LASCANA Push-up-BH mit abnehmbaren Trägern und extraflacher Muschelkante

Für einen trägerlosen BH sitzt er schlecht

BH wie abgebildet, Größe beim Brustumfang fällt etwas eng aus, Körbchen passten gut. Sehr schön verarbeitet und schönes Muster durch den Wellenschnitt vorne an den Cups. Mit dünnen Trägern geliefert, was mir sehr gut gefällt, damit trägt er sich gut. Doch ich wollte eigentlich einen trägerlosen haben, dieser hier ist es leider nicht. Die Cups haben keinen Gummirand sodass sie haften können, sie liegen nur auf der Brust bzw. stehen leicht ab. Wirklich schade, aber trägerlose gibt es bessere

Passt sich nicht an

Angegehmes Material aber das ist auch das einzig gute an diesem BH. Hat sich dem Körbchen nicht angepasst - hat eher weit abgestanden, was natürlich nicht schön aussieht und nicht Sinn der Sache ist

Sitzt nicht

Der BH steht ab und bietet keinen Halt, ging wieder zurück.

BH leider nicht zu empfehlen

Der BH war mir leider zu groß. Als ich ihn anzog stand er oben ab. Und das sollte nicht sein. Der Halt ohne Träger war nicht vorhanden. Das Material ist toll. Schade musste ihn zurück schicken.

nicht wie erhofft

Ich bin auf der Suche nach einem trägerlosen BH für ein Abendkleid. Ohne die Träger steht das Körbchen bei mir vorne ab., Gr. 38B. Wenn man eine gute Stütze benötigt, nicht ideal, gibt keinen Halt. Ging leider zurück.

Schöne Optik sitzt leider nicht gut

Schade, hier hat mich das Design echt angesprochen. Die Muschelförmigen Cups lassen sigar den fleischfarbenden BH gut aussehen. Leider macht der BH an sich keine schöne Brustform, daher gibg er wieder zurück

Naja

BH sitzt nicht gut und das Körbchen hält nicht das was es halten soll. Leider entspricht es überhaupt NICHT meinen Erwartungen.

Geht gar nicht

Dieser BH war von der Größe richtig, nur stippte es oben nach vorne ab und das sah man sogar unter Pullovern. Von Lascana was besseres erwartet.

BH ja, Halt nein

Leider war der BH so gar nicht für seinen gedachten Einsatz zu gebrauchen. Die Cups stehen ab und Halt gibt er auch nicht.

Schick, aber mehr nicht

Sieht toll aus und fühlt sich gut an, aber er hält und sitzt so gar nicht. Die dürren Träger können da auch nichts tun.

Naja

Macht keine schöne Brust da die Körbchen oben abstechen, besonders bei der trägerlosen Variante.

Sitzt schlecht

Schlechte passform

Enttäuschung

Also von Lascana hätte ich mehr erwartet. Der BH sitzt überhaupt nicht!

Viel zu klein geschnitten

Sitzt nicht gut

Der BH ist wieder zurück gegangen, die Cups sitzen nicht wie auf dem Bild sondern stehen oben ab.

BH sitzt nicht

Dieser bandeau BH sieht zwar gut aus, sitzt aber leider nicht und rutscht.

Sitzt nicht gut

Der BH sitzt gar nicht gut. Ohne die Träger hängen die Cups sehr schnell. Wenig halt.

Wird zurück geschickt

Für den Preis was besseres erwartet. Tolles Material. Sitzt aber nicht. Geht zurück

Rutscht

Lässt sich angenehm tragen aber rutscht leider sehr