INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, Höhe 200 cm, wendbare Blende

Könnte besser sein.

Montage einfach. Teile und Zubehör, Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Wir haben den Schrank im Flur für Schuhe aufgebaut und er sieht wirklich schön aus. Das Justieren der Türen war ein Geduldsspiel, sie wollten einfach nicht schließen UND gerade sein, aber ein bisschen schief fällt gar nicht auf. Die Böden kann man leider nicht versetzen, also haben wir unten zwei Böden entfernt um Platz für Stiefel zu haben. Es passen immer noch genug Schuhe rein.

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank ließ sich leicht aufbauen und sieht edel in unserem Flur aus. Man konnte beim mittleren Querbalken wählen, ob man ihn in weiß oder anthrazit einbaut. Wir haben den dunklen Querbalken genommen und das ergab einen schönen Kontrast. Meine Schuhe in Größe 38 passen sehr gut hinein, aber nur die mit niedrigem Schafft. Stiefeletten müssen gelegt werden. Meine höchsten Pumps mussten auch schief gelegt werden. Die Schuhe meines Partners in Größe 45 passen nur schief gestellt hinein.

Sehr hübscher schrank

Der Zusammenbau war relativ simpel und ging schnell. Leider passen da nur Sneaker rein und Boots/Pumps müsste man reinlegen. Ab Schuhgröße 46 müssen sie schräg reingelegt werden, da es sonst nicht passt.

Schöner großer Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank . Endlich mal ein Schrank wo sehr viele Schuhe reinpassen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Alle Kleinteile ordentlich in Tüten verpackt. Sehr schöne Optik.

Schrank ist sehr gut, aber...

die Qualität und der Preis passen zu einander. Aufbau ist simpel und geht schnell. Nur ist bei meiner Lieferung ein Seitenteil defekt. Ersatz würde mir mit 5 Tagen Lieferzeit versprochen, nun sind jetzt zwei Wochen vorbei und noch nichts angekommen! Am besten wäre ein Umtausch schneller. Hoffentlich trifft es nicht andere Käufer auch so.

Super Stauraum

Extra schnelle Lieferung in weniger als die Hälfte der angegebenen Zeit. Nur Otto könnte wenigstens 2 Tage vorher Bescheid geben über die Lieferung. Beim Zusammenbauen sollte man sich wirklich mehr wie genau an die Aufbauanleitung halten. Diese war einige Male mit Fragezeichen in unserem Kopf. Aber der Stauraum ist einfach super und die Möbel sehen toll aus !!!!

Schick aber nichts für 👢 👠 🥾

Optisch schön, gutes Material, leicht aufzubauen, aber nichts für Pumps, Stiefel, Boots oder hohe Absätze. Da müsste man die Hälfte der Regale reduzieren. Schade, aber jetzt nachen wir das Beste draus und schauen nach einem zusätzlichen Schuhschrank(was wir eben NICHT wollten.

Schöner Schrank

Schöner geräumiger Schrank aber die Qualität könnte etwas besser sein. Ist eben doch besser einen Schrank zu sehen, im Möbelladen, als einen Online zu kaufen.

Viel Stauraum!

Sieht top aus, schöner Hochglanz! Hat viel Stauraum. Nur etwas instabil. Habe in Baumarkt paar Teile für 5 € dazu gekauft um die Rückwand stabiler zu machen. Und jetzt perfekt!

Schicker Schrank

Ein wirklich schöner Schrank, der auch eine recht passable Qualität hat. Abzug gab es nur, weil man zum einen nicht alle Türen auf einmal auf machen darf ohne zu riskieren der Schrank fällt einem entgegen und zum anderen, dass es bereits ab Schuhgröße 43 knapp wird mit der Tiefe. Zweiteres dürfte jedoch kein seltenes Problem sein bei Schuhschränken.

Schöner Schrank mit viel Platz

Der Schrank bietet viel Raum für Schuhe und anderen Kleinkram. Er war schnell aufgebaut. Durch sein einfaches Design fügt er sich in alle Einrichtungsstile ein. Nur die Türen schließen hart, da sollten Gummistopper im Lieferumfang enthalten sein. Ansonsten schöner Artikel.

Ewige Lieferzeit von Ersatzteilen

Ich konnte den Schuhschrank noch nicht aufbauen, im Februar bestellt, Mitte April ist er angekommen. Dabei war eine Seitenwand gebrochen. 3 Wochen auf Ersatzteil gewartet, endlich war es da... Leider wurde das falsche Teil bestellt.. nun warte ich wieder seit 2 Wochen auf das Ersatzteil.. ärgerlich sowas..

Preis/Leistung super

Für diesen Preis haben wir einen super Schuhschrank bekommen. Der Aufbau war relativ einfach, dauert natürlich eine Weile. Er sieht in Hochglanz wirklich klasse und es geht eine Menge hinein. Stiefel und Stiefeletten müssen gelegt werden, was mich nicht stört.

TOLLER SCHUHSCHRANK.....ABER....

Passen nur Schuhe bis Grösse 42 rein...,grössere muss man anders reinstellen, dadurch bekommt man natürlich weniger Paare rein.....,wir hatten eine kleine Reklamation...,diese wurde zügig bearbeitet und zu unserer Zufriedenheit geregelt.....

Great quality

Great quality Schuhschrank and quick delivery at the desired date. Only problem : if your shoes are size 45 or above, the doors do not close properly (not deep enough). Therefore I am taking out 1 star, but it deserves 5 stars.

Schlicht und funktional

Nach langer Wartezeit wurde er dann doch eher geliefert. Gut verpackt mit ordentlicher Aufbauanleitung ist er sehr empfehlenswert. Auch die Türen ließen sich gut einstellen. Das schnörkellose Design ist toll.

foarte frumos si de buna calitate

foarte frumos de buna calitate , putea fi putin mai reglabile rafturile pentru o incaltaminte mai variata ,incap doar papuci cu toc nu foarte inalti sau cizme ,dar si alea gasim solutie ii aranjam culacati

Schön anzuschauen

Gute Qualität, passgenaue Teile die Oberfläche sieht sehr Edel aus, bei genauerem Hinschauen sieht man aber leichte Pickel in der Oberfläche. Die Auflagen für die Einlegebretter sind sehr billig.

schöne Optik, viel Stauraum

Toller Schuh- oder anderer Mehrzweckschrank. Er sieht optisch nicht nur schön aus, er bietet auch viel Stauraum und wirkt auch nicht dominant. Die Qualität ist in Ordnung.

Viel Stauraum

Toller Artikel, Montage sehr einfach. Der Stern Abzug geht an den lieferservice da die Kartons beschädigt waren

Schöner praktischer Schrank

Ein schöner Schrank. Leider fehlte eine Schraube und die Reklamation war sehr schwierig. Wir warten immer noch darauf. Aber der Schrank ist so, wie wir uns den vorgestellt haben

Schöner Schuhschrank

Größe und sehr viel stauraum top Leider ist die Farbe viel heller als abgebildet

Schlicht & schick

Schlichter aber sehr schöner Schuhschrank, der vorallem sehr viel Stauram bietet! Das Einzige das etwas stört ist, dass er kein Soft-close hat.

Schuhschrank

Sehr schön und eleganter Schuhschrank Leider bissle bei der Lieferung etwas schief gegangen aber otto hat sich gleich gekümmert

Schöner Schuhschrank

Toller Schuhschrank, leider kann man Herrenschuhe ab Größe 45 nur quer hineinstellen da die die Tür sich sonst nicht schließen lässt

Optischer Hinschauer

Ein sehr schöner schuhschrank, wo man mega viele Schuhe verstauen kann. Leider nicht so super an einer Stelle verarbeitet.

Ок

Хороший шкаф, много места! Только обезательно крепить к стене...

Schöner Schuh Schrank. Die Fächer sind zwar ...

Schöner Schuh Schrank. Die Fächer sind zwar schmal, also für hohe Stiefel ist da leider kein Platz, ansonsten top.