INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus uns bietet Platz. Allerdings passen nur zierliche Schuhe rein. Für Boots etc. eher ungeeignet, da die Abstände der Etagen eher klein ist. Für Turnschuhe Ballerina etc. gut geeignet. Bei Stiefeln, Boots oder High Heels wird die Höhe problematisch.

Solide mit Mängeln

Der Schuhschrank macht generell einen soliden Eindruck. Dennoch lässt die Qualität an manchen Stellen zu wünschen übrig. Bestandteile waren teilweise verschmutzt und Ecken/Bohrlöcher abgeplatzt. Die Türscharniere sind ehrlich gesagt schwach. Diese einzustellen sind echt ein Horror. Hat leider nicht zu 100% geklappt. Des Weiteren knallen die Türen zu, da sie kein soft-close besitzen. Für unsere Nutzung absolut okay. Für andere eventuell etwas zu teuer für die gebrachte Leistung. PS: Die Lieferung durch Hermes war Mist. OTTO Kundenservice hat aber stark reagiert und schnell geholfen.

Türen unterschiedlich hoch

Der Schrank sieht an sich super schön aus und ich war sehr Happy, als er geliefert wurde. Jedoch ist die Anleitung ziemlich chaotisch und unintuitiv, wodurch wir das ein oder andere nochmal umbauen mussten. Und irgendwas passt bei den Türen nicht, da sie nach dem Anbringen unterschiedlich hoch sind, auch nachdem wir Ewigkeiten an den Scharnieren rumprobiert haben, war die linke Tür einfach sichtbar höher als die anderen beiden. Leider lässt das den Schrank deutlich "minderwertiger" aussehen.

Sehr schön, aber mit einem großen "Aber"

Also der Schuhschrank sieht toll aus. Ist auch sehr hochwertig und kam doch schneller als gedacht. Aber die Hochglanz Türen hatten einige kleine Macken. Das ist kein Wunder, denn es ist KEINE Schutzfolie auf den Türen. Kann man nicht nachvollziehen. Ich habe zwei Türen reklamiert. Die beiden neuen kamen genauso " schlecht" geschützt. Mein Mann hat nun drei Türen(von den insgesamt 5 Türen) so eingesetzt, dass man nicht sofort Macken sieht. Schade. Die passende Garderobe ist dafür perfekt.

Optisch schön

Dieser Schrank ist optisch wirklich schön, wurde auch pünktlich geliefert. Der erste Blick alles gut aber die vor Geburtenlöcher waren teilweise zu weit beim Fest ziehen gibt es unsaubere Stellen am

Schuhschrank sieht gut aus

Aufbau ist katastrophal keine Kennzeichnung auf den Teilen man kann nur raten und dann hoffen es war richtig nur mit Aufbau kaufen ansonsten würde ich abraten.Aber wenn der Schuhschrank steht sieht er Top aus.

Note zwischenBefriedigend und Ausreichend.

Manche schrauben gingen nicht gut rein da es entweder eng oder zu locker ist.Und die Türen gehen zu 80 % zu..Aber in allem nicht schlecht.Aussehen muss ich ehrlich sagen Top.Aber material nicht ao Top 😁

Ist nicht so stabil

Ist nicht so stabil, aber sieht sehr elegant aus .Ist nicht so wert.War zu teuer für die schrank.

Toller Schuh schrank nur für denn Preis könnte man sich was besseres vorstellen leider.

Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist nicht so ausgefallen, wie wir es erwartet haben.