INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 160 cm, 4 Türen, Hochglanz Lackierung

Sieht sehr edel aus!

Ich habe den Artikel bestellt mit 9 Wochen Lieferzeit. Er kam bereits nach zwei Wochen. Qualität ist auch einwandfrei und der Schrank sieht sehr wertig und edel aus. Die Kommentare bezüglich der Scharniere kann ich nicht bestätigen, da dies alles in der Anleitung super beschrieben ist. Einfache Montage. Würde ich jederzeit empfehlen!

Einfach schön

Ohne viel schick schnack, einfach schlicht und schön. Die komplett Hochglanzflächen, also nicht nur die Tür Fronten, sondern auch Seiten und Oberfläche, lassen das ganze sehr Elegant erscheinen. Viele Einlegeböden, also ausreichend Platz für Schuhe. Qualität ist gut und wertig. Alle Kleinteile (Schrauben etc.) vorhanden. Aufbau war eigentlich recht einfach, nur wunderte uns das die Türen leicht schief waren bzw. nicht schlossen wie sie sollten. Bauanleitung "genauer" durchgeschaut und den Fehler danach gefunden und es passte dann alles wunderbar. Also ein kleiner Tipp: bei den Scharnieren der Türen sind 2 verschiedene Varianten vorhanden, für die äußeren und mittleren sind diese unterschiedlich. Auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar, aber bei genauem hinschauen zu unterscheiden :) Hab noch weiter Elemente dieser Serie. Für meinen langen Flur optimal...

Sehr gutes Schrank

Wie erwartet bekommen empfehle es weiter und sieht sehr schön aus

WOW!!

Nur weiter zu empfehlen!! Würde gerne ein Bild vom Schuhschrank einsetzen wollen klappt, aber leider nicht ansonsten hätte ich gezeigt wie gut es aussieht ohne Worte ehrlich!! Kam perfekt an ohne das etwas kaputt ist

Toller Schuhschrank

Ich habe mich bewusst für diesen Schrank entschieden, da man da wirklich sehr viele Schuhe unterbekommt. Er sieht sehr edel aus. Absolute Weiterempfehlung!!!!

Wir haben 22 Minuten gebraucht und dann stand der Schuhschrank bei uns.Ausgezeichnet 👌wir sind hochzufrieden.Hochglanz sieht richtig gut aus

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehe

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Habe bestimmt ein halbes Jahr gewartet bis ich mich dazu entschlossen habe diesen Tollen Schrank doch zu bestellen. Die schlechte Bewertungen hielten mich lange davor ab. Bin sehr glücklich das ich doch auf mein Bauchgefühl gehört habe und ihn bestellt habe. Der auf Aufbau war normal jedoch bei den Scharnieren muß man schon genau aufpassen. Leider sind es 2 underschiedlich Schaniere die nicht gekennzeichnet sind was die Sache entwas schwierig macht. Wer also bei den Schanieren aufpasst hat nichts zu befürchten. Ich glaube der Schrank stand in ca 3 Stunden fix und fertig an seinen Platz. Aufbau erfolgte alleine.

Bin begeistert !!!

Sieht edel und hochwertig aus, kann ich nur empfehlen.. Aufbau war auch okay . Top 10 Sterne

Definitiv weiter zu empehlen

Der Schrank hat mich sehr überzeugt, wir haben den Aufbauservice dazugebucht, alles war super, man hat sehr viel Platz. Ich würde empfehlen genau auszumessen, da die Schränke großer sind als auf den Bildern, breite und höhe sind für uns Optimal, die Türen muss man selbst nach dem befüllen einstellen. Optik und Qualität sind für das Geld sehr angemessen. Bis Schuhgröße 42 passen die Schuhe ganz normal rein…

Sieht edel aus

Der Schrank hat uns ganz schön lange warten lassen. Am 8.11.2020 bestellt und am 4.2.2021 geliefert bekommen. Ein echtes Platzwunder in schön.

Schuhschrank sehr schick

Ich wollte denn schon sehr lange haben. Und jetzt habe ich den endlich im Flur stehen Tooooppppp Das einzige die Lieferung wurde zwei mal verschoben Aber das warten hat sich für mich gelohnt

Wunderschöner Schuhschrank !!

Ich bin absolut begeistert von dem Schuhschrank. Super leicht zum aufbauen, auch als Frau ;-) Ein echter Hingucker. Stabil, viel Stauraum. Edles Design. Gerne wieder.

Einfach nur Top

Habe jetzt zwei von diesen Schränken. Eiber im Flur und einer in der Küche. Einfach super. Nur der Aufbau ist nicht so einfach

Ein klasse Schrank !

Komplett zufrieden ! Ein solch geiler Hochglanz Schrank !

Schöner Schuhschrank

Also das Aufbauen des Schrankes war sehr einfach. Als es fertig war sag es so wunderschön aus. Mit wenig Deko sieht das echt gut aus. Würde ich nur jedem weiterempfehlen!

Sieht super elegant aus

Zum Glück habe ich die bewertung meines Vorgängers gelesen und wirklich explizit auf die aufbau Anleitung geachtet, im prinzip nicht schwer aufzubauen steht zu zweit icu habe aber es alleine aufgebaut und ganz gut hinbekommen. Einfach sich alles aufteilen vorerst die einzelnen elemente genaust anschauen, ist alles auch gut beschriftet, die bretter sind auch alle sichtbar welches gemeint ust und die Scharniere und andere Bauelemente sind auch unterschiedlich einfach dem plan folgen und klappt alles wunderbar. Bin mega happy über den Kauf. Mehr als zufrieden. Zumal ich die vorherigen sachen zb. Wohnwand, vitrine alles defekt erhalten habe dachte ohje kommt auch so an, aber nein sehr gut verpackt und keine macken. Wirklich weiter zu empfehlen.

ein ganz toller Schrank

bin sehr glücklich, dass ich den Schrank geholt habe. Sehr hochwertig und edel. Und ja, mit den Türen gab es ein paar Probleme. Aber…Dank der aufklärenden Bewertungen hier haben wir es dann doch hinbekommen. Wie gesagt, der Schrank selbst ist wirklich wunderschön und hatte KEINE Mängel, nur bei den unterschiedlichen Scharnieren muss man beim Aufbau aufpassen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, Aufbau kompliziert aber danach schön. Hochwertig und sein Geld wert, kein Softclose und die Türen stehen nach oben hin über, da man den Schrank sonst nicht öffnen kann. Das sieht im ersten Moment gewöhnungsbedürftig aus. Es passen viele Schuhe rein, bis Größe 44 Turnschuhe kein Problem. Schickere Schuhe in 44 passen leider nur seitlich rein, das nimmt etwas Platz weg, dennoch würde ich den Schuhschrank wieder kaufen

Schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank, wo sehr viele Schuhe reinpassen! Männerschuhe muss man etwas quer stellen, damit die Tür zugeht. Absatzstiefeletten sowie Stiefeletten mit hohem Schaft muss man seitlich reinlegen. Aber ansonsten super Schuhregal, was durch den Glanz elegant aussieht. Bzgl der Montage der Türen muss man halt bisschen schauen, damit diese gleichmäßig sind, aber ein guter Handwerker oder Monteur kriegt das aufjedenfall hin ;)

Ein super schöner Schuhschrank

Es gibt heute nur positives zu berichten. Die Fahrer waren super pünktlich und haben sogar 40 min. vorher angerufen um sich anzukündigen. Ich habe den Schuhschrank mit Aufbau bestellt, die beiden Fahrer haben zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Der Schrank steht, und sieht wirklich hochwertig aus. Ich würde den Artikel jedem sofort empfehlen. Alles in allem 💯 Prozent zufrieden. Lieferung, Montage, Qualität. Danke

Schöner solider Schrank

Leicht aufzubauen

Schuhschrank

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schuhschrank. Bei mir in der Flur herrscht die Ordnung 😅 was davor nicht der Fall war. Was mich bisschen irritiert hat beim aufbau sind die 2 verschiedenen Scharnieren gewesen. Man muss bei dem aufbau genau achten das es 2 verschiede Scharniere sind. Sonst ist der Aufbau relativ einfach unkompliziert.

Mir gefällt es sehr

Diese scgihschrank ist sehr edel ich habe noch diesen hochschrank dazu gekauft schaut gut aus

Toller Schrank

Ich habe den Schrank zur Aufbewahrung von Stoffen und Bastelmaterial gekauft. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, da für die Türen verschiedene Scharniere verwendet wurden, welche auf den ersten Blick auch noch gleich aussahen. Das erschloss sich uns nicht wirklich, zumal das bei der anderen Größe nicht der Fall war. Der Schrank sieht aber super aus und passt perfekt in mein Zimmer.

Ist Empfehlenswert

Die Qualität ist hervorragend und die Montage auch für einen Laien recht einfach! Optisch ein sehr schöner Schuhschrank!

Schuhschrank - in sehr guter Verarbeitung!

Schrank hat sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Hochwertige Erscheinung und hat wirklich viel Platz, bis Schuhgröße 44. Wichtig bei der Montage: Die Innen- und die Außen-Türen haben unterschiedliche Scharniere, inkl. unterschiedlicher Anschraubplatten für die Scharniere. Wer das beachtet kann den Schrank spielend in 3h zusammenbauen.

viel Stauraum

Wahnsinn, kann ich nur empfehlen, sieht sehr edel aus und hochwertig, bietet viel Stauraum und ist leicht im Aufbau, nur bei den Türen (Scharniere) muss man acht geben, da gibt es unterschiede die nicht gleich beim Aufbau sichtbar sind, jedoch beim anbringen der Türen dann auffallen. sonst ein klasse Artikel

Sehr schönes Modell - sehr edel

Auch als Frau leicht aufzubauen. Türscharniere haben verschiedene Winkel für Innen- und Außentüren, darauf achten. Türen konnten bei mir trotz falscher Anbringung gerade ausgerichtet werden. Der Schrank ist sehr edel und einfach wunderschön. Fast 100 Paar Schuhe sind jetzt ordentlich verstaut.

Super schöner Schuhschrank

Wir sind mit dem Artikel rundum zufrieden,die Lieferung von Hermes war freundlich und zuvorkommend,einfach Top 👍der Aufbau war nicht ganz leicht,aber am Ende zählt das Ergebnis und das kann sich sehen lassen,sehr schöner Schrank,wir können den Artikel nur weiter empfehlen😊