INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 160 cm, 4 Türen, Hochglanz Lackierung

Sehr Schwer Aufzubauen

Diesen Schrank kann ich leider nicht Empfehlen viele Teile sind beschädigt der Boden gerissen und eine sehr schlechte Aufbauanleitung

Vorbohrung fehlerhaft Schranktüren schief

Die Vorbohrungen für die Türen sind nicht in der Waage. Wir haben bereits mehrere Stunden versucht, den Fehler zu beheben, aber trotz unterschiedlicher Justierungen hängt die vordere Tür ca. 5mm höher als die anderen Türen. Dieser Fehler fällt auf und ist sehr störend. Schade. Dafür ist der generell gute Preis leider zu hoch.

Schrank totale katastrofe

Also...Löcher sind total falsch gebort..Türen gehen nicht richtig zu..Schuh grüße 46 passen überhaupt nicht rein. Bin seher enttäuscht 😞, Nacht ganze Aufwand und Verpackung ist es überhaupt nicht möglich umtauschen..21/2 Stunden Zeit und am Ende so eine Katastrophe. Würde nicht weiter empfehlen!

Schuhschrank Kitaly

Leider sind wir enttäuscht von dem Produkt . Ich gebe zwei Sterne für den Design und Stauraum . Ansonsten sehr schwer gewesen aufzubauen . Die Türen lassen sich nicht richtig regulieren ( obwohl wir viel Ahnung davon haben ) leider auch mit Defekten angekommen (war nun auf Ersatzteile ) wir haben ihn jetzt trotzdem behalten . Aber bin Unfrieden

Nicht zu empfehlen

Habe lange auf den Schuhschrank gewartet und mich sehr gefreut als er nach 2 Monaten kam . Aufbau war eine Katastrophe vorgebohrten Löscher waren komplett falsch Türen zerkratzt sehr sehr ärgerlich

Beschädigte Lieferung

Der Schuhschrank von otto ist ansich ein sehr schöner großer Schuhschrank, jedoch kam die erste Lieferung beschädigt an. Dort was das Kopfteil und der Deckel in der Hälfte zerbrochen. Daraufhin haben wir beim service eine Ersatzteillieferung angefordert. Sollte so 2Wochen dauern haben sie gesagt. Nachdem nach 3Wochen noch nichts da war obwohl sie mir einen Brief geschrieben haben das die Lieferung heute raus ging kam der besagte Schrank nh woche später immer noch nicht an. Also mal wieder den service angerufen, die mussten das wieder zwei tage checken und dann kam eine Email, dass der Schrank wohl wahrscheinlich noch 2Wochen bräuchte. Fand ich schon unverschämt solange auf zwei Ersatzteile warten zu müssen, obwohl der schuchschrank schon nach 3Tagen hier bei uns ankam. Also nochmal den Service angerufen, ausgemacht das die Lieferung abgeholt wird und ich den gleichen nochmal bestelle. Gesagt getan, nach 3Tagen war der neue Schrank da,Leider wieder an den selben zwei Stellen gebrochen. Der Schrank ist einfach schlecht verpackt und Hermes wird wohl auch nicht immer gut damit umgehen beim Liefern, ich bestelle ihn nicht mehr.

Nicht sehr empfehlenswert

Für den Preis eine echte Katastrophe. Die Türen sind nicht richtig montierbar und die Löcher viel zu klein, sodass wir schlussendlich zwei ablassen mussten...Zwei Sterne gibt es für den Platz. Der ist unschlagbar. Trotzdem enttäuschend dass die Türen nun beim Aufbau in den Keller gewandert sind und das zu dem Preis

Beschädigt

Schade, der Schrank hat mir optisch gefallen, aber tatsächlich beim auspacken der Spediteuren festgestellt, dass jede einzelne Tür beschädigt defekt war. Für diesen Preis und mit der umfangreichen Bestätigung selbstverständlich zurück gesendet.

Mehrfach mangelhafte Türen erhalten

Leider habe ich zweimal den Schrank mit fehlerhaften Türen erhalten. Die Türen ließen sich nicht einstellen und haben an den Ränden "Flecken". Die sind leider nicht richtig verarbeitet. Schade.

Sieht gut aus, Aufbau zum Verzweifeln

Der Schrank ist optisch schön aber von keiner guten Qualität. Schnittkanten sind unsauber. Von der Konstruktion schlecht durchdacht, zwei unterschiedliche Scharniere und Aufnahmearten. Warum auch immer. Sind enttäuscht

Schöner Schrank, aber Türen furchtbar!

Toller Schrank, aber Türen schliessen nicht, schief und überlappend. Für diesen Preis ein Unding! Stehe jetzt da mit diesem Schrank und kann ihn nicht nutzen!

Die Schranktüren schwer einzustellen

Die Schranktüren sind ein bissel schwer einzustellen obwohl Boden nicht uneben.