INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, Höhe 200 cm, wendbare Blende

Grundsätzlich schöner Schrank, wenn ....

Bei mir mussten immer wieder verschiedene einzelne Teile des Schrankes !! mehrfach ausgetauscht !! werden, da sie zum Teil kaputt und zum Teil mit sehr großen und sichtbaren Macken angeliefert wurden. Dies hatte zur Folge, dass der Schrank über mehrere Monate !! nicht aufgebaut werden konnte, da die Nachbestellung aus Italien kam. Die vielen einzelnen Pakete mit den Teilen, welche intakt waren mussten innerhalb der Wohnung gelagert werden. Als dann endlich nach 3 Monaten der Schrank aufgebaut werden konnte, sah er genauso 🔝 aus wie auf den Bildern von Otto. Fazit: Die Herstellerfirma ist wohl nicht in der Lage, die Schrankteile insgesamt in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Das kostet den Kunden seeehr viel Zeit Energie und die Mühe, immer wieder "frei" zu nehmen um Termine mit Hermes zu vereinbaren. Wer keine Geduld und kein gutes Nervenkostüm hat, sollte den Schrank nicht bestellen !! Ein Nachteil des Schrankes ist, dass er keine Türfederung hat und die Türen lautstark zufallen, wenn nan sie nicht achtsam schließt . Im Angebot ist der Preis für den Schrank angemessen, ansonsten bei den von mir geschilderten Verhältnissen, völlig überteuert. Der überwiegende Teil der Hermes Mitarbeiter, welche die Ersatzteile lieferten waren unqualifiziert, inkompetent und total unmotiviert.

Guter Schrank mit Abzügen

Der Schrank wurde bei uns vom Ausbauservice von Otto aufgebaut, optisch sieht er super aus. Ein Mangel ist die fehlende Dämpfung der Türen, dies wurde auch von den Monteuren bemängelt. Ansonsten ist es ein hübscher Schrank.

Okay

Ging schon beim Aufbau los das die Montageanleitung nicht dabei war. Ansich ein schöner Schrank der Platz bietet doch schlecht verarbeitet.. dafür leider sehr teuer...

Schön, aber ist dein Geld nicht wert

An sich ein super schöner Schrank, für den Preis ist die Qualität aber leider nicht angemessen.

Ist okay aber mehr nicht

Nach sehr langer Lieferzeit haben wir uns gefreut endlich unseren Schrank aufzubauen, es war alles heile und auch leicht allein zusammen zu hämmern, aber was soll ich sagen, ikea hätte es auch getan, ich habe mehr Qualität für diesen Preis erwartet.

Schöner Schein als Sein

Ich habe den Schuhschrank noch für einen sehr viel höheren Betrag erhalten als er jetzt im Angebot ist. Ärgerlich. Er wirkt durch die Hochglanzfläche sehr edel. Praktisch ist das aber nicht. Gut, damit muss jeder selbst zurecht kommen. Allerdings fällt der Schrank für mich im Preis-Leistungsverhältnis durch. Wie viele Möbel in Deutschland, ist er günstig produziert und einfach mit Hochglanz beklebt. Mehr Schein als Sein. Ikea hätte es auch getan, aber die produzieren ja auch nicht mehr hochwertig, sondern überkleben viel. Zu Bedenken gebe ich auch, dass die Natur getragener Schuhe dazu führt, dass sich diese in Luftzirkulation besser ertragen lassen als wenn man den Schrank aufmacht und fast tot umfällt. Vielleicht kaufe ich demnächst wieder ein halboffenes Modell.

Naja...

Qualität top. Optik top. Allerdings zahlt man nur für den Hochglanz Geld. Ein Ikeaschrank hätte es auch getan.

Nicht für den Preis

Der Schrank ist nich hochwertig. Seine Qualität ist auch nicht gut. Er ist nicht stabil. Ins Regal passen Schuhe, die Schuhgröße 41 haben. Schuhgröße 46 passt nicht. Deswegen bekommt dieser Schrank nur 3 Sterne. Echt schade. Ich bestelle immer Mobel von Otto, war immer zufrieden. Der Schrank hat mich sehr enttäuscht.

Tolle Optik mit Mängeln

Der Schrank sieht aufgebaut wertig aus, allerdings überzeugen mich die Brettstärken nicht , sie sind sehr dünn. Die Schrauben für die Füsse sind zu lang und heben die Folierung auf der Innenseite hoch. Der Aufbau dauerte 2-3- Std. . Der Schrank wird von mir als Hobbyzubehörschrank benutzt ( Nein, keine Schuhe).

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis zu hoch