INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 160 cm, 4 Türen, Hochglanz Lackierung

Aufbau der Türen

Die Qualität des Schuhschrankes ist toll. Nicht zu empfehlen ist der Aufbau! Wir haben es nach vielen Tagen aufgegeben, da die Türen nicht bündig sind und die Aufbauanleitung absolut miserabel.Jeden Tag schau ich mir das an und würde am liebsten beide gekauften Schuhschränke Otto vor die Tür stellen.

Schlechte Qualität

Die Qualität von dem Schrank ist sehr schlecht. Die Türen schliessen sich nicht richtig und beim Aufbau hat man schon qualitäts Mängel gesehen.

zum Aufbauen ist sehr schlimm. Die Tür ...

zum Aufbauen ist sehr schlimm. Die Tür passen immer noch nicht zusammen. Gar keinen Fall weiterempfehlen.

Die Türqualität ist sehr schlecht finger weg

Das Produkt sieht gut aus, aber wir konnten die Türen 2 Wochen lang nicht montieren. Die Türen sind von sehr schlechter Qualität. Zu diesem Preis kann es keine Türen von so schlechter Qualität geben. Sie können die Türen definitiv nicht proportional einstellen. Die Türen schließen sich übereinander. Ich bedauere, dass ich es gekauft habe, für dieses Geld kann eine bessere Qualität gekauft werden.

Lieferzeiten katastrophal und Qualitätsmängel

Ich kann nur davon abraten, Möbel aus der Serie Kitaly zu bestellen. Fehlende Beschläge, unsauber verarbeitete Furnierung, schmutzige Teile in der Verpackung. Ich hatte den Schuhschrank zeitgleich mit einem Garderobepanel und dem passenden Garderobenspiegel am 31.01.2021 bestellt. Nachdem im April die Lieferzeit erneut um 2 Wochen von Otto verlängert wurde, hat man mir auf Rückfrage telefonisch mitgeteilt, daß der dazugehörige Garderobenspiegel vorab lieferbar wäre, was ich aber ablehnte, da ich diesen erst montieren wollte, wenn der Schuhschrank darunter gestellt ist. Genau dieser Spiegel ist auf mir unerklärlicher Weise nicht verfügbar gewesen und diese Woche wurde erneut die Lieferfrist um 2 Wochen verlängert. Fazit: Ich werde zukünftig Einkäufe egal welcher Art bei Otto.de meiden und jedem abraten hier Möbel zu bestellen. Kundenservice gleich null!!

Defekt

Bin etwas enttäuscht da ich nun mehrere Wochen ohne Schuhschrank bin, bei Anlieferung war das Holz gebrochen

Herstellungsfehler

Die Bohrungen sind falsch. Unmöglich nach zu justieren. Nicht mal für einen Schreiner!

Absolut keine Kaufempfehlung

Obwohl ich die Anleitung minutiös befolgt habe und auch auf die unterschiedlichen Scharniere geachtet habe, schließen die Türen nicht richtig. Alle Einstellungen blieben erfolglos. Kann den Schrank auf keinen Fall empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Dieser Schuhschrank ist nicht empfehlenswert! Der Aufbau wird von Otto Versand nicht angeboten! Unser Fachmann ist seit 4 Tagen mit dem Aufbau beschäftigt. Die Türen und das Mittelteil passen nicht zu einander!!!! Wir überlegen wie wir den Schrank zusammen bauen können. Freundliche Grüße Manuela Hinrichsen

Schrank okay, ABER

Die Türen sind ja mal die größte Katastrophe!!! Egal wie man sie einstellt - sie passen nicht !!! Bloß nicht kaufen, und falls doch, dann bitte mit Monteur

Defekt angekommen

2 Wochen gewartet endlich angekommen am Ende eine Seiten tür an der Scharniere Stelle war es kaputt gewessen Herstellungsfehler . Es wurde von den Leuten Ausgepackt und mussten es wieder mitnehmen. Da auch der Ersatz wochen lang dauert ich habe es zurück geschickt es tat mir leid für die aufbauservice Männer.

Türen passen nicht !!!!!

Wir haben den Schrank erst jetzt aufgebaut und wie die Kommentare es bestätigen die Türen passen nicht richtig! Das war die letzte Bestellung über Otto, danke für nichts! NICHT KAUFEN !!!!!!

0Sterne

Verarbeitung schrecklich! Montage Anleitung unverständlich für Laien. Qualität nicht genug für den preis. Die Türen gehen nicht ordentlich zu!

Türen sind eine Katastrophe

Die Türen passen nicht!! Genau wie von den Kunden vor mir gesagt.

pure Enttäuschung!!!

Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Die Kommode ist schlecht verarbeit, die Klebenähte sind deutlich zusehen und die Hochglanz-Fronten haben Dellen und Macken. Bei Poco ist die Qualität deutlich besser.

Aufbau eine echte echte Herausforderung

Der Schrank ist sehr schlecht verarbeitet. Löcher für Verbindung fehlten, Rückwand passt nicht zum Schrank etc. Da passen Preis und Leistung in keinster Weise. Insgesamt sehr ärgerlich.

Schuhschrank Montage Katastrophe

Der schuhschrank lässt sich sehr schwer zusammen bauen, die Türen passen garnicht vielleicht liegt es auch an der schlechten Anleitung

Aufbau unmöglich

Es ist eine absolute Katastrophe. Es ist unmöglich die Türen einzustellen.