INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, Höhe 200 cm, wendbare Blende

Fehlende Schrauben

Reklamation Schuhschrank Sehr geehrtes Otto Team , ich habe am 28.03.24 reklamiert mit Fotos das einige dringend zum Aufbau benötigte Schrauben fehlen, waren nicht im Lieferumfang enthalten. Man hat mir zugesichert, das so schnell wie möglich nach geliefert wird und die Lieferung der fehlenden Schrauben nach Ostern erfolgt. Ich kann nicht nicht bis Ostern warten und habe mir die Ersatz Schrauben in einem Baumarkt gekauft. Die Baumarkt Quittung sende ich Otto zu zwecks Erstattung zu. Auch die Rechnung wird von mir erst bezahlt, wenn die Ersatz -Schrauben ( die ich eigentlich nicht mehr benötige, habe mir ja selbst welche gekauft ) geliefert werden oder ich den Kaufpreis der Schrauben aus dem Baumarkt erstattet bekommen. Auch die erste Lieferung am zugesicherten Termin 26.03.24 7-11 Uhr wurde für mich grundlos abgesagt und auf den 28.03.24 verschoben durch die Spedition. Musste mir also 2 Tage Urlaub nehmen und werde dem Otto Versand einen der Tage in Rechnung stellen. Bitte einmal um Rückmeldung unter 0171-8318302. Mit freundlichen Grüßen

Nicht Mals ein Stern wert

Sehr sehr sehr schlechte Qualität auf gar kein Fall weiter zu empfehlen!!! NICHT KAUFEN!!!! Es wird sich auch nicht drum gekümmert wenn man ein Problem hat!!!

minderwerige Qualität

der Aufbau dieses Schrankes ist eine reine Katastrophe! Die Löcher der Schrauben sind so schlecht vorgebohrt, dass manche Schrauben nicht komplett hinein passen, wenn man diese wieder raus drehen will bricht das Holz drum herum ab und sieht unschön aus. Das Rückenteil kam bereits defekt an. Nach 2 Stunden Zusammenbau und immer noch nicht fertig geht dieser Schrank retour. Schade, da er auf den Abbildungen wirklich sehr schön aussieht.

Schlechte Qualität

Der Schuhschrank ist für diese Qualität viel zu teuer. Die Hinterwand kann nicht richtig befestigt werden, da sie überlappt ist. Wir haben den Schrank direkt wieder zurück gesendet.

Hochglanz Front beschädigt

Leider kam die Hochglanz Front beschädigt an. Kein Transport schaden. Er schimmert dunkle Farbe unter dem Lack hervor. Gehe von einem Produktionsfehler aus. Sehr schade.

Sieht Super aus jedoch…

war die Lieferung eine Katastrophe- Fahrer hat sich zwar eine Stunde vorher gemeldet jedoch ist er nicht erschienen- nächster Termin war erst 2 Wochen später möglich…. Ansonsten ist der Schrank für den Preis komplett überteuert! Er sieht zwar wirklich schick aus - jedoch passen die Schuhe von meinem Mann (Gr. 46) nicht rein. Er kam auch relativ zermackt an und stabil wirkt er auch nicht wirklich. Des Weiteren knallt er ziemlich beim zu machen. Wir benutzen ihr nun als Stauraum für Regenschirme etc. Für den Preis würde ich ihn definitiv nicht nochmal kaufen.

Schlecht

Für den Preis ziemlich schlechte Qualität, was auch sehr stöhnend ist, sobald man die Türen zumacht- knallen die sehr laut. Leider nicht weiterzuempfehlen, habe für den Preis mehr erwartet ..

Sehr schlecht

Das Holz ist so schlecht, dass die Schranktüren auseinanderfallen. Der Schrank war maximal 6 Monate alt und 2 Türen waren schon ab. Sehr schlechter Material für den Preis.

Katastrophe

Sehr schlechte Qualität. Zu teuer für sowas…

Sehr teuer Qualität 0 nie wieder. Sehr enttäu

Sehr teuer Qualität 0 nie wieder. Sehr enttäu nie wieder nicht zu empfehlen