INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 160 cm, 4 Türen, Hochglanz Lackierung

Die Türen.....

Der Zusammenbau an sich war wirklich einfach aber die Türen sind eine Katastrophe. Sie lassen sich einfach nicht richtig einstellen. Zwei lassen sich nicht richtig schließen und sind höher als die anderen Zwei,wir haben echt alles versucht. An sich ist der Schuhschrank schön und bietet viel Platz.

Die Türen sind zu groß, trotz der Beachtung ...

Die Türen sind zu groß, trotz der Beachtung des Scharnierproblems, von dem andere bereits berichtet haben, waren sie nicht richtig einstellbar. Sie gehen nur zu, wenn man jeweils beide zugleich schließt. Man müsste sie jeweils um zwei mm weiter nach außen drücken können. Auch hat eine Befestigung für die fachböden gefehlt. Ein centartikel, da gibt man einen mehr mit im Normalfall, weshalb wir auch eine zuhause hatten. Optisch ist der Schrank gut, wirkt auch stabil. Und es geht viel rein.

Sieht bestimmt aufgebaut gut aus :-)

Leider wurde der Schrank ohne komplettes Zubehör (Schrauben, Dübel etc.) geliefert. Ich musste 2 X nachbestellen bis endlich alles komplett war. Der Aufbau kann nach fast 3 Monaten los gehen.

Schönes sideboard in hochglanz

Das sideboard ist sehr schön aber habe 2 Stunden gebraucht für den Aufbau.. Und bis jetzt kriegen wir die Türen nicht in die gerade .. Das sie passend zugeben die eine Tür überlappt immer die andere. Das ist sehr schade bin schon am verzweifeln.!!! Brauche dringend Hilfe!!

Mäßige Qualität

Das Geld definitiv nicht wert! Das Material ist optisch schön dennoch bei jedem eindrehen der Schraube platzt das Material. Die Ränder sind nicht schön verarbeitet und haben Macken. Er bietet definitiv Platz für ca. 35 paar Schuhe je nach Größe dennoch würde ich ihn für den Preis nicht mehr bestellen.

An sich schöner Schrank

Aber wie einige bereits geschrieben haben, ist der Aufbau eine einzige Katastrophe. Die Türen sind super schwer zu montieren bzw einzustellen, man muss auf die unterschiedlichen Scharniere achten. Aus der Beschreibung geht das nicht ganz deutlich hervor, habe es erst hier in den Bewertungen gelesen und dann verglichen. Leider fehlten auch Schrauben, die schickt mir Otto aber nach. Ärgerlich ist auch, dass man selbst Löcher bohren muss, da die Höhe der Fächer nicht verstellbar ist. Wenn man ihn dann irgendwann selber zusammen gebohrt hat und die Schrauben für die letzten 2 Türen kommen, ist er schön anzusehen. Finde ihn aber für diesen Aufwand viel zu teuer und würde ihn nicht weiter empfehlen.

Schrank für den Preis von minderwertige Quali

Zuerst haben wir den Schrank falsch aufgebaut, weil die Anleitung zu unübersichtlich war. Dann waren die schranktüren schwierig auszurichten. Hast du keine Erfahrungen mit solchen Dingen, lass bloß die Finger von dem Artikel. Und dann ist das Material auch nur folierte presspappe. Beim Schrauben splittert sofort etwas mit ab. Zudem kannst du auf der Oberfläche keine harten dekoartikel abstellen, weil sofort Kratzer entstehen. Also nichts für Kinder.

Schöner Schrank, aber na ja...

Ich musste den Schrank ein zweites Mal bestellen und den ersten zurück geben, da beim ersten Mal die Teile alle nicht zusammen passten. Ein Pluspunkt allerdings für den Kundendienst. Der Austausch erfolgte zwei Tage später und den ersten nahmen sie auch so wieder ohne jegliche Probleme mit. Mein Mann und ich sind allerdings verrückt geworden beim Zusammenbau. Ganze 4 Stunden haben wir dafür gebraucht... Nochmal würde ich ihn mir nicht holen.

Toller Schrank keine Frage

Die Hermes Leute waren auch sehr nett konnten auch halbwegs Deutsch aber der Aufbau Katastrophe sie blieben sehr ruhig nur mein Herz das Schluck bis zur gehirnhälfte es ging gar nicht das musste ich auch anschließend beanstanden weil was kaputt gegangen ist was aber sofort zu meiner Zufriedenheit wieder gerettet wurde aber ob ich mir noch mal Möbel kaufe und von Hermes aufbauen lasse definitiv nein

Edel und modern!

Optisch top (5 Sterne), nur qualitativ könnte Sie besser sein (daher 3 Sterne). - Leider Türen ohne Dämpfer, sie gehen sehr stumpf zu. In dem Preissegment sollte das m.E. schon gegeben sein. - für "lange" Schuhe nicht geeignet, ab Größe 44 könnte es Probleme geben

Toller Schuhschrank, Aufbauservice naja...

Sehr schöner Schrank mit vielen Fächern. Nich direkt als Schuhschrank erkennbar. Nur der Aufbauservice lässt zu wünschen übrig , Türen nicht richtig eingestellt, fehlende schraube zum einstellen der Türen, dafür bezahlt man noch Geld, Hauptsache schnell schnell und weg. Werde ich in wieder dazu buchen, rausgeworfenes Geld.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr edel aus. Leider war die Montage eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung war schwer zu lesen. Die Türen hängen schief und man kann sie nicht richtig justieren. Habe für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet. Bin schon enttäuscht.

Ein etwas holpriger Start

Ein mega Schrank, der unheimlich viel Platz hat. Mit zwei Erwachsenen und drei Kindern hat er mehr als genug Platz für Schuhe. Hatten ein paar Probleme beim Aufbau und warten immer noch auf Ersatz Lieferung einzelner Bretter.

Für den Preis habe ich eigentlich eine ...

Für den Preis habe ich eigentlich eine bessere Qualität erwartet. Der Aufbau war meiner Meinung nach nicht so verständlich, wie andere Möbel, dass ich in der Vergangenheit aufgebaut habe. Die Türen sind etwas schief.

Schöner Schuhschrank ... ABER

Der Schuhschrank ist sehr sehr schön . Jetzt kommt das ABER , die Türen anzubringen ist eine Zumutung und eine Probe für Partner in einer Beziehung .

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank schaut super aus und macht echt was her. Allerdings ist das Einstellen der Türen eine Katastrophe.. Man braucht gute Nerven....

Ist nicht perfekt aber akzeptabel.

☺️

Alles bestens immer wieder gerne🥰😘

Guter Artikel

Leider ist der eine Tür bisschen Schief , wir habeb es nicht gerade hinbekommen