INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, Höhe 200 cm, wendbare Blende

Sehr schöner großer Schuhschrank

Endlich mal ein Schuhschrank, wo auch was reinpasst. Sehr gute Verarbeitung, tadellose Hochglanzoberfläche. Nach Anleitung ist der Schrank einfach zusammen zu bauen. Als kleiner Kontrast ist der Zwischenraum zwischen den unteren und oberen Türen in weiß ausgeführt. Die Einlegeböden sind nicht in der Höhe variabel, bei Bedarf nach einem höheren Fach kann man einfach einen Zwischenboden weglassen. Es ist ja auch ein Schuhschrank. Kleines positives Detail - unter dem Schrank gibt es noch einen fünften Fuß in der Mitte, damit die Bodenplatte nicht anfängt sich durchzubiegen. Warum gibt es das bei so wenig Schränken? Es empfiehlt sich auf jeden Fall den Schrank an der Wand fest zu schrauben. Ob es gleich zwei Winkel sein müssen sei mal dahin gestellt. Für mich ein kleines Manko - Softclose-Scharniere wären sehr schön. So knallen die Türen doch ganz schön zu, zumal auch keine Griffe vorhanden sind und man ja auch nicht zu viele Finger auf die Oberfläche bringen will. Kleine Puffer (nicht dabei) helfen da auch nicht wirklich. Trotzdem insgesamt sehr gut.

Qualitativ hoch

Sehr schöner und geräumiger Schuhschrank, aber....jetzt kommt das Beste; der die Montage ist richtig einfach und sehr übersichtlich. Keine Sucherei der Schrauben etc. Alle Baugruppen (Schrauben etc) in einzelne Tütchen verpackt mit den dazu gehörigen Schrauben. Falls ihr den Schrank an einer Rigips Wand montieren wollt, dann benutzt nicht die dazu vorgesehenen Ecken wie in der Anleitung. Da besteht die Gefahr dass es nicht klappt, am Besten ganz oben an die Wand befestigen.

Wertiger Schuhschrank

Schuhschrank kam pünktlich durch Hermes Spedition. Verpackung unbeschädigt, sehr sicher verpackt. 2 schwere Pakete. Aufbau sehr leicht, ca. 1 Stunde gebraucht. Sieht elegant aus. Nur andere Füsse angebracht,da die dazugehörigen nach nichts aussehen und aus Plastik sind. Wertige 5 cm Edelstahlfüsse höhenverstellbar angeschraubt. Schrank muss an Wand befestigt werden, wichtig.

Sehr schöner Schuhschrank für kleine Diele

Dieser Schuhschrank ist sehr schön. Durch die Hochglanz-Variante weiß ist er auch in kleinen Dielen gut einsetzbar. Der Zusammenbau war super. Alles hat gepasst. Es passen viele Damenschuhe sehr gut rein. Bei Herrenschuhe - insbesondere Halbstiefel - ist es etwas schwieriger; diese muss man halt quer legen. Aber auch das geht gut. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schrank. Er ist stabil, auch die Türen gehen gut auf und zu. Alles super.

Empfehlenswert

Sehr Schön Fein Und Viel Platz Für Viele Schuhe ...

Wunderschöner Schuhschrank

Ich finde den Schuhschrank sehr schön stabil und viel Platz für die Schuhe. Ich habe sogar zwei Boden rausgenommen und meine Taschen oben und die schuhe oben und unten reingetan. Der Schuhschrank ließ sich gut aufbauen und man kann ihn auch alleine aufbauen. Der Schuhschrank kann ich nur weiterempfehlen. Echt schön.

Mega Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben 2021 diesen Schrank gekauft (und noch zwei andere der Serie) und 2022 nach unserem Umzug gleich noch einen. Die Qualität ist perfekt und für den Preis unschlagbar. Bei dieser Bestellung fehlte ein Scharnier. Es war kein Problem das telefonisch nach zu ordern.

Ein schöner Schrank

Hat alles sehr gut geklappt. Vom Liefern bis zum Aufbau. Der Artikel war gut verpackt, die Anleitung sehr ausführlich und er hat viel Stauraum. Durch seine Höhe wäre es ratsam ihn an der Wand zu befestigen . Sind es höhere Schuhe, einfach ein Brett rausnehmen. Alles in allem ein guter Kauf.

Passt sehr viel rein

Ich müsste hier eigentlich 1 Stern abziehen. Denn wenn man sich die Schuhschränke sowohl in klein und groß kauft, gleicht es nicht dem gr. Schrank auf der mittleren Türkante. So sieht das Nebeneinander stellen nicht schön aus. Dennoch super Schrank, mit sehr viel Platz.

Top Qualität!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr geräumig

Der Schuhschrank ist schön geräumig, so das viele Schuhe rein passen. Die Lieferung lief einwandfrei und schnell. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Er lässt dich seht gut zusammen bauen und die Qualität ist auch hervorragend.

Ein toller Schuhschrank mit viel Platz

Ein toller Schuhschrank. Leider hatten zwei Türen direkt Macken aber Otto Kümmert sich um Ersatz. Der Schrank bietet viel Platz und sieht toll aus

Edler & sehr geräumiger Schuhschrank…

… einfacher und sicherer Aufbau … sehr edle und zeitlose Optik … extra viel Stauraum

Optisch und praktisch schön

Einfach zusammenzubauen, gut verarbeitet, bietet viel Platz für Schuhe! Uns gefällt er!

Ganz toller Schuhschrank

Der Schuhschrank hat Mega viel Platz, und ist super stabil ,Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Super toller Schuhschrank Sehr leicht aufzubauen und super Hingucker 👌🏻

Wunderschöner Schuhschrank!

Lieferung war schnell, Aufbau ging flott und leicht und die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Ein Regalboden hatte eine kleine Beschädigung, Ersatz ist schon unterwegs daher trotzdem 5 Sterne! Für Stiefel sollte man einfach ein Regalboden nicht einbauen um ein größeres Fach zu haben, ist zwar nicht optimal um die volle Kapazität auszunutzen aber ist nicht weiter dramatisch oder man legt die Stiefel hin, wenn es einen nicht optisch stört. Würde ich aber wieder kaufen, vielleicht sogar einen ticken größer, da wir schon viele Schuhe haben. 😁

Toller praktischer Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank. Die Lieferzeit hat zwar etwas länger gedauert durch CORONA, aber war dann alles super. Keine Fehler am Schrank , Aufbau hat mein Mann alleine schnell erledigt. Diesen Schrank benutze ich wirklich als Schuhschrank, da ja sehr viele Paare hinein passen. Ich hatte schon im Dezember zwei Schränke bestellt, die ich für Wäsche bzw. Pullover und T-Shirts benutze, einfach toll, was da alles rein geht und sieht noch super aus.

Toller Schrank...

mit viel Platz für jede Menge flacher Schuhe. Stiefeletten passen z.T. nur liegend rein und für Stiefel müsste man 1 - 2 Böden rausnehmen. Leider kann man die Böden nicht verstellen, weil nicht durchgehend Löcher vorhanden sind. Mich stört das aber nicht. Der Schrank ließ sich sehr gut aufbauen - auch alleine...😉 Ich bin sehr zufrieden damit!! 👍🏻🙂

Wirklich toll

Der Schrank wird bei mir Zweckentfremdet als Kleiderschrank. Dafür ist er tatsächlich perfekte, da ich sparsam alles unter bekomme. Für Schuhe kann ich es tatsächlich weniger empfehlen, es seid en man hat flache Schuhe oder sneakers. Meine boots müsste ich legen und das ist mir zu schade. An sich ein toller Artikel, den ich zügig alleine aufbauen konnte

Guter Schrank

Das schöne n dem Schrank sind die vielen Einlegeböden. Will man hohe Damenstiefel mit Schuhspannern reinstellen, müssen allerdings zwei Ablagen rausgenommen werden; knickt man den Stiefelschaft, reicht auch das Herausnehmen eines Bodens. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau ging ohne viel Tamtam.

Ein super Schrank

Ich war immer auf die Suche auf so ein Schrank, also ich kann nur weiter empfehlen. Passt viel rein, nimmt nicht so viel Platz, sieht schick aus.

Super toller Schrank!!!!!

Der Schrank kam nach 3Tage mit Hermes. Von der Qualität her- sehr gut ! Hätte für dieses Geld nicht erwartet! Italienische Hersteller: Oberfläche Hochglanz, seitlich auch. Gut Verpackt, es hat nichrs gefehlt, alle Teile da; sehr gut verarbeitet, die Regalen ohne Macken! Bin happy!!!!

Schöner Schrank

Ich habe zwei Schränke aus der Serie "Mister" und ich habe sehr viel Freude es war einfach Aufzubauen es passen viele Schuhe rein ich bereue es nicht

Schöner Schrank mit viel Platz

Dieser Schrank hat meine Erwartungen erfüllt. Er ist schlicht und fällt, trotz einer Höhe von fast 2 m, kaum auf. Ich hatte mit Aufbauservice bestellt und die Fahrer von Hermes haben Ca. 45 Min. benötigt, ihn aufzubauen. Positiv möchte ich auch die Lieferung durch Hermes erwähnen. Der 1. Liefertermin passte bei mir nicht. Es wurde unkompliziert umgebucht und zum 2. Termin wurde pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder!

Sehr schöne Schuhschrank

Sobald ich den Schrank bekommen habe, sofort müsste ich mit meiner 15 jährige Sohn gleich den Schrank aufbauen,nach ca.20 Minuten waren wir schon fertig, und daß Begeisterung war groß, sie sieht super aus, die Hochglanz Farbe ist einfach toll und endlich passen alle meine Schuhe rein.