INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm

Schuhschrank ist sein Geld nicht wert

Würde diesen Schuhschrank nicht weiterempfehlen. Der Schrank war sehr dreckig und für den Preis hab ich eine bessere Qualität erwartet. Wenn es nicht Zuviel Arbeit zum auseinander bauen und zurück senden gemacht hätte wäre er sofort wieder zurück geschickt worden.

Ist das Geld nicht wert.

Also als erstes ist der Schrank viel heller, als auf den Artikelbildern. Die Farbe ist eher silbergrau. Die Scharniere sind das Billigste was man kaufen kann. Bei einem Schrank der fast 400€ kostet, erwarte ich einfach Softclose Scharniere. Das ging auch nicht aus der Beschreibung hervor. Die lackierten Flächen und Türe waren nicht mit Schutzfolie versehen. Dafür gab es eine extra Schmutzschicht. Dadurch sind kleine Ecken abgeplatzt, oder Kanten verschmutzt, die sich nicht reinigen lassen. Die Einlegeböden sind viel zu dünn. Ich gebe dem Ganzen 6 Monate, danach die die Böden gebogen wie ein Boomerang. War auch das letzte Mal das wir Möbel bei Otto bestellt haben. Es gibt qualitativ viel hochwertigere Möbel im Netz, die auch ihr Geld wert sind.

Schöner Artikel aber sind enttäuscht vom Mate

Schon beim Schraub ist der Lack abgesprungen sehr unstabil Türen lassen sich schwer einrichten sind echt enttäuscht das der Lack so schnell abspringt beim eindrehen der Schrauben

Der Schrank hat viel vassungsvermögen jedoch ...

Der Schrank hat viel vassungsvermögen jedoch keine sanften Tür Schließung und auch kein touch