LASCANA Push-up-BH mit abnehmbaren Trägern und extraflacher Muschelkante

Für einen trägerlosen BH sitzt er schlecht

BH wie abgebildet, Größe beim Brustumfang fällt etwas eng aus, Körbchen passten gut. Sehr schön verarbeitet und schönes Muster durch den Wellenschnitt vorne an den Cups. Mit dünnen Trägern geliefert, was mir sehr gut gefällt, damit trägt er sich gut. Doch ich wollte eigentlich einen trägerlosen haben, dieser hier ist es leider nicht. Die Cups haben keinen Gummirand sodass sie haften können, sie liegen nur auf der Brust bzw. stehen leicht ab. Wirklich schade, aber trägerlose gibt es bessere

Erst hui, dann pfui

War erst total begeistert und habe den BH behalten. Beim ersten Tragen haben die Stäbe an den Seiten recht schnell gerieben, sodass ich ihn nicht wirklich tragen kann oder vorher Pflaster zu kleben. Das ist ja nicht Sinn der Sache und für den Preis eine totale Enttäuschung.

Habe was besseres erwartet

Die Qualität des BH´s steht ausser frage, die ist gut, sehr weich und gut zu tragen. Aber, wenn man eh schon nicht viel ins Körbchen legen kann, dann macht der BH einen noch flacher, trotz Push Up. Schade weil sein Aussehen und die Qualität ist den Preis Wert.

Qualitativsehr hochwertig

Sehr hochwertig verarbeiteter BH. Bei meiner kleinen Oberweite war mir der Stoff zu fest und hat mich eher eingeengt. Bei einer größeren Oberweite ist der feste Halt sicher von Vorteil. Ich trage dann lieber gar keinen BH, deshalb ging er wieder zurück.

Sehr bequemer BH!

Dieser BH ist wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen, zudem sitzt er perfekt ohne zu verrutschen. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und sieht durch die Muschelkante auch sehr gut aus. Ich kann ihn nur empfehlen. Lieferung war super schnell.

Mit Träger - ein toller BH!

Grundsätzlich ist der Artikel gut verarbeitet und Qualität ist definitiv da. Größe ist OK. Allerdings steht er ohne Träger leider ab. Da dies aber der Grund für die Bestellung war, geht der Artikel zurück...

Passt sich nicht an

Angegehmes Material aber das ist auch das einzig gute an diesem BH. Hat sich dem Körbchen nicht angepasst - hat eher weit abgestanden, was natürlich nicht schön aussieht und nicht Sinn der Sache ist

Passform sehr merkwürdig

Der Umpfang passt gut,auch die Cup Größe. Aber der Busen bekommt eine sehr merkwürdige Form. Und der Rand von den Cup steht bei Bewegungen merkwürdig ab. Daher hab ich ihn zurückgeschickt.

Super!

BH wird mit sehr dünnen Trägern geliefert, die man leicht abnehmen kann. Auch ohne Trägern rutscht er nicht und der Tragekomfort ist nicht beeinträchtigt.

Tut echt weh

Erst saß dieser bh sehr gut doch nach ein bis zwei Stunden fängt er an den Seiten an richtig zu drücken

Schöner BH

Schöner BH, hat man unter dem Hochzeitskleid nicht gesehen. Cups fand ich etwas zu groß. Abnehmbare Träger dabei!

Einfach super

Sehr schöner BH , angenehm zu tragen . Ohne Träger hat man auch einen guten Halt. Kann ich nur empfehlen.

Steht ab

Der BH ist wohl nur was für große Oberweite. Sieht sonst nicht so gut aus, weil er insgesamt einfach zu breit ist.

Passt perfekt

Endlich habe ich einen BH ohne Bügel und ohne Träger der perfekt sitzt, würde ich immer wieder beatellen...

Sehr schöne Trageform

Der BH drückt nicht und ist ohne Bügel. Vom Stoff her angenehm weich. Hole ich mir definitiv noch ein.

Ein toller Push up Bh

Ist wie eine 2 Haut merkt garnichts das er da ist macht ein Tolles Dekolte

toller BH

Der BH sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Das Materiel ist sehr weich.

Super bequem!

Diese BH ist ideal für kleine Brüste. Macht ein cooles Dekolleté.

Sitzt nicht

Der BH steht ab und bietet keinen Halt, ging wieder zurück.

50:50

Super weicher Stoff, viel push up, klasse finde ich das die Kissen vernäht sind und nicht verrutschen können, ebenfalls genial die dünne Träger die man zusätzlich auch einfach ganz weglassen kann 👍 weniger cool finde ich den über breiten Verschluss am Rücken. Total unnötig, umständlich zum aufmachen 😕 ich schlafe besser nochmal eine Nacht drüber, ob ich ihn für soviel Geld behalten will 🤷‍♀️😂

Hat nicht meinen Wünschen entsprochen

Wie auch schon von anderen beschrieben, ist der BIH wirklich recht breit also eher ein Bus je. Habe mich gefreut, etwas ohne Bügel beziehungsweise mit weichen bügeln gefunden zu haben, aber die ein gearbeiteten Stäbchen haben mich direkt unter den Rippen gepiekst. Vielleicht hat der B ha aber auch einfach nur nicht zu meiner Körperform gepasst. Ob mich die Ränder gestört hätten, weiß ich nicht, da ich ihn dafür nicht lange genug anhatte. Ansonsten fand ich diese Randgestaltung also diese Muscheln eigentlich ganz schön. Qualitativ hat er sich auch gut angefühlt. daher, dass er breiter war, saß er auch ohne Träger recht gut.

BH leider nicht zu empfehlen

Der BH war mir leider zu groß. Als ich ihn anzog stand er oben ab. Und das sollte nicht sein. Der Halt ohne Träger war nicht vorhanden. Das Material ist toll. Schade musste ihn zurück schicken.

Sitzt nicht

Ich habe den BH wegen der dünn aussehenden Oberkante bestellt, damit sich unterm T-Shirt nichts abzeichnet. Leider liegt der gewellte Rand nicht ordentlich an der Brust an. Zumindest bei mir. Und an der Brustgröße kann es nicht liegen - Cup A. Habe mich letztendlich für ein "Standardmodell" entschieden.

Bequem, aber maximal okay

Das Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. Der Verschluss ist sehr breit und die Körbchen sind relativ weit unten, sodass ich mir nicht vorstellen kann, ihn ohne Träger zu tragen. So wirklich viel Push up merkt man hier auch nicht. Da der BH aber sehr bequem ist, behalt ich ihn.

Habe diesen schönen BH in 70 und 75a ...

Habe diesen schönen BH in 70 und 75a probiert . Die kleinere Größe schnürte alles unangenehm ab. Behalte den Größeren denn,das Tragegefühl ist super,der Push up ist okay nicht so überdimensioniert. Zusammen mit dem passenden Slip super für Kleidung,die nix zeigen soll was darunter getragen wird.

Geht gar nicht!

Kann leider nichts Gutes über diesen BH sagen. Die Kante steht ab, er kratzt enorm an beiden Seiten und an der Vorderseite der Träger, Körbchen sind viel zu sehr gepolstert und er sitzt überhaupt nicht vorteilhaft. Schade!

Der BH hat ein ganz angenehmes Material und ...

Der BH hat ein ganz angenehmes Material und eine schöne Verarbeitung. Nur leider fällt die Körbchengröße größer als üblich aus, so dass er bei mir oben absteht, von der Unterbrustweite her sitzt er gut. So werde ich ihn zurück geben und es mit Cup A versuchen...

nicht wie erhofft

Ich bin auf der Suche nach einem trägerlosen BH für ein Abendkleid. Ohne die Träger steht das Körbchen bei mir vorne ab., Gr. 38B. Wenn man eine gute Stütze benötigt, nicht ideal, gibt keinen Halt. Ging leider zurück.