möbelstück kombinierbar. Die Montage war zwar nicht sehr einfach aber zu zweit ist problemlos machbar. Lieferzeit wahr echt zu lang ich musste 8 wochen lang warten ,aber gelohnt hat sich. Hat sehr viele Böden .Es passen unheimlich viele Schuhe darein auser Stiefeln die passen nicht richtig darein .Auf den Fall ist zu empfehlen